>

Verwirrung um Galindo[Update Galindo verlässt Eintracht sofort]

#
womeninblack schrieb:
Jürgen Mössmer


Nicht bundesligatauglich......
#
Schlappekicker696 schrieb:
womeninblack schrieb:
Jürgen Mössmer


Nicht bundesligatauglich......


Sagt wer?
#
Basaltkopp schrieb:
Schlappekicker696 schrieb:
womeninblack schrieb:
Jürgen Mössmer


Nicht bundesligatauglich......


Sagt wer?


Ach, da findest sich doch immer irgend einer...

Zumindest durfte JM mit nach Portugal. Funkel traut ihm die BL wohl zu.
#
Schlappekicker696 schrieb:
womeninblack schrieb:
Jürgen Mössmer


Nicht bundesligatauglich......


Genauso wie Russ damals  ,-)
#
Schlappekicker696 schrieb:
womeninblack schrieb:
Jürgen Mössmer


Nicht bundesligatauglich......


Wollen wir dem User mal zugute halten, dass er es mit dem gleichen Trick versucht hat, wie es seinerzeit bei Takahara funktioniert hat...

Mössmer spielt die Rückrunde als Stammspieler durch und wird zum Senkrechtstarter
#
Schlappekicker696 schrieb:
womeninblack schrieb:
Jürgen Mössmer


Nicht bundesligatauglich......


Also  FF hat vor längerer Zeit schon mal über Mössmer gesagt, dass er kein
Probelm damit hätte den Mössmer in der Bundesliga einzusetzen!!

Ganz ruhig. Irgendwann muß jeder Spieler mal sein erstes Spiel machen und sich beweisen.
Der eine macht es mit 17 Jahre der andere mit 18,19 usw oder vielleicht erst
mit 30 Jahren.
Es gibt Spieler die schaffen sogar auf Anhieb den Sprung von der 6 Liga in die zweite Liga oder von der fünften Liga in die erste und werden Stammspieler.
Klar sind das Ausnahmefälle, aber von vorneherein ausschließen das es ein Spieler schaffen kann, wenn es erfahrene Trainer sagen sollte man es nicht.

Ich verstehe zum Beispiel auch nicht, warum ein Chandler aus der U -23  
mitfahren darf.
Da haben wir viel bessere Scorer drin bei den Offensivspielern.
Aber Funkel hatte ihn ja vor der Winterpause zu den Profis geholt und
anscheinend hat er Funkel überzeugt.

Ich lasse mich überraschen, wenn er auf dem Platz steht und freue mich
auf ein neues Gesicht aus unserer Jugend.
Schimpfen kann ich dann immer noch (oder auch nicht), wenn der Junge erst mal die Chance bekommen hat sich zu beweisen.
hatte sich zu
#
Ich werd ihn deutlich weniger vermissen als Sotos.
Mit Russ und Bellaid haben wir zwei talentierte junge Innenverteidiger, und mit Vasi einen gestandenen Spieler, den man denen Seite stellen kann.
Dazu zur Not noch Chris, der in der Innenverteidigung immer sehr stark spielt.
Evtl. auch noch den jungen Mössmer, aber den hab ich kaum mal spielen sehen. :neutral-face
#
Das was für Fink gilt auch für Galindo = nur Mittelmaß und davon gibbet bei der Eintracht reichlich...

Das bei cruz azul und america mehr gezahlt wird nun gut warum ist er dann erst weg   ok die Stimmung im Aztekenstadion toppt nochmal ordentlich die des Waldstadions aber sonst?...na denne adios amigo  ,-)
#
Wo kam Galindo denn her? Wir haben ihn als Notlösung kurz vor Saisonbeginn letztes Jahr geholt, er war oft verletzt und hat in den letzten Monate keine schlechten, sondern miserable Spiele abgeliefert. Fazit: Bitte gerne.
Zum Thema Jugend: Ein Marco Russ wurde vor zwei Jahren auch noch müde belächelt und ist jetzt aus unserer Abwehr kaum mehr wegzudenken. Auch wenn Funkel kein Freund von jugendlichen Experimenten mehr ist: Ein Mössmer, Chandler oder Tsoumou haben ihre Chance verdient. Man muss Geduld haben und die Fans werden ihnen einen Fehler leichter verzeihen, wenn sie alles geben.
#
Prof.Fussball schrieb:
Wo kam Galindo denn her? Wir haben ihn als Notlösung kurz vor Saisonbeginn letztes Jahr geholt, er war oft verletzt und hat in den letzten Monate keine schlechten, sondern miserable Spiele abgeliefert. Fazit: Bitte gerne.
Zum Thema Jugend: Ein Marco Russ wurde vor zwei Jahren auch noch müde belächelt und ist jetzt aus unserer Abwehr kaum mehr wegzudenken. Auch wenn Funkel kein Freund von jugendlichen Experimenten mehr ist: Ein Mössmer, Chandler oder Tsoumou haben ihre Chance verdient. Man muss Geduld haben und die Fans werden ihnen einen Fehler leichter verzeihen, wenn sie alles geben.


tsoumou hat in meinen augen schon ein paar chancen vom funkel bekommen, die er auch echt genutzt hatte. es waren zwar nur kurzeinsätze, aber dort hat er schon ma gezeigt das er was drauf hat.
#
Naja.. also von allen Amateuren im Trainingslager, braucht sicherlich unser Juvhel noch die meiste Zeit. Außerdem sagte FF doch bereits, dass er ihn gern im nächsten Halbjahr wieder der U23 zur Verfügung stellen will, die brauchen ihn im Kampf um den Aufstieg dringender als wir. Deshalb ist ja auch Hess unten geblieben. Und R. Weil auch !!!

Mössmer iss bestimmt gut in der BuLi !
#
ElStefano schrieb:
Das was für Fink gilt auch für Galindo = nur Mittelmaß und davon gibbet bei der Eintracht reichlich...

Das bei cruz azul und america mehr gezahlt wird nun gut warum ist er dann erst weg   ok die Stimmung im Aztekenstadion toppt nochmal ordentlich die des Waldstadions aber sonst?...na denne adios amigo  ,-)  


Biste dir da sicher? Bei denen ihren Zuschauerzahlen, kaum zu glauben.
Das Aztekenstadion hat zwar 114.000 Plätze, aber wann war es mal voll, oder halbvoll, in der 1. Liga?

Total_Sauer
#
Galindo zu Cruz Azul? Sehr unwahrscheinlich. Er hat immer noch einen Arbeitsgerichtsprozess gegen Cruz Azul und jeder Verein Mexikos, der in verpflichten will, muss auch noch mit Cruz Azul verhandeln.
Für die Fans von Cruz Azul ist Galindo übrigens wie NadW. Zuerst nimmt er Geld an, dass die Vereinsführung als Vorauszahlung für eine Vertragsverlängerung ansieht und dann geht Galindo einfach ablösefrei nach Spanien.
Im Dezember hatte America sehr starkes Interesse, wurde dann aber von der zu hohen Ablöse verschreckt und hat sich nun ach gut verstärkt.
Der andere interessierte Verein ist Guadalajara. Zurzeit spielen sie in einem Qualifikationsturnier für die Copa de Libertadores. Auch dort scheint die Abwehr keine Probleme zu machen (ein junger Debütant hat wohl recht ordentlich gespielt). Auch ist bald Magallon (mexikanischer Nationalspieler) wieder gesund. Zurzeit sehe ich dort wenig Bedarf für einen weiteren Verteidiger. Das könnte sich aber ändern, falls Guadalajara sich für die Copa de Libertadores qualifiziert.

Schöne Grüße aus Mexico, dessen Liga mehr eine Fernsehliga ist. Deshalb ist die Stimmung in den Stadien nicht immer so toll.
#
Jetzt verlässt er die Eintracht
#
EintrachtLaura schrieb:
Jetzt verlässt er die Eintracht


Jetzt im Moment?
#
Basaltkopp schrieb:
EintrachtLaura schrieb:
Jetzt verlässt er die Eintracht


Jetzt im Moment?  


ja wie???? wieviel ablöse denn? ,-)
#
Hm..dann wäre ich aber dafür, ihn jetzt schon in der Winterpause abzugeben und noch etwas Ablöse einzustreichen. Russ und Bellaid sind beide jung, talentiert und haben langfristige Verträge, da würde ich die Beiden sowieso vorziehen, wenn klar ist, dass Galindo eh nach der Saison geht, und Vasoski und Chris kommen ja jetzt auch zurück. Unter den Umständen brauchen wir ihn eigentlich garnicht mehr.
#
Meint ihr etwa, wir bekämen noch eine dicke Ablöse? Der Stuttgarter Pardo brachte auch nur 400.000 Euro.

Galinod ist verletzt und so schnell nicht wieder einsatzfähig. Den geben wir umsonst ab und sparen wenigstens das Gehalt!
#
Basaltkopp schrieb:
Meint ihr etwa, wir bekämen noch eine dicke Ablöse? Der Stuttgarter Pardo brachte auch nur 400.000 Euro.

Galinod ist verletzt und so schnell nicht wieder einsatzfähig. Den geben wir umsonst ab und sparen wenigstens das Gehalt!


Das gesparte Gehalt ist doch auch schonmal was. Dazu noch den ein oder anderen Euro Ablöse...da würde ich mich über jeden Cent freuen.


Teilen