>

Verwirrung um Galindo[Update Galindo verlässt Eintracht sofort]

#
sotirios005 schrieb:


Charly Körbel - Uwe Kliemann - Bruno Pezzey - (dann lange nix) - Kyrgiakos (der natürlich abfällt gegenüber Körbel und Pezzey). Das ist schon mal ein Zeitraum von ca. 38 Jahren. Okay: Geteilt durch vier: Alle 9,5 Jahre einmal!    


Du hast Zico vergessen  ,-)
#
concordia-eagle schrieb:
sotirios005 schrieb:


Charly Körbel - Uwe Kliemann - Bruno Pezzey - (dann lange nix) - Kyrgiakos (der natürlich abfällt gegenüber Körbel und Pezzey). Das ist schon mal ein Zeitraum von ca. 38 Jahren. Okay: Geteilt durch vier: Alle 9,5 Jahre einmal!    


Du hast Zico vergessen  ,-)  


Zico hab ich idealerweise immer mehr als Außenverteidiger gesehen. Für die IV war er m. E. zu kopfballschwach. Er war im Prinzip in der IV nur eine "Notbesetzung". Der Generation "Fussball 2000" hat so ein richtig starker IV immer gefehlt. Manni Binz wiederum war doch eher der Antreiber hinten heraus, der wollte am liebsten nur vor.
#
Wenn denn ein Verein einen ordentlichen Betrag zahlen würde (müssen ja nicht gleich 2,5 Millionen Euro sein smile:, wäre auch ich dafür, ihn bereits jetzt abzugeben. Er ist derzeit verletzt, war in dieser Saison bislang nicht gerade ein Leistungsträger und will ohnehin weg - da spricht nicht viel für einen Verbleib bis zum Sommer. Und sollten Vasoski und Chris nicht verletzungsfrei durch die Rückrunde kommen, kann man immer noch Mössmer eine Chance geben. Funkel scheint in ihm ja ohnehin Bundesligapotential zu sehen. Aus diesem Grund würde ich mir da keine großen Sorgen machen.
#
Das ganze erinnert mich an den Abgang von Takahara. Beide hatten nach ein wenig Eingewöhnungszeit ein starkes erstes Jahr, konnten dann in der nächsten Saison die Leistungen nicht bestätigen und packten dann die Koffer in die ferne Heimat.

Vielleicht hofft Aaron ja darauf, in der heimischen Liga bessere Chancen auf einen Stammplatz in der Nationalmannschaft zu haben.
#
Naja 1,5 Mio $ netto ist eine gute Hausnummer
#
Redfox schrieb:
Naja 1,5 Mio $ netto ist eine gute Hausnummer


Dollar ist bald nix mehr Wert. Liest auch nur den Sportteil in der Zeitung.
#
schusch schrieb:
Liest auch nur den Sportteil in der Zeitung.


Was möchte der Herr Schusch denn damit ausdrücken. Sei mal froh, dass Du  für Deine Pöbeleien nicht mindetens 2 Wochen Denkpause bekommst.

Is doch wahr, grummel

Sotirios,

schon klar, als Top IV würde Zico auch deiner Aufzählung nicht ganz gerecht werden Allerdings dürfte er die absolute Mehrzahl seiner Spiele in der Tat in der IV gemacht haben, erst seine letzten Jahre war er wohl öfter RV (so meine Erinnerung, ohne jetzt was nachgelesen zu haben)
#
schusch schrieb:




Er hat sich erstmal mit Meniskus abgemeldet. Vor zwei Monaten wird mit ihm nicht zu rechnen sein. Ob er dann noch mal die nötige Motivation mitbringt, ist auch fraglich. Irgendwie scheint er ja schon zu wissen, wie es weitergeht, sonst würde er ja nicht diese "Scheißegal-Haltung" an den Tag legen.

In der Winterpause werden wir ihn nicht los, da er ja verletzt ist, kaum spielen wird, dann ablösefrei ist und wohl schon was für danach hat.

Er ist wohl eher ein Klotz am Bein und bindet Mittel für einen neuen IV sofort.

Ärgerlich, da er hier ja sein Comeback in der Fußballwelt bekommen hat.





Ziemlich realistische Einschätzung der Situation.

Selbst wenn man jetzt noch Ablöse bekommen sollte/könnte -viel wird das auch nicht sein. Wenn Pavel Pardo jetzt in der Winterpause für nur 400.000 Euro zu America gewechselt ist, kann man sich ungefähr vorstellen,was Galindo "bringen" könnte.

Ja, in der Tat, ärgerlich. Aber Dankbarkeit, etwa indem er seinen Abgang so gestaltet und terminiert hätte, daß dem abgebenden Verein ein vernünftiges Sümmchen verbleibt, kann man eh vergessen.  Haken dran.

uaa
#
@uaa
sehe ich auch so und ausserdem haben wir auch andere gute verteidiger auf seiner position,reisende soll man nicht aufhalten.
wenn er jetzt geht sparen wir sein gehalt und bekommen vielleicht noch was.... .
ich finde hb macht das sehr sehr gut, wirklich vorbildlich!!

hut ab !!

schwarz-roten-gruss
ribsche
#
ribschemitkraut66 schrieb:
ausserdem haben wir auch andere gute verteidiger auf seiner position


Grad das sehe ich leider im Moment nicht. Sonst würd's mich ja nicht stören.
#
schusch schrieb:
ribschemitkraut66 schrieb:
ausserdem haben wir auch andere gute verteidiger auf seiner position


Grad das sehe ich leider im Moment nicht. Sonst würd's mich ja nicht stören.


findest du das russ, vasi oder chris nicht ausreichen ,die sollten doch in der lage sein einen spieler zu ersetzen

gruss
#
ribschemitkraut66 schrieb:
schusch schrieb:
ribschemitkraut66 schrieb:
ausserdem haben wir auch andere gute verteidiger auf seiner position


Grad das sehe ich leider im Moment nicht. Sonst würd's mich ja nicht stören.


findest du das russ, vasi oder chris nicht ausreichen ,die sollten doch in der lage sein einen spieler zu ersetzen

gruss


Chris hat ja immer so seine Wehwehchen,
Vasi war schwer krank, ein Jahr ohne Spielpraxis,
Russ talentiert aber mit hier und da mit schweren Aussetzern,
Habibsche ist auch noch nicht grundsolide.

Die Bank von England ist das nicht.
#
ribschemitkraut66 schrieb:
findest du das russ, vasi oder chris nicht ausreichen ,die sollten doch in der lage sein einen spieler zu ersetzen

gruss


Und Habib Bellaïd noch!

Galindo habe ich in dieser Saison ohnehin schwächer gesehen als zum Beispiel letzte Saison noch.
#
Gerade Meldung bei BLIND gesehen.

dann is er wohl weg. Hoffentlich bekommen wir noch bis zur 31ten etwas Geld für Ihn um einen neuen Speiler zu kaufen.
#
Für einen Wechsel in der Winterpause spricht:

- Eintracht will Gehalt für noch verletzten Spieler einsparen
- Eintracht will noch eine geringe Ablöse bekommen und diese wenn möglich sofort oder im Sommer in einen neuen Innenverteidiger investieren
- Deportivo Guadalajara möchte Galindo am liebsten sofort verpflichten
- alle Interessenten müssten wohl im Sommer ein hohes Handgeld und Gehalt zahlen und könnten dieses durch eine Ablösezahlung nach unten drücken
- Galindo selbst würde nach auskurierter Verletzung wohl lieber direkt bei seinem neuen Verein anfangen

Für einen Wechsel im Sommer spricht:

- keine Ablöse an die Eintracht
- höheres Gehalt aber dafür erst ab Sommer 2009
- Galindo kommt wahrscheinlich fit und sofort einsatzfähig
- Galindo erhofft sich ein höheres Gehalt durch mehr Konkurrenz

Fazit: Wechselwahrscheinlichkeit Winter 60%, Sommer 40%
#
Jürgen Mössmer
#
SGE_Adler_ggnord schrieb:
Für einen Wechsel in der Winterpause spricht:

- Eintracht will Gehalt für noch verletzten Spieler einsparen
- Eintracht will noch eine geringe Ablöse bekommen und diese wenn möglich sofort oder im Sommer in einen neuen Innenverteidiger investieren
- Deportivo Guadalajara möchte Galindo am liebsten sofort verpflichten
- alle Interessenten müssten wohl im Sommer ein hohes Handgeld und Gehalt zahlen und könnten dieses durch eine Ablösezahlung nach unten drücken
- Galindo selbst würde nach auskurierter Verletzung wohl lieber direkt bei seinem neuen Verein anfangen

Für einen Wechsel im Sommer spricht:

- keine Ablöse an die Eintracht
- höheres Gehalt aber dafür erst ab Sommer 2009
- Galindo kommt wahrscheinlich fit und sofort einsatzfähig
- Galindo erhofft sich ein höheres Gehalt durch mehr Konkurrenz

Fazit: Wechselwahrscheinlichkeit Winter 60%, Sommer 40%



Deine Gründe sind zwar schlüssig,dennoch glaube ich nicht an einen Abschied bis zum 31.01..Wenn mich nicht alles täuscht hat Bruchhagen am Sonntag angedeutet hat das am Kader nichts mehr verändert wird.Daran glaub ich jetzt mal.
#
upandaway schrieb:


Selbst wenn man jetzt noch Ablöse bekommen sollte/könnte -viel wird das auch nicht sein. Wenn Pavel Pardo jetzt in der Winterpause für nur 400.000 Euro zu America gewechselt ist, kann man sich ungefähr vorstellen,was Galindo "bringen" könnte.


Wenn wir ihn schon in der Winterpause, wenn auch ablösefrei oder fast umsonst, abgeben würden, hätte wir als "Ablöse" zumindest das eingesparte Gehalt.

Oft auf dem Platz stehen wird er wohl kaum noch, da er sich erstmal auskurieren muss
#
Basaltkopp schrieb:
upandaway schrieb:


Selbst wenn man jetzt noch Ablöse bekommen sollte/könnte -viel wird das auch nicht sein. Wenn Pavel Pardo jetzt in der Winterpause für nur 400.000 Euro zu America gewechselt ist, kann man sich ungefähr vorstellen,was Galindo "bringen" könnte.


Wenn wir ihn schon in der Winterpause, wenn auch ablösefrei oder fast umsonst, abgeben würden, hätte wir als "Ablöse" zumindest das eingesparte Gehalt.

Oft auf dem Platz stehen wird er wohl kaum noch, da er sich erstmal auskurieren muss  


Du sagst es.
So einen Fall mit dem "auskurieren" hatten wir doch schonmal.Ist noch gar net solange her.

Grüße
diggär
#
Galindo ziehen lassen und einen Spieler holen der sowohl IV als auch LV spielen kann.


Teilen