>

Verwirrung um Galindo[Update Galindo verlässt Eintracht sofort]

#
haste auch wieder recht
#
Ja, hoffen wirs mal, dass es nicht soweit kommt!
#
Der Galindo ist auch zu ersetzten kein großer Verlust...
Fink bleibt ja hoffentlich, aber gut...
#
Galindo war zwar letzte Saison eine Bank. Allerdings soll man Reisende nicht aufhalten. Ich würde ihn auch in der WP ziehen lassen, da können noch ein paar Euronen dazu kommen...

Bei Fink seh ich es im Grunde genau so. Er spielt teilweise auf einem extrem hohen Niveau, brachte aber während seiner gesamten Zeit bei Eintracht keine Konstanz in seine Leistung. Außerdem hat er schon im Sommer durchblicken lassen, daß er im Grunde Schwabe ist. Sein Weggang wäre allerdings schmerzhafter als Galindos..
#
find ich gut...galindo für ne stange geld zu verkaufen und sich dann im sommer zu verstärken so hat man noch etwas zeit den perfekten IV zu holen und fit ist galindo bestimmt mehr wert ^^
#
Ich würde ihn gerne behalten.
lg
A.
#
Ich würde Ihn in der WP noch ziehen lassen.. So wie es aussieht sitzt der Mexikaner schon auf gepackten Koffern.. Ausserdem wer weiß wann er überhaupt wieder für uns einsetzbar ist, so nen Zwang haben wir nicht um ihn unbedingt bis Saisonende halten zu müssen.
Also lieber die paar Euros einstreichen und den wechselwilligen Galindo ziehn lassen... Kein "großer" Verlust..
#
Bin auch dafür, daß man ihn schon in der Winterpause für möglichst viel Kohle verkaufen sollte, da a) zur Zeit (und keiner weiß, für wie lange) verletzt und b) im Sommer ablösefrei wäre. Wenn einer schon gedanklich wo anders ist, hat es eh keinen Sinn mehr.

Außerdem ist ja in der Rückrunde wieder mit Vasi und Chris zu rechnen. Im Sommer könnte man sich dann evtl. nach neuen IV`s umsehen.  
#
In Anbetracht seiner derzeit angeschlagenen Gesundheit, seiner schwachen Vorrunde + der Aussicht, JETZT noch mal kassieren zu können: Abgeben jetzt im Winter und noch mal kassieren!  
#
marcoq schrieb:
marcoq schrieb:
toto82m schrieb:
Ja. Dann alles Gute für ihn. Mit Vasoski, Chris und Russ haben wir eine Innenverteidigung, die völlig ausreichend ist. Davor noch Fink und Bayramovic im DM. Das passt.


Habe gerade gelesen das Fink uns auch verlassen wird.

Quelle: DSF Teletext


sry :verlassen WILL


   
wo soll der Fink denn hingehen oder besser,welcher Verein will den verpflichten?Höchstens 2. oder 3. Liga...ziehen lassen!
#
ich glaube nicht, dass galindo uns im winter viel geld bringen würde. es sei denn der müller von schalke hat angefragt.   ,-)

ich finde, auch wenn diese reiseproblematik nevt, dass er uns geholfen hat und ich werde ihn in guter erinnerung behalte, auch wenn er letzte saison deutlich besser war als zuletzt.

mich würde es insgesamt trotzdem eher beunruhigen in der winterpause bereits eine trennung zu erleben. wir wissen alle nicht wie und wie fit vasoski zurückkommt. von bellaid halte ich einiges, aber der braucht noch seine zeit, den sollte man auch mal rausnehmen können. und die verletzungsanfälligkeit von chris macht ihn auch zu einem risiko in der innenverteidigung. zumal ich ihn lieber weiter vorne sehe.

da wir auf dem spielermarkt eher nicht nochmal zulegen werden (glaube ich zumindest) würde ich versuchen galindo fit zu bekommen und bis zur sommerpause im team behalten.
#
Wenn er denn wirklich weg will, dann soll er halt gehen.
Ich fand den ruhigen, kontemplativen Gailndo immer ganz nett, und an große Böcke im Spiel kann ich mich auch nicht erinnern.
Als "Erstz" haben wir dann ja noch Jürgen Mössmer, er trainiert jetzt schon eine ganze Weile mit den Profis + er fährt auch mit ins Trainingslager.
Er ist am 11.06.1989 in Reutlingen geboren und spielt seit 2007 hier.
Die brasilianische Saatsbürgerschaft hat er auch, da kann ja eigentlich nix schiefgehen.  
In der Halle hat er auch mitgespielt die letzten drei Tage...
#
In Anbetracht seiner zuletzt gezeigten Leistungen wirklich kein Verlust,
wenn er uns denn definitiv verlassen sollte...
Letzte Saison hat er eigentlich noch recht solide gespielt.. aber in dieser
Saison war doch viel "Schatten" dabei..
Es gibt mit Sicherheit Bessere wie Galindo..
Dazu kommen Chris und Vasoski, die wieder fit sind und die ich beide für
besser halte.. zudem haben wir noch mit Mössmer, Theuerkauf und vielleicht
auch Kürk junge Talente, die diese Position auch mal besetzen könnten...

"Reisende soll man bekanntlich nicht aufhalten.." gell..  ,-)
#
Ich habe Galindo als Spieler eigentlich gerne gesehen (vor allem letzte Saison...   ), aber ich denke, innerlich hat er jetzt mit Eintracht abgeschlossen + kümmert sich jetzt erst mal nur um sein defektes Knie - und dann kommt eine ganze Weile lang nix...
#
eintracht54 schrieb:
   
wo soll der Fink denn hingehen oder besser,welcher Verein will den verpflichten?Höchstens 2. oder 3. Liga...ziehen lassen!



Wieso nicht gerade Betonliga! So Dummschwätzer wie Du verderben einem jeden Spaß am Forum und sind maßgeblich verantwortlich, wenn der Umgangston rauher wird!
#
peter schrieb:


da wir auf dem spielermarkt eher nicht nochmal zulegen werden (glaube ich zumindest) würde ich versuchen galindo fit zu bekommen und bis zur sommerpause im team behalten.



Er hat sich erstmal mit Meniskus abgemeldet. Vor zwei Monaten wird mit ihm nicht zu rechnen sein. Ob er dann noch mal die nötige Motivation mitbringt, ist auch fraglich. Irgendwie scheint er ja schon zu wissen, wie es weitergeht, sonst würde er ja nicht diese "Scheißegal-Haltung" an den Tag legen.

In der Winterpause werden wir ihn nicht los, da er ja verletzt ist, kaum spielen wird, dann ablösefrei ist und wohl schon was für danach hat.

Er ist wohl eher ein Klotz am Bein und bindet Mittel für einen neuen IV sofort.

Ärgerlich, da er hier ja sein Comeback in der Fußballwelt bekommen hat.

Ich vermisse Kyrgiakos immer mehr. Der hat zwar auch nicht verlängert, sich aber bis zum letzten Tag rein gehauen.
#
schusch schrieb:


Ich vermisse Kyrgiakos immer mehr. Der hat zwar auch nicht verlängert, sich aber bis zum letzten Tag rein gehauen.


Einen IV dieser Qualität bekommt Eintracht nur alle 20 - 25 Jahre einmal.
#
sotirios005 schrieb:
schusch schrieb:


Ich vermisse Kyrgiakos immer mehr. Der hat zwar auch nicht verlängert, sich aber bis zum letzten Tag rein gehauen.


Einen IV dieser Qualität bekommt Eintracht nur alle 20 - 25 Jahre einmal.


Fußballerisch vielleicht nicht unbedingt, er ist aber der wenigen, bei dem für mich der Begriff "Söldner" positiv besetzt ist. Ehrliche Arbeit.
#
sotirios005 schrieb:
schusch schrieb:


Ich vermisse Kyrgiakos immer mehr. Der hat zwar auch nicht verlängert, sich aber bis zum letzten Tag rein gehauen.


Einen IV dieser Qualität bekommt Eintracht nur alle 20 - 25 Jahre einmal.


Jetzt übertreibst du aber.
#
DeWalli schrieb:
sotirios005 schrieb:
schusch schrieb:


Ich vermisse Kyrgiakos immer mehr. Der hat zwar auch nicht verlängert, sich aber bis zum letzten Tag rein gehauen.


Einen IV dieser Qualität bekommt Eintracht nur alle 20 - 25 Jahre einmal.


Jetzt übertreibst du aber.


Charly Körbel - Uwe Kliemann - Bruno Pezzey - (dann lange nix) - Kyrgiakos (der natürlich abfällt gegenüber Körbel und Pezzey). Das ist schon mal ein Zeitraum von ca. 38 Jahren. Okay: Geteilt durch vier: Alle 9,5 Jahre einmal!  


Teilen