>

el idrissi ?!?

#
Ich weiß nicht, ob der Name schon mal erwähnt wurde, aber ich werfe ihne jetzt einfach mal in den Raum.

El Idrissi ist mir schon einige Male positiv in Saarbrücken aufgefallen. Könnte doch eine gute Alternative zu Meier sein.

Was denkt ihr?

PS: Alternativ natürlich auch Mokhtari...
#
hab ich noch nicht oft genung gesehen, den typ.
aber da ja wahrscheinlich der mokhtari kommt, hat sich die sache eh erledigt.
#
was heißt denn "wahrscheinlich"???
#

francisco_copado schrieb:
was heißt denn "wahrscheinlich"???

interesse von beiden seiten?!
#
Der kann doch nix, wäre keine Verstärkung für uns. Schon gar nicht in der BuLi. Aber hauptsache mal nen Namen in den Raum geschmissen.
#
stimm ich dir zu
lieber misimovic oder moktarih holen...
#
Genau den brauchen wir. Einen Spieler der sich nicht einmal sonderlich in der zweiten Liga in Szene setzen kann, wird uns in der ersten auf jeden Fall was bringen.
#
wie soll er sich denn bei so ner gurkenlaster-truppe wie saarbrücken zeigen?! dort gits auch nen henrik bencik oder wie der heißt..hat, glaub ich, auch 12 tore gemacht..über den redet keiner!
#
immerhin nen SAUGUTEN trainer ham die da drüben
#
Ich denke nicht, das El Idrissi zur Eintracht kommen sollte. Wie ich in etwa schon in dem anderen Thread über ihn schrieb: Er hat als offensiver Mittelfeldspieler, der meines Wissens nach auch ein paar mal als Stürmer spielte, in etwa 30 Saisonspielen kein Tor erzielt. Das spricht nicht unbedingt für ihn. Zwar hat er schon große technische Fähigkeiten, hat auch in dieser Saison starke Spiele abgeliefert und ist meistens ein sehr wichtiger Mann im Spiel der Saarbrücker, auf der anderen Seite hat er auch teilweise ziemlich schwach gespielt. Neben Meier und  Weissenberger wären mir da auch  Mokhtari oder Misimovic lieber. Außerdem ist El Idrissi auch kein richtiger ZOM (zumindest spielte er in der abgelaufenen Saison soweit ich weiß nicht als solcher), wobei dass ja nicht unbedingt so wichtig wäre.
#
a) Über Bencik wurde unter der Saison mehr geredet als über diesen Traumtänzer.

b) Ist er der selbe Spielertyp wie Copado, aber echt haargenau der selbe Spielertyp, nur eben 4 Klassen schlechter. In Punkt b) liefere ich dir übrigens auch die Antwort, wie man sich bei einer Gurkentruppe in Szene setzen kann: siehe Copado.

Teilen