Basaltkopp schrieb: Wenn Galindo den Flieger verpasst hat, weil er am Meniskus operiert wurde, dann widersprechen sich zumindest nicht die Meldungen von kicker und FAZ!
Und wenn er den Flieger verpasst hat, weil er am Meniskus operiert wurde, weil Deportivo Guadalajara gesagt hat, sie holen ihn nur, wenn der Meniskusschaden behoben und bis Sommer verheilt ist, wird ne richtig runde Geschichte daraus....
Ganz ehrlich: Nach seinen Leistungen in der Hinrunde könnte man ihn für eine entsprechende Ablöse gerne nach Mexiko verkaufen. Dann hätte man auch endlich einen Grund in der IV nachzulegen, die unser größter Schwachpunkt war, da über die gesamte Hinrunde weder Galindo, noch Russ, noch Bellaid wirklich brauchbar gespielt haben.
Um 17:45 h wurde von einem unbekannten Mod dieses Thema schon mal als unwichtig, bzw. mit Hinweis auf die Kicker-Meldung zugemacht. Ich fand es auch sehr sapnnend, als EF-74 in meinem Trainingsfred meinte, dass Aaron sich wohl hat operieren lassen in Mexiko.
Meine unbedeutende Meinung ist die, dass Aaron einfach genau so naiv wie Caio ist. Auch das Verhalten gleicht sich, beide legen lange kontemplative Momente ein, Aaron zum Glück nach dem Training, Caio halt währenddessen. Aaron muss dann aber noch einen sauschlechten Berater haben, entweder er selbst oder eine andere Person, denn net umsonst hat er sich in der Schweiz in einen Dopingskandal verwickeln lassen + verpasst nun dauernd das Flugzeug, bzw. versäumt es Absprachen mit den Verantwortlichen der Eintracht zu tätigen. Dass er hier (fast) alles tun kann, wenn er nur Bescheid sagt, hat er wohl noch nicht kapiert. Ich denke aber nicht, dass er irgendetwas von seinem "Fehlverhalten" extra macht, aus Berechnung wg. des Vertrages oder so....
Wuschelblubb schrieb: Ganz ehrlich: Nach seinen Leistungen in der Hinrunde könnte man ihn für eine entsprechende Ablöse gerne nach Mexiko verkaufen. Dann hätte man auch endlich einen Grund in der IV nachzulegen, die unser größter Schwachpunkt war, da über die gesamte Hinrunde weder Galindo, noch Russ, noch Bellaid wirklich brauchbar gespielt haben.
Wuschelblubb schrieb: Ganz ehrlich: Nach seinen Leistungen in der Hinrunde könnte man ihn für eine entsprechende Ablöse gerne nach Mexiko verkaufen. Dann hätte man auch endlich einen Grund in der IV nachzulegen, die unser größter Schwachpunkt war, da über die gesamte Hinrunde weder Galindo, noch Russ, noch Bellaid wirklich brauchbar gespielt haben.
Vasoski bitte nicht vergessen!
Vasoskis Leistung in der Hinrunde kann man ja wohl schlecht bewerten. ,-)
Wobei er auch meine große Hoffnung ist für die Rückrunde. Nur wen soll man neben ihn stellen (wahrscheinlich Russ, aber das auch nur, weil er einen Freifahrtschein zu haben scheint).
Der hat doch Galindo im Auftrag von Deportivo Guadalajara operiert!
Wobei er auch meine große Hoffnung ist für die Rückrunde. Nur wen soll man neben ihn stellen
Also, wenn es tatsächlich zu dem erhofften Überangebot an Mittelfeldspielern in der Rückrunde kommen sollte, könnte ich mir auch Chris wieder in der Innenverteidigung vorstellen. Auch wenn ich ihn wie viele hier lieber im defensiven Mittelfeld sehe, glaube ich fest, dass er der phasenweisen Chaostruppe da hinten wieder ein wenig Ordnung beibringen könnte.
Allerdings würde ich auch Russ noch viele, viele Möglichkeiten zum Reifen geben. Er hat ohne Zweifel immer wieder katastrophale Aussetzer, aber von der Anlage her halte ich ihn tatsächlich für einen der hoffnungsvollsten jungen deutschen Innenverteidiger in der Bundesliga.
Wobei er auch meine große Hoffnung ist für die Rückrunde. Nur wen soll man neben ihn stellen
Also, wenn es tatsächlich zu dem erhofften Überangebot an Mittelfeldspielern in der Rückrunde kommen sollte, könnte ich mir auch Chris wieder in der Innenverteidigung vorstellen.
Richtig! Wenn Bajramovic fit ist, bringt uns Chris in der IV mehr!
Also, wenn es tatsächlich zu dem erhofften Überangebot an Mittelfeldspielern in der Rückrunde kommen sollte, könnte ich mir auch Chris wieder in der Innenverteidigung vorstellen. Auch wenn ich ihn wie viele hier lieber im defensiven Mittelfeld sehe, glaube ich fest, dass er der phasenweisen Chaostruppe da hinten wieder ein wenig Ordnung beibringen könnte.
Allerdings würde ich auch Russ noch viele, viele Möglichkeiten zum Reifen geben. Er hat ohne Zweifel immer wieder katastrophale Aussetzer, aber von der Anlage her halte ich ihn tatsächlich für einen der hoffnungsvollsten jungen deutschen Innenverteidiger in der Bundesliga.
Ja das mit Chris ist mir auch schon in den Sinn gekommen, gerade wenn Bajramovic spielen sollte.
Was Russ und die Hoffnung angeht: Ja er gehört sicherlich zu den jugen deutschen Inneneverteidigern, die die meisten Hoffnung gebracuhen können, aber das wars in meinen Augen auch. ,-)
Langfristig sehe ich da schon eher Bellaid in unserer IV, der wirklich gute Anlagen hat, aber bei ihm fehlt auch noch ein gewaltiges Stück. Des weiteren habe ich bei ihm das Gefühl, dass ihn ein eigener Fehler ejdesmal total verunsichert und er erst noch lernen muss damit umzugehen.
Also, wenn es tatsächlich zu dem erhofften Überangebot an Mittelfeldspielern in der Rückrunde kommen sollte, könnte ich mir auch Chris wieder in der Innenverteidigung vorstellen.
Das wäre freilich ein feiner Schachzug, natürlich müsste Bajramovic erst mal komplett fit werden und an die guten leistungen eines Chris (auch enn der diese Saison mit denen sehr sparsam war) im DM anknüpfen. Aber wenn es so kommen sollte wäre der Abgang von Galindo kompensiert und 2 gute Spieler (Chris/Bajramovic) hätten Einsatzzeiten und keiner müsste auf der Bank versauern.
Was Russ und die Hoffnung angeht: Ja er gehört sicherlich zu den jugen deutschen Inneneverteidigern, die die meisten Hoffnung gebracuhen können, aber das wars in meinen Augen auch. ,-)
Langfristig sehe ich da schon eher Bellaid in unserer IV, der wirklich gute Anlagen hat, aber bei ihm fehlt auch noch ein gewaltiges Stück. Des weiteren habe ich bei ihm das Gefühl, dass ihn ein eigener Fehler ejdesmal total verunsichert und er erst noch lernen muss damit umzugehen.
Hm, um mal meine Hoffnung bei Russ zu erklären: Ich habe den Eindruck, dass ungefähr jedes zweite Spiel von ihm sehr, sehr gut ist: Abgeklärt, kopfballstark, gutes Stellungsspiel, guter Spielaufbau, technisch stark, prima Grätschen. Leider kickt er bislang noch die übrigen Spiele meist so, als hätte er bei einer Tombola in der Landesliga einen Schnuppereinsatz in der Bundesliga gewonnen. Trotzdem glaube ich fest daran, dass er sich stabilisieren kann und wird. Und wenn er es schaffen sollte, statt wie bisher 50 Prozent der Spiele künftig nur noch 25 Prozent zu verhauen, wäre er in meinen Augen bereits einer der besten jungen, deutschen Innenverteidiger.
Alles sehr undurchsichtig:
Der Kicker meldet, Galindo habe schon wieder den Flieger verpasst.
Die FAZ meldet, "Der Mexikaner Aaron Galindo kam zwar, teilte aber zur Überraschung aller mit, dass er in seiner Heimat am Meniskus operiert wurde."
Und unsere Mittelamerika-Experten im Forum wissen von alledem nichts, diskutieren aber schon länger seinen möglichen Abgang zu Deportivo Guadalajara.
Wie auch immer, mit Galindo scheint man aktuell nicht unbedingt rechnen zu können.
P.S. Wen juckt schon Galindo, Caio ist viel wichtiger...
Und wenn er den Flieger verpasst hat, weil er am Meniskus operiert wurde, weil Deportivo Guadalajara gesagt hat, sie holen ihn nur, wenn der Meniskusschaden behoben und bis Sommer verheilt ist, wird ne richtig runde Geschichte daraus....
Ich fand es auch sehr sapnnend, als EF-74 in meinem Trainingsfred meinte, dass Aaron sich wohl hat operieren lassen in Mexiko.
Meine unbedeutende Meinung ist die, dass Aaron einfach genau so naiv wie Caio ist.
Auch das Verhalten gleicht sich, beide legen lange kontemplative Momente ein, Aaron zum Glück nach dem Training, Caio halt währenddessen.
Aaron muss dann aber noch einen sauschlechten Berater haben, entweder er selbst oder eine andere Person, denn net umsonst hat er sich in der Schweiz in einen Dopingskandal verwickeln lassen + verpasst nun dauernd das Flugzeug, bzw. versäumt es Absprachen mit den Verantwortlichen der Eintracht zu tätigen.
Dass er hier (fast) alles tun kann, wenn er nur Bescheid sagt, hat er wohl noch nicht kapiert.
Ich denke aber nicht, dass er irgendetwas von seinem "Fehlverhalten" extra macht, aus Berechnung wg. des Vertrages oder so....
Wobei er auch meine große Hoffnung ist für die Rückrunde. Nur wen soll man neben ihn stellen (wahrscheinlich Russ, aber das auch nur, weil er einen Freifahrtschein zu haben scheint).
Der hat doch Galindo im Auftrag von Deportivo Guadalajara operiert!
Ja das mit Chris ist mir auch schon in den Sinn gekommen, gerade wenn Bajramovic spielen sollte.
Das wäre freilich ein feiner Schachzug, natürlich müsste Bajramovic erst mal komplett fit werden und an die guten leistungen eines Chris (auch enn der diese Saison mit denen sehr sparsam war) im DM anknüpfen. Aber wenn es so kommen sollte wäre der Abgang von Galindo kompensiert und 2 gute Spieler (Chris/Bajramovic) hätten Einsatzzeiten und keiner müsste auf der Bank versauern.
Das weiderum könnte ich dann sogar sehr gut nachvollziehen.
In der Tat, alles ist besser als Herr Seeger! Lieber beim Metzger um die Ecke.....
Hm, um mal meine Hoffnung bei Russ zu erklären: Ich habe den Eindruck, dass ungefähr jedes zweite Spiel von ihm sehr, sehr gut ist: Abgeklärt, kopfballstark, gutes Stellungsspiel, guter Spielaufbau, technisch stark, prima Grätschen. Leider kickt er bislang noch die übrigen Spiele meist so, als hätte er bei einer Tombola in der Landesliga einen Schnuppereinsatz in der Bundesliga gewonnen. Trotzdem glaube ich fest daran, dass er sich stabilisieren kann und wird. Und wenn er es schaffen sollte, statt wie bisher 50 Prozent der Spiele künftig nur noch 25 Prozent zu verhauen, wäre er in meinen Augen bereits einer der besten jungen, deutschen Innenverteidiger.
Jetzt mach mal unseren Dr. Stümmler nicht schlechter als er ist.