da muss ich laboe mal recht geben, finde das auch unerträglich und zum kotzen sowas auch noch witzig zu finden! (habe selbst einen süssen Beagle!) heinz gründel was bist du denn für einer? du solltest dich was schämen!
Und wenn mann oder frau nicht im Zentrum der "Eintracht" wohnt......nicht mal annähernd in der Nähe, ist es einfach nur schön, auf diese Art Kontakt zuhalten!
Das sinnvolle und sinnlose Geschleibsel ist einfach klasse !
mal so ,mal so oder mal
Lehn´ dich zurück und genieß´ es, nicht nur im Stadion sind die besten Fans !
Grüße aus Franken
(Laboe ist eine Insel..sehr schöner Nick)
Dass ist der Brueller schlecht hin, Enstpannung?
Schau dir doch die Kerle der Aeppler Fraktion an! Oder diese Holly-Schlicht-Scheuchen. Enstpannung schreibt se
Gruss Afrigaaner
Was ist denn mit Dir los? Ich dachte, Du liebst ALLE User, sogar mir Nichtilluminierten brächtest Du etwas Verständnis entgegen. Und nun solch ein Ausbruch
Gell, ich bin auch schockiert
Gruß Heidi58 ,-) ,-)
Aber Hallo,
ich und euch kein Verständnis entgegen bringen. Da lachen ja die Hühner ,-) ,-)
@Pipapo könntest du bitte die User Schlusskonferenz und Heidi58 auf Lebenszeit sperren!
HeinzGründel schrieb: Nein, dass merkt man deinen Postings auch an.
Schönen Tag noch.
moin,moin.
naja, deine postings tragen aber auch nicht gerade dazu bei, als neuling etwas dazu zu lernen ( verstehe deine kritik nicht, wo ich doch dein post-niveau halten kann, oder ? ).
Schönen Tag noch.
moin,moin.
naja, deine postings tragen aber auch nicht gerade dazu bei, als neuling etwas dazu zu lernen ( verstehe deine kritik nicht, wo ich doch dein post-niveau halten kann, oder ? ).
schönen tag darf ich dir auch wünschen.
@Laboe
Was du greifst einen der Forums-Heiligen an? So nicht! ,-) ,-) ,-)
naja, deine postings tragen aber auch nicht gerade dazu bei, als neuling etwas dazu zu lernen
Lernen... Antrieb unserer Entwicklung.
Wohl dem, der den Mut hat, Mauern einzureissen, Gebaeude umzuwerfen und seine Reichtuemer zu verbrennen, um lernen zu koennen.
Mitgefuehl dem, der hinter den Mauern nichts mehr sieht, der die Welt ausserhalb verneint und bekaempft. Sie und ihre Wahrheit gleich zu machen versucht seinem Hof. Und erblindet von Tag zu Tag.
Es mag leichter sein, von den Toten auf zu erstehen, als ueber manche Mauer zu leuchten.
Schönen Tag noch.
moin,moin.
@Laboe
Gruss Afrigaaner
moin, moin @afrigaaner,
ich kann meinerseits weiß gott garkeinen angriff auf @heinzgründel feststellen, war auch überhaupt nicht meine absicht gewesen. meine aussage basiert auf knallharter analyse und vergleiche unserer postings, die ja so schwer nicht zu lesen sind.
wenn er sich steigert, werde ich versuchen, ihm nachzueifern.
wenn ein u-boot aus den kalten, dunklen tiefen wieder an die oberfläche steigt, dann ist wohl eine gewisse abhängigkeit zu erkennen. immerhin braucht es treibstoff um sich fortbewegen zu können. und wo ist es einfacher an den antriebsstoff zu kommen als im heimathafen, der einem fester fixpunkt in all der unbill aufwartenden umwelt ist.
Schönen Tag noch.
moin,moin.
@Laboe
Gruss Afrigaaner
moin, moin @afrigaaner,
ich kann meinerseits weiß gott garkeinen angriff auf @heinzgründel feststellen, war auch überhaupt nicht meine absicht gewesen. meine aussage basiert auf knallharter analyse und vergleiche unserer postings, die ja so schwer nicht zu lesen sind.
Der Mann hat seinen Zenith längstens erreicht. ,-) ,-) Boese Zungen meinen überschritten.
Denk doch bitte dran, der Mann ist alt und sensibel ,-)
Schönen Tag noch.
moin,moin.
@Laboe
Gruss Afrigaaner
moin, moin @afrigaaner,
Der Mann hat seinen Zenith längstens erreicht. ,-) ,-) Boese Zungen meinen überschritten.
Gruss Afrigaaner
Afrigaaner,.pass auf,dass Du dich nicht so weit aus dem Fenster lehnst. ,-) Könnt gefährlich werden und Du fällst raus und holst Dir Beulen ,aber sowas von Beulen. mfg Container-Willi.
Schönen Tag noch.
moin,moin.
@Laboe
Gruss Afrigaaner
moin, moin @afrigaaner,
Gruss Afrigaaner
Afrigaaner,.pass auf,dass Du dich nicht so weit aus dem Fenster lehnst. ,-) Könnt gefährlich werden und Du fällst raus und holst Dir Beulen ,aber sowas von Beulen. mfg Container-Willi.
Ich habe gar keine Fenster in meiner Huette ,-) ,-)
Du meinst der Schoene Heinz mag mich bald nimmer? Versteh ich nicht, da will man Pluspunkte sammeln und moechte den Gruftie vor neuen Userinen schuetzen und dann wird einem mit der Beulen-Pest gedroht?
[img]http://tbn0.google.com/images?q=tbn:Aa-USLF7suSXeM:http://www.gelsenkirchenmarathon.de/dateien/images/Keine%2520Macht.jpg [/img]
........ach.....gibts die auch in süss??
http://data2.blog.de/media/541/1307541_ee39f25b32_l.jpg
Bildungsnotstand allez!
Gell, ich bin auch schockiert
Gruß Heidi58 ,-) ,-)
Aber Hallo,
ich und euch kein Verständnis entgegen bringen. Da lachen ja die Hühner ,-) ,-)
@Pipapo
könntest du bitte die User Schlusskonferenz und Heidi58 auf Lebenszeit sperren!
Gruss Afrigaaner
moin, moin @HeinzGründel.
glaubst du denn wirklich, dass stört oder beindruckt mich.
Schönen Tag noch.
moin,moin.
@Laboe
Gruss Afrigaaner
Lernen... Antrieb unserer Entwicklung.
Wohl dem, der den Mut hat, Mauern einzureissen, Gebaeude umzuwerfen und seine Reichtuemer zu verbrennen, um lernen zu koennen.
Mitgefuehl dem, der hinter den Mauern nichts mehr sieht, der die Welt ausserhalb verneint und bekaempft. Sie und ihre Wahrheit gleich zu machen versucht seinem Hof. Und erblindet von Tag zu Tag.
Es mag leichter sein, von den Toten auf zu erstehen, als ueber manche Mauer zu leuchten.
moin, moin @afrigaaner,
Der Mann hat seinen Zenith längstens erreicht. ,-) ,-)
Boese Zungen meinen überschritten.
Gruss Afrigaaner
Afrigaaner,.pass auf,dass Du dich nicht so weit aus dem Fenster lehnst. ,-)
Könnt gefährlich werden und Du fällst raus und holst Dir Beulen ,aber sowas von Beulen.
mfg
Container-Willi.
Bei mir fast um die Ecke:
http://www.youtube.com/watch?v=CHivN2KyWvQ
Ich habe gar keine Fenster in meiner Huette ,-) ,-)
Du meinst der Schoene Heinz mag mich bald nimmer? Versteh ich nicht, da will man Pluspunkte sammeln und moechte den Gruftie vor neuen Userinen schuetzen und dann wird einem mit der Beulen-Pest gedroht?
Gruss Afrigaaner