>

Verwirrung um Galindo[Update Galindo verlässt Eintracht sofort]

#
@pumasadler
Dann sag wenigstens ich mal "Danke", dass Du uns mit Vor-Ort-Informationen versorgst.

@div. Gehalteinsparerwoller
Nach meiner Erinnerung war Galindo ein Schnäppchen - so viel Gehalt wird sich da nicht einsparen lassen.
#
Ich finds immer cool, wenn die Leute argumentieren "... dann sparen wir wenigstens das Gehalt...".
So gesehen: Alle Spieler entlassen, Geld aufs Festgeldkonto legen und Eintracht Frankfurt hat für die nächsten 50 Jahre nie mehr Finanzprobleme...  
#
Mochte den Kerl und hätte gewünscht, dass er gute Leistungen verbessert. Sollte nicht sein. Alles Gute, Aaron.
#
pumasadler schrieb:
Galindo zu Cruz Azul? Sehr unwahrscheinlich. Er hat immer noch einen Arbeitsgerichtsprozess gegen Cruz Azul und jeder Verein Mexikos, der in verpflichten will, muss auch noch mit Cruz Azul verhandeln.
Für die Fans von Cruz Azul ist Galindo übrigens wie NadW. Zuerst nimmt er Geld an, dass die Vereinsführung als Vorauszahlung für eine Vertragsverlängerung ansieht und dann geht Galindo einfach ablösefrei nach Spanien.
Im Dezember hatte America sehr starkes Interesse, wurde dann aber von der zu hohen Ablöse verschreckt und hat sich nun ach gut verstärkt.
Der andere interessierte Verein ist Guadalajara. Zurzeit spielen sie in einem Qualifikationsturnier für die Copa de Libertadores. Auch dort scheint die Abwehr keine Probleme zu machen (ein junger Debütant hat wohl recht ordentlich gespielt). Auch ist bald Magallon (mexikanischer Nationalspieler) wieder gesund. Zurzeit sehe ich dort wenig Bedarf für einen weiteren Verteidiger. Das könnte sich aber ändern, falls Guadalajara sich für die Copa de Libertadores qualifiziert.

Schöne Grüße aus Mexico, dessen Liga mehr eine Fernsehliga ist. Deshalb ist die Stimmung in den Stadien nicht immer so toll.


Danke für die Infos!  
#
schlusskonferenz schrieb:
@pumasadler
Dann sag wenigstens ich mal "Danke", dass Du uns mit Vor-Ort-Informationen versorgst.

@div. Gehalteinsparerwoller
Nach meiner Erinnerung war Galindo ein Schnäppchen - so viel Gehalt wird sich da nicht einsparen lassen.


Die Gehaltseinsparung dürfte in der Tat marginal sein. In der Schweiz verdienen die 1.Ligaprofis im schnitt 250.000 SFR (= ca. 160.000 Eur). Zürich holte Galindo aus der 2. Liga und verlängerte den Vertrag nicht, da er zu teuer sei. Also wird er um die 400.000 SFR verdient haben (=ca. 260.000 EUR). Dann war er fast 2 Monate vereinslos, so dass die Eintracht ganz sicher nicht mehr als 250.000 - 300.000 Euro geboten bekam. Gerechnet auf ein halbes Jahr ist das zu vernachlässigen.

Wenn dann noch ca. 400.000 Eur Ablöse hinzukämen, könnte man darüber diskutieren, aber nicht wegen ca. 150.000 Eur gespartem Gehalt. Nicht bei der Unsicherheit über die Form von Vasi und Bellaid.
#
@ pumasadler

Die Community lebt! Wir sind besser als ein sid!

Meine These ist nach wie vor, dass er "was hat". Und vielleicht ist der Prozess gegen Cruz Azul schnell zu den Akten gelegt.

Leider haben es hier einige vorgemacht: Sich auskurieren und dann für den neuen Verein, bei dem man schon lang unterschrieben hat, es nur nicht sagen darf, dann dort fit aufdrehen.

Der Wittmann weiß, wie es geht.

Und wenn das auch schon wieder stimmt, dann höre ich hier ganz auf. Dann ist es endgültig langweilig.
#
schusch schrieb:


Und wenn das auch schon wieder stimmt, dann höre ich hier ganz auf. Dann ist es endgültig langweilig.


Och nö!
#
Iss doch so. Menno.
#
Danke pumasadler für die Info...
Vlt. bleibt er dann ja doch, der gute Aaron.   .
#
Ich beziehe das mit den Gehalt-einsparen-Wollern auch mal auf mich. Daher will ich meine Aussage in dieser Hinsicht mal relativieren bzw. erklären.

Ich bin der Meinung, dass wir für einen verletzen Galindo wohl kaum eine Ablöse bekommen und allenfalls das Gehalt sparen. Das ist, wie c-e schon richtig bemerkte, allerdings gleichsam zu vernachlässigen.

In Anbetracht der Formschwankungen von Bellaid und auch Russ, sowie der unsicheren Prognose wie stark Vasi sein (und bleiben) könnte, wäre es sicher nicht gut, einen fitten Galindo schon jetzt abzugeben. Allerdings ist dessen (rechtzeitige) Genesung (und Form) genauso eine Wundertüte wie die Form der anderen Kandidaten.
#
Tja...das hat sich dann wohl erledigt.

Mach's gut, Aaron. Danke für deinen Einsatz  

http://www.eintracht.de/aktuell/26009/
#
francisco_copado schrieb:
Tja...das hat sich dann wohl erledigt.

Mach's gut, Aaron. Danke für deinen Einsatz  

http://www.eintracht.de/aktuell/26009/


Alles Gute  Aaron
#
Wünsche im alles gute für seine Zukunft und danke Ihm für seine
Arbeit bei uns.
Ich hoffe er behält uns und die Bundesliga in guter Erinnerung und
empfiehlt uns seinen guten mexikanischen Kollegen.
#
Alles Gute und viel Glück in der Heimat.
#
Kann man verstehen... dorts ists wärmer!  
#
Machs Gut - Aaron - Alles Gute in der Heimat.

Wenn Du spieltest hab ich Dich nie bewusst wahrgenommen - aber gerade das hat dich ausgezeichnet (zumindest letzte Saison)!
#
Schade, habe ihn gerne spielen sehen.
Aber es war der richtige Entschluss, ihn jetzt gehen zu lassen, wenn er im Sommer sowieso gegangen wäre.
Finanziell und persönlich kann ich es verstehen - auf die ständigen Flüge nach Mexiko hätte ich auch keine Lust gehabt.
Aber sportlich? Hm...
#
Schade eigentlich... hatte ihn ja zu Beginn eher etwas kritisch beäugt wegen der vergangenen Dopinggeschichte, er hatte aber spielerisch durchaus überzeugt und scheinte wohl auch mennschlich gut ihn das Team gepasst zu haben.

Aber Reisende soll man ja nicht aufhalten... ist für uns besser das er jetzt schon geht anstatt Ablösefrei im Sommer.
#
Schade das er geht aber wenn er sich zuhause besser fühlt wird es wohl das Beste sein.

Danke für alles Aaron-Viel Erfolg bei deinem neuen Team.
#
HB hat wieder mal alles richtig gemacht. Reisende soll man nicht aufhalten, Galindo ist derzeit eh nicht einsatzbereit, Vasi ist imo nicht schlechter und so gibts noch immerhin etwas Ablöse obendrauf.

Alles Gute für die Zukunft wünsch ich ihm(Galindo) noch.


Teilen