>

Verwirrung um Galindo[Update Galindo verlässt Eintracht sofort]

#
jayjay1982 schrieb:
Also Galindo scheint wirklich verletzt zu sein. Zumindest hab ich ihn heute Nacht ein einem Frankfurter Club gesehen.

Ob ich das hier schreiben soll oder nicht, egal.
Wollen wir hoffen, das er keine Probleme bekommt, aber wenn er Krank ist geht man eigentlich nicht Nachts in eine Disco.

Gruß
Jayjay

Galindo hat einen Eingriff am Knie gehabt. Wenn er nicht gerade stundenlang im Club rumtanzt, ist der Clubbesuch m. E. o. k. Denn die Hebung seiner guten Laune dient ja der Genesung.
#
sotirios005 schrieb:
jayjay1982 schrieb:
Also Galindo scheint wirklich verletzt zu sein. Zumindest hab ich ihn heute Nacht ein einem Frankfurter Club gesehen.

Ob ich das hier schreiben soll oder nicht, egal.
Wollen wir hoffen, das er keine Probleme bekommt, aber wenn er Krank ist geht man eigentlich nicht Nachts in eine Disco.

Gruß
Jayjay

Galindo hat einen Eingriff am Knie gehabt. Wenn er nicht gerade stundenlang im Club rumtanzt, ist der Clubbesuch m. E. o. k. Denn die Hebung seiner guten Laune dient ja der Genesung.

aber nicht gleich 2 tage nachdem man im land ist, und sowas seiner mannschaft erzählt hat. er schadet sich nur selbst damit.
#
Vielleicht hat JayJay einfach nur einen von vielen anderen Mexikanern gesehen. Verwechslungen von Spielern gab es hier im Forum ja schon des öfteren.
#
Wo war er denn? Und mit keinem sonst aus der Mannschaft?
#
Nachtfalkeaw schrieb:
Vielleicht hat JayJay einfach nur einen von vielen anderen Mexikanern gesehen. Verwechslungen von Spielern gab es hier im Forum ja schon des öfteren.

Vermutlich wollte er sich einfach nur wichtig machen...
#
Laut FR wird Galindo den Verein auf eigenen Wunsch verlassen, spätestens im Sommer. FF´s Aussagen nach ist ein Wechsel im Winter jedoch nicht allzu warscheinlich.
#
womeninblack schrieb:
Um 17:45 h wurde von einem unbekannten Mod dieses Thema schon mal als unwichtig, bzw. mit Hinweis auf die Kicker-Meldung zugemacht.
Ich fand es auch sehr sapnnend, als EF-74 in meinem Trainingsfred meinte, dass Aaron sich wohl hat operieren lassen in Mexiko.

Meine unbedeutende Meinung ist die, dass Aaron einfach genau so naiv wie Caio ist.
Auch das Verhalten gleicht sich, beide legen lange kontemplative Momente ein, Aaron zum Glück nach dem Training, Caio halt währenddessen.
Aaron muss dann aber noch einen sauschlechten Berater haben, entweder er selbst oder eine andere Person, denn net umsonst hat er sich in der Schweiz in einen Dopingskandal verwickeln lassen + verpasst nun dauernd das Flugzeug, bzw. versäumt es Absprachen mit den Verantwortlichen der Eintracht zu tätigen.
Dass er hier (fast) alles tun kann, wenn er nur Bescheid sagt, hat er wohl noch nicht kapiert.
Ich denke aber nicht, dass er irgendetwas von seinem "Fehlverhalten" extra macht, aus Berechnung wg. des Vertrages oder so....  

Liebe Frau Funkel,

man, was gehst Du mir mit Deinem Caio-Hass auf den Sack. Setz Dich auf Deine Vespa und mach lieber wieder brauchbare Trainingsberichte anstatt hier immer wieder Deinen Müll über Caio abzulassen.

M_M.
#
Isaakson schrieb:
Laut FR wird Galindo den Verein auf eigenen Wunsch verlassen, spätestens im Sommer. FF´s Aussagen nach ist ein Wechsel im Winter jedoch nicht allzu warscheinlich.

Na ja, der Verlust würde sich in Grenzen halten. Ziehende weil unzufriedene Spieler sollte man bekanntlich ja nicht aufhalten - und wenn man noch ein kleines Sümmchen für Galindo bekommen könnte wäre das natürlich optimal. Dann muss aber ein neuer Verteidiger her.

Ich sehe das Kapitel Galindo aber bereits jetzt schon für geschlossen an. Es gibt viele durchschnittliche Verteidiger. Ein Verlust der nur in der Quantität aber nicht in der Qualität ausschlaggebend sein wird.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#
@ Max Merkel

Ich wollte dich nur wissen lassen, dass niemand Caio HASST. Nur müsste der Bengel halt auch mal Leistung zeigen. Aber das ist hier eigentlich OT.
Denn eigentlich sollte es hier um Galindo gehen, und davon will ich auch nicht ablenken.
#
[big]FNP[/big]
"Nach seiner Arthroskopie am maladen Knie hofft Verteidiger Aaron Galindo, schon in zwei Wochen wieder ins Mannschaftstraining einsteigen zu können. «Vielleicht reicht es sogar für das erste Rückrundenspiel in Berlin», hofft der Mexikaner"

Dann kann man ja doch noch mit ihm rechnen  
#
Max Merkel hat doch recht.

WIB und ihr ewiges Gerde geht einen tierisch aufn Sack.
Nur weil sie ein paar Trainingsberichte - Die Gegner bedanken sich bestimmt auch irgendwann mal schriftlich dafür - postet, kann man doch net ewig die selbe hochnäßige Tour fahren.

Es ist immer das selbe.
Von wegen der arme Trainer und der pöse pöse faule Fettsack Caio.
Aber blos kein Kontra an sie, weil sie ist ja eine Frau im guten Alter und liebt ja nur die Eintracht und nicht einzelne Spieler...auserdem geht mir der möchtegern Sarkasmus nur noch aufn Zeiger. Da wird gern mal ein Post schon im Ansatz, in der Hoffnung auf Imunität, selbst entwertet. In der Form "Ich will ja nichts sagen, aber ....".

Man muss sich nicht wundern, wenn ein Thema kein Ende findet, wenn man selbst das Meiste dazu beiträgt.

Und wenn sich jemand in einem Fan-Forum so verhält, gibt es halt - berechtigt -Kritik. Dass sie ihre kleinen Trainingsbeobachtungen wirklich davor schützen, dass Sie sich so aufspielen darf...
#
Basaltkopp schrieb:
Nachtfalkeaw schrieb:

Hab den Galindo am Samstag selber gesehen! Keiner aus der Mannschaft dabei, nur mit einem Freund. Könnte weitere Infos (aus Gesprächen) posten aber das gehört sich nicht. An dieser Stelle ein "Hallo" an den gehirnamputierten Bild-Reporter, der grad hier rumschnüffelt    
#
HESSEN-MOB0611 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Nachtfalkeaw schrieb:

Hab den Galindo am Samstag selber gesehen! Keiner aus der Mannschaft dabei, nur mit einem Freund. Könnte weitere Infos (aus Gesprächen) posten aber das gehört sich nicht. An dieser Stelle ein "Hallo" an den gehirnamputierten Bild-Reporter, der grad hier rumschnüffelt    

Genauso "gehirnamputiert" ist es aber auch, wenn man solche Infos postet, um sich wichtig zu machen! Jeder weiss doch, dass die Presse hier mitliest und dass solches Infos ein gefundenes Fressen für die Geier von der Presse sind!

Vielen Dank Herr Oberwichtig!
#
Nicht persönlich werden, Mr. Wichtig.  
#
HESSEN-MOB0611 schrieb:
Nicht persönlich werden, Mr. Wichtig.    

Du warst ja auch gar nicht gemeint!
#
Oooops... Du doch auch nicht  
#
Bei Kicker Online steht gerade, dass Galindo seinen Vertrag nicht verlängern wird.  :neutral-face

Dann hoffe ich, dass wir ihn noch in der Winterpause verkauft bekommen.
#
ich denke das da noch bissl was passiert in der rückrunde....wieso sollten wir ihn kostenlos hergeben? aber gut das er jetz schon reinen tisch macht!
#
Sehr, sehr schade, nach meinem Dafürhalten. Allerdings glaube ich nicht, daß HB davon gestern/heute kalt erwischt worden ist und bin doch einigermaßen zuversichtlich, daß noch'n neuer Defensiver bei uns unterschreiben wird. Angesichts dessen, daß es sich schon bei Köhler auf der LV- und eigentlich auch bei Chris auf der IV-Position um Experimente handelt, Vasis Formstand noch ziemlich im Dunkeln liegt und Bellaid keine überragende Hinrunde gespielt hat, finde ich daß auch bitter notwendig.

Grüße
#
Capoeira schrieb:
Sehr, sehr schade, nach meinem Dafürhalten. Allerdings glaube ich nicht, daß HB davon gestern/heute kalt erwischt worden ist und bin doch einigermaßen zuversichtlich, daß noch'n neuer Defensiver bei uns unterschreiben wird. Angesichts dessen, daß es sich schon bei Köhler auf der LV- und eigentlich auch bei Chris auf der IV-Position um Experimente handelt, Vasis Formstand noch ziemlich im Dunkeln liegt und Bellaid keine überragende Hinrunde gespielt hat, finde ich daß auch bitter notwendig.

Grüße

magste zwar recht haben aber dafür is doc die vorbereitung da die jungs die keine praxis hatten fit zu machen! ich denke wir sind hinten einigermaßen gut aufgestellt! alles gute galindo!

Teilen