>

Verwirrung um Galindo[Update Galindo verlässt Eintracht sofort]

#
Wenn möglich Galindo noch in der WP weg, bisschen Kohle einsacken und Fabian Schönheim aus Lautern holen. Jung, deutsch mit Perspektive und zu haben, da Sasic nicht mehr mit ihm plant...

Meine Meinung!
#
Das ist mal wieder Dankbarkeit pur bei ihm die Eintracht gab ihm die chance sich zu beweisen und dann will er nicht verlängern.Naja wenigstens macht er platz für nen hoffentlich  besseren.
#
Endlich kommt mal was offizieles von der Eintracht dazu und nicht nur Gerüchte aus Mexikanischen Zeitungen.
#
(Gequältes) Jaaaaa, schon

Aber Chris is halt auch nicht dafür bekannt, über den allerrobustesten Körper auf  Erden zu verfügen. Vom grundsätzlichen Leistungsniveau passt's schon bei uns, aber Bellaid ist und bleibt ein junger, relativ unerfahrener Spieler, der sich in der Bundesliga noch zurecht finden muss, Chris bleibt ein verletzungsanfälliger Allrounder, Gallindo (so er denn bleibt) wird ebenfalls ne Weile brauchen um wieder in Tritt zu kommen, und ob er wie Sotos in der Lage is, bei feststehendem Abschied das Team zu stützen, sei mal dahingestellt. Außerdem: so sehr wie sich die offensiven Jungs aus der U23/A-Jugend an die Profis ranspielen, aber defensiv is da noch nicht allzu viel dabei, oder?
Von daher mein Votum: noch ma nachlegen, bidde.
#
Mark83 schrieb:
Wenn möglich Galindo noch in der WP weg, bisschen Kohle einsacken und Fabian Schönheim aus Lautern holen. Jung, deutsch mit Perspektive und zu haben, da Sasic nicht mehr mit ihm plant...

Meine Meinung!

Im Ernst, der is aussortiert?

Weiß man was über die Gründe? Denn von dem hatte ich auch immer ne recht hohe Meinung....
#
Nochmal ein paar Euro kassieren und mit dem aktuellen Kader in die Rückrunde gehen.

Im Sommer dann bitte endlich mal wieder nen guten Verteidiger holen, der neben Chris oder Vasoski in der IV spielt.
#
auf dem ard-text steht es jetzt auch, dass er spätestens im sommer weg geht.

schade, ich wünsch ihm alles gute
#
Wuschelblubb schrieb:
Nochmal ein paar Euro kassieren und mit dem aktuellen Kader in die Rückrunde gehen.

Ich sag mal: Jain. Geld kassieren; da geh ich mit. Mit dem aktuellen Kader in die Rückrunde: Nicht so ganz. Dass ein neuer LV her sollte, will ich hier jetzt nicht weiter ausführen, aber ich denke, wenn Galindo geht, sollte man durchaus einen neuen IV verpflichten. Dann kann Chris ins DM. Am besten wäre ja einer der LV und IV spielen kann... aber wen gäbe es da schon, der bezahlbar wäre...
#
Da er gerade verletzt ist und mich seine Leistungen in der Hinrunde auch nicht wirklich berauscht haben, fände ich es nicht schlecht, wenn wir ihn schon in der Winterpause gegen eine Ablösesumme ziehen lassen könnten.
#
Tube schrieb:
Da er gerade verletzt ist und mich seine Leistungen in der Hinrunde auch nicht wirklich berauscht haben, fände ich es nicht schlecht, wenn wir ihn schon in der Winterpause gegen eine Ablösesumme ziehen lassen könnten.

Wär ich auch dafür... zumal mit Russ, Belaid und Vasoski noch 3 IV da sind. Chris ebenfalls als IV spielen kann und dafür im DM ja Bajramovic und/oder Inamoto/Fink eingesetzt werden kann.

Also im großen und ganzen wäre ein sofortiger Abgang verkraftbar.
#
Ich würde mit Galindo nicht mehr in die Rückrunde gehen. Der ist doch mit dem Kopf sowieso schon weg. Von wegen Flieger verpasst, der hat sicher mit dem neuen Verein verhandelt.

Wir brauchen dann noch einen IV, am besten einen Linksfuß.
#
Galindo wird Eintracht Frankfurt verlassen! Ihn zieht es zurück in seine Heimat! Er teilte dieses bereits H. Bruchhagen mit! Offen ist nur wann! Ob in der Winterpause schon oder eben im Sommer!
#
Ich find es eigentlich perfekt, dass die Katze jetzt raus ist. Sollte sich noch ein Club melden bzw. die Tachos ihn noch kaufen wollen, sollen sie Geld blechen. Wenn nicht, haben wir im Februar eine "gute" Alternative in der Innenverteidigung, wenngleich ich dann nicht mehr auf ihn setzen würde, solange Vasi, Russ und Bellaid fit sind. Ich finde, es gibt keine "günstigere" Variante als Galindo bis zum Sommer noch im Verein zu lassen. Ich denke, dass HB so auch denken wird. Die Eintracht ist auf der Position nicht so dünn besetzt, demzufolge ist mir da nicht bange. Wie FF neulich irgendwo sagte: "Geht er, geht die Eintracht auch nicht unter"! Wie hat er doch Recht ...
#
Ich finde es gar nicht mal soo schlecht. Fande zwar er hat sich nie den riesen Bock geleistet und eigentlich seine Leistung gebracht, war aber jetzt auch nicht der Überflieger oder so ein Bomber aller Sotos.
Wir haben 2 riesen Talente in unseren Reihen und das ist zum einen Russ und zum anderen Bellaid. Russ wird (auch wenn er in einigen der letzten Spiele teilweise grauenhaft gespielt hat) auf längere Zeit hin gesehen immer besser und Bellaid ist noch Jung und hat nen evig langen Vertrag. Als erfahrene Stütze haben wir noch Chris bzw. Vasi in der IV und wenn es in der Rückrudne so aussieht das je nach Leistung mal Bellaid und Vasi oder mal Russ und Chris oder sonst wie zusammen spielen könnten fände ich das perfekt.
#
Capoeira schrieb:
Mark83 schrieb:

Meine Meinung!

Im Ernst, der is aussortiert?

Weiß man was über die Gründe? Denn von dem hatte ich auch immer ne recht hohe Meinung....

Über die Gründe von Schönheim guggst du hier:
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/502082
#
Ich fand Galindo zwar ganz brauchbar aber lieber HB nach diesen Neuigkeiten bitte noch das Geld im Winter mitnehmen !
#
Ja. Dann alles Gute für ihn. Mit Vasoski, Chris und Russ haben wir eine Innenverteidigung, die völlig ausreichend ist. Davor noch Fink und Bayramovic im DM. Das passt.
#
toto82m schrieb:
Ja. Dann alles Gute für ihn. Mit Vasoski, Chris und Russ haben wir eine Innenverteidigung, die völlig ausreichend ist. Davor noch Fink und Bayramovic im DM. Das passt.

Habe gerade gelesen das Fink uns auch verlassen wird.

Quelle: DSF Teletext
#
marcoq schrieb:
toto82m schrieb:

Habe gerade gelesen das Fink uns auch verlassen wird.

Quelle: DSF Teletext

sry :verlassen WILL
#
DSF ist der einzige viedeotext, der das sagt und dsf ist eh der größte scheiß^^

Teilen