HeinzGründel schrieb: Nein, dass merkt man deinen Postings auch an.
Schönen Tag noch.
moin,moin.
naja, deine postings tragen aber auch nicht gerade dazu bei, als neuling etwas dazu zu lernen ( verstehe deine kritik nicht, wo ich doch dein post-niveau halten kann, oder ? ).
schönen tag darf ich dir auch wünschen.
@Laboe
Was du greifst einen der Forums-Heiligen an? So nicht! ,-) ,-) ,-)
Gruss Afrigaaner
moin, moin @afrigaaner,
ich kann meinerseits weiß gott garkeinen angriff auf @heinzgründel feststellen, war auch überhaupt nicht meine absicht gewesen. meine aussage basiert auf knallharter analyse und vergleiche unserer postings, die ja so schwer nicht zu lesen sind.
wenn er sich steigert, werde ich versuchen, ihm nachzueifern.
Der Mann hat seinen Zenith längstens erreicht. ,-) ,-) Boese Zungen meinen überschritten.
Denk doch bitte dran, der Mann ist alt und sensibel ,-)
Gruss Afrigaaner
Afrigaaner,.pass auf,dass Du dich nicht so weit aus dem Fenster lehnst. ,-) Könnt gefährlich werden und Du fällst raus und holst Dir Beulen ,aber sowas von Beulen. mfg Container-Willi.
Ich habe gar keine Fenster in meiner Huette ,-) ,-)
Du meinst der Schoene Heinz mag mich bald nimmer? Versteh ich nicht, da will man Pluspunkte sammeln und moechte den Gruftie vor neuen Userinen schuetzen und dann wird einem mit der Beulen-Pest gedroht?
Gruss Afrigaaner
Diese Aussage meinte ich von Dir,neue Userinen schuetzen,da kann der schöne Heinz ja per einstweiliger Verfügung vorgehen. mfg Container-Willi. Mit Beulenpest drohen,iiiiich doch net. mfg Container-Willi.
Container-Willi schrieb: Diese Aussage meinte ich von Dir,neue Userinen schuetzen,da kann der schöne Heinz ja per einstweiliger Verfügung vorgehen. mfg Container-Willi. Mit Beulenpest drohen,iiiiich doch net. mfg Container-Willi.
Hör mal, Containerine: Hier gibt es keinen Schutz für niemanden. Apropos: Der schöne Heinz kommt langsam in eine Lebensphase, in der man ihm mit "der weis(s)e Heinz" schmeicheln sollte.
Nehm Dir die teilweise heftigen Kommentare nicht so zu Herzen. Hier weht ab und zu ein rauher,derber Wind.
Ja, arme Laboe. Schreibt ihr doch mal etwas Nettes (so gemeint!) in ihr Gästebuch und muntert sie wieder etwas auf.
Zu spät
Mist! Gerade hatte ich folgendes verfasst:
Liebe Laboe,
aller Anfang ist schwer in dieser rauhen aber herzlichen Gemeinde hier. Doch schön, dass Du den Schritt gewagt hast. Wir können immer aufrechte Fans gebrauchen, die frei von Lug und Hinterhalt sind und auch mal ein schmerzhaftes Wort offen aussprechen. Deine Offenheit und Ehrlichkeit verbunden mit Deinem Verstand werden uns noch viel Freude bereiten, da bin ich mir sicher!
Aber hier werden alle, die gegen den Strom schwimmen, vertrieben. Dafür hab ich kein Verständnis.
Feigling
Nur Feiglinge lassen sich vertreiben, oder? Falscher Nick.
Aber ganz im Ernst: Wer hier, bevor er postet, ein bisschen mitliest, und das hat die besagte Userin ja nun nach eigener Aussage auch reichlich getan, weiß sehr genau, in welches Haifischbecken er/sie sein/ihr Herzblut träufeln läßt.
Kann mir mal einer verraten was dieses Testergebnis bedeutet.
Danke, dass sie an unserem Test beteiligt haben. Leider können wir Ihre Antworten nicht auswerten. Sollten sie Fragen zu ihren Ergebnis haben, bitte kontaktieren sie einen Psychologen ihres Vertrauens. Guenstiger kommt es sie aber, sie schalten ihren Computer aus.
Aber ganz im Ernst: Wer hier, bevor er postet, ein bisschen mitliest, und das hat die besagte Userin ja nun nach eigener Aussage auch reichlich getan, weiß sehr genau, in welches Haifischbecken er/sie sein/ihr Herzblut träufeln läßt.
Ich bin ziemlich sicher, dass der User uns kannte und auch genau wusste, was er tat....
Diese Aussage meinte ich von Dir,neue Userinen schuetzen,da kann der schöne Heinz ja per einstweiliger Verfügung vorgehen.
mfg
Container-Willi. Mit Beulenpest drohen,iiiiich doch net.
mfg
Container-Willi.
Ja, arme Laboe.
Schreibt ihr doch mal etwas Nettes (so gemeint!) in ihr Gästebuch und muntert sie wieder etwas auf.
Apropos: Der schöne Heinz kommt langsam in eine Lebensphase, in der man ihm mit "der weis(s)e Heinz" schmeicheln sollte.
Zu spät
Mist! Gerade hatte ich folgendes verfasst:
Liebe Laboe,
aller Anfang ist schwer in dieser rauhen aber herzlichen Gemeinde hier. Doch schön, dass Du den Schritt gewagt hast. Wir können immer aufrechte Fans gebrauchen, die frei von Lug und Hinterhalt sind und auch mal ein schmerzhaftes Wort offen aussprechen. Deine Offenheit und Ehrlichkeit verbunden mit Deinem Verstand werden uns noch viel Freude bereiten, da bin ich mir sicher!
Liebe Grüße
schlusskonferenz
Naja, schreibe ich es halt beim nächsten Mal rein
Habs auch gerade gesehen.
Habe auch 25 Punkte. Leider gibt es dafür keine Wertung.
DA
Großes fettes: Hahahahhahahahhaa. Made my day. Once again.
DA
Öhm....
Wos grad lusdisch wurd.
Aber hier werden alle, die gegen den Strom schwimmen, vertrieben. Dafür hab ich kein Verständnis.
Feigling
Nur Feiglinge lassen sich vertreiben, oder? Falscher Nick.
No hard feelings,
GA
Danke, dass sie an unserem Test beteiligt haben.
Leider können wir Ihre Antworten nicht auswerten. Sollten sie Fragen zu ihren Ergebnis haben, bitte kontaktieren sie einen Psychologen ihres Vertrauens. Guenstiger kommt es sie aber, sie schalten ihren Computer aus.
Wuerde ihr den Ratschlag befolgen?
Gruss Afrigaaner
Ich bin ziemlich sicher, dass der User uns kannte und auch genau wusste, was er tat....