>

Südkorea - Griechenland (12.06. 13:30 Uhr)

#
Werner hat den ersten Tag gemacht, dann fang ich mal mit dem 2. an  

http://www.nationalflaggen.de/media/flags/flagge-suedkorea.gif

vs

http://www.nationalflaggen.de/media/flags/flagge-griechenland.gif

by nationalflaggen.de

Spielort

Nelson Mandela Bay/Port Elizabeth


von wikipedia

Voraussichtliche Aufstellungen

Südkorea:
W.-J. Lee (1) - D.-R. Cha (22), Y.-H. Cho (4), J.-S. Lee (14), Y.-P. Lee (12) - C.-Y. Lee (17), J.-W. Kim (8), S.-Y. Ki (16), J.-S. Park (7) - D.-G. Lee (20), C.-Y. Park (10)
Trainer: Huh

Griechenland:
Tzorvas (12) - Papastathopoulos (19), Katsouranis (21), Kyrgiakos (16) - Vyntra (11), Tziolis (6), Karagounis (10), Torosidis (15) - Charisteas (9), Gekas (17), Samaras (7)
Trainer: Rehhagel

Schiedsrichter:

Hester (Neuseeland)

http://worldreferee.com/img/referee/hester_mike.jpg

von worldreferee.com

Tipp:
1:2
#
Hier noch die Infos

- Beide Teams standen sich scheinbar noch nie gegenüber!
- In den Testspielen konnte Südkorea nur bedingt überzeugen, einem 2:0 gegen Japan folgte eine knappe Niederlage gegen Weißrussland sowie eine späte 1:0 Niederlage gegen Spanien
- Griechenland gewann keins der letzten 3 Testspiele, verlor gegen Senegal und Paraguay mit 0:2 , dazwischen noch ein 2:2 gegen Nordkorea
- Es ist erst die zweite WM für den Europameister von 2004. Vor 16 Jahren in den USA schied Griechenland aber mit 0:10 Toren und 0 Punkten sang- und klanglos aus.
- Südkorea ist zum 8. Mal dabei, zum 7. Mal in Folge!
- Aus der Bundesliga sind dreiSpieler dabei: Charisteas, Gekas und Du-Riiiiiii- Daneben noch Sotos und Tziolis.
#
SGE_Werner schrieb:
Beide Teams standen sich scheinbar noch nie gegenüber!


EFC Klugscheißer    
#
wird ein unerhaltsames 1:1
#
Papastathopoulos sofort verpflichten mit dem schalalalalaba oder wie der heißt

jeder Reporter würde sich vor uns dann in die Hosen machen zumindest bei den ersten spielen.....und kriegen die im shop Papastathopoulos überhaupt auf des Trikot drauf
#
Auf den ersten Blick dachte ich Rooney pfeift das Spiel

Ich schaue morgen das Spiel hier in Wien im Park schön im Eintracht Trikot und hoffe auf ein paar Gekas Tore. Du-Ri darf aber auch eins machen.
#
Heut' geht das mit dem "Komische-Mannschaften-gut-finden-müssen" ja schon wieder los. Hatten wir doch beom Hoffen auf den 7. BuLi-Platz eigentlich hinter uns, dachte ich ...

Du-Ri-Däumchen-Drücken wäre ja noch was Persönliches. Aber wie halt ich's denn mit den Griechen? WM-Torschützenkönig Gekas oder doch lieber sofort nach dem 3. SpT heim mit dem Jung'?

Und ich dachte, ich könnte mich wenigstens im Sommer mal entspannt zurücklehnen und Vuvuzela pusten ...
#
nach diesem spiel, wird man die ersten beiden spiele als fußballfeste sehen. davon bin ich jetzt schon überzeugt.
#
ich denke es wird 1:1 ausgehn. südkorea ist nicht schlecht!
#
5x Lee in der Startaufstellung:
"Abschlag Lee, per Kopf weitergeleitet auf Lee, der schickt Lee Richtung Grundlinie, eine flache Hereingabe und da ist Lee und muss nur noch den Fuß hinhalten, aber der trifft den Ball nicht voll. Zum Glück steht Lee hinter ihm und macht das Ding eiskalt rein!" Könnte unterhaltsam werden.  
#
mickmuck schrieb:
nach diesem spiel, wird man die ersten beiden spiele als fußballfeste sehen. davon bin ich jetzt schon überzeugt.


sehe ich ähnlich.
drücke "unsern" griechen die daumen, wobei ich es du-ri auch gönnen würd...  ,-)
Tipp:  1-0 Griechenland

das spiel danach, argentinien-nigeria, wird ein fest
#
Gar nicht so einfach heute. Finde die Griechen grundsätzlich sehr sympathisch (und nicht erst, seit deren halbe Nationalelf bei uns spielt oder gespielt hat), und die Südkoreaner mag ich seit der WM 2006 sehr gerne. Hatten einen guten Support und waren sehr angenehme Leute. Hatte das Glück, alle drei Spiele von denen im Stadion sehen zu können, seitdem drücke ich denen die Daumen...
#
Naja, also ich finde die Griechen alles andere als symphatisch. Unabhängig, wieviel Adler in der Startelf stehen. Rehakles ist nervig, die Spielweise unattraktiv!
#
Ich glaube das wird langweilig. Die Griechen spielen einen schrecklichen Fußball.
#
http://www.youtube.com/watch?v=zpOAnWEyzt8

Die Stimmung steigt schon!
Mal sehen, in welcher Kneipe die Griechen München unsicher machen  
#
Nach dem Spiel gestern von Frankreich gegen Uruguay kann das Spiel hier nur ein Fußballfest werden.
#
ChristianW. schrieb:
Nach dem Spiel gestern von Frankreich gegen Uruguay kann das Spiel hier nur ein Fußballfest werden.


Otto Rehagel sagt seinen Jungs: "Geht 'raus, haltet den Laden hinten schön dicht un' gewinnt des Ding 1:0!"  
#
sotirios005 schrieb:
ChristianW. schrieb:
Nach dem Spiel gestern von Frankreich gegen Uruguay kann das Spiel hier nur ein Fußballfest werden.


Otto Rehagel sagt seinen Jungs: "Geht 'raus, haltet den Laden hinten schön dicht un' gewinnt des Ding 1:0!"    


Wir spielen das 1-8-1 System. Hinten Sotos und vorne Fanis. Den Rest erledigen die anderen  
#
hab 1:0 griechenland getippt (hoffentlich fanis ). aber da es keiner erwartet, fallen bestimmt einige tore. 2:3 oder so
#
Geeeeeeekaaaaassssss voor schieß ein Toooooooor  


Teilen