Sehr sehr schade,dass er geht,fand ihn immer sehr sehr symphatisch und versteh auch nicht so ganz weshalb er geht,aber Reisende soll man nicht aufhalten,bin jetzt mal gespannt ob wir nen Neuen bekommen oder ob Mössmer hoch rückt....ansonsten wäre ich für Schönheim,aber das gehört hier ja nicht hin!
Auf jeden Fall wünsche ich Aaron alles erdenklich gute und danke für die leider viel zu kurze Zeit!
Der sofortige Wechsel verwundert mich auch in keinster Weise. Schon nach seinem wiederholten Zuspätkommen war mir eigentlich klar, dass wir ihn nie wieder im Eintracht-Trikot auflaufen sehen würden. Der Wechsel hat sich ja nicht nur abgezeichnet, liegt ja auch irgendwo nahe.
Hasta luego Aaron, danke für die 1 1/2 Jahre hier, viel Glück & Erfolg für die Zukunft!
Mhm Transfer nach HB Prinzip, wer nicht verlängert, wird verkauft.
Irgendjemand (puma^^) mit mexikanischen Berichten, die etwas über Summen sagen? Ich meine, wenn America ausgestiegen ist, weil die erste Summe zu hoch war, handelt es sich wohl um ein gutes Sümmchen?
Vielleicht hat Harry der Fuchs auch ein Vorkaufsrecht auf Araujo ausgehandelt, als Finkersatz im Sommer sozusagen
Naja, bisschen schade finde ich es schon, dass er es plötzlich so eilig hatte. Aber stimmt, es war irgendwie abzusehen, nachdem er 2 x verspätet in FFM eintraf.
Letzte Saison war er richtig gut, in seiner Form dieser Saison ist sein Abgang wohl zu verschmerzen. Trotzdem irgendwie komisch die Art und Weise.
lt. Hr-online wird die Ablösesumme auf ca. 1,- Mio € geschätzt. Wenn das stimmen sollte, hat de Babba ja wieder mal Alles richtig gemacht... Ablösefrei geholt, aufgebaut und recht teuer ein halbes Jahr vor Vertragsende wieder weiterverkauft, so macht das Transfergeschäft doch Spaß..
Apollon schrieb: lt. Hr-online wird die Ablösesumme auf ca. 1,- Mio € geschätzt. Wenn das stimmen sollte, hat de Babba ja wieder mal Alles richtig gemacht... Ablösefrei geholt, aufgebaut und recht teuer ein halbes Jahr vor Vertragsende wieder weiterverkauft, so macht das Transfergeschäft doch Spaß..
da sollte man vorsichtig sein. an end haben die die summe aus ihrem eigenen videotext.
Schade, ich fand ihn in der letzten Saison richtig stark, nach den letzten Tagen/Wochen war der Wechsel jetzt aber abzusehen. Davon abgesehen, sind wir in der Abwehr auch ohne ihn noch ordentlich besetzt.
Machs gut Aaron. DIe 1 Million könnte sogar hinkommen. Shcließlich blechen die in mexiko sowieso mehr für Landsmänner(die wollen die Legionäre ja öfter mal zurück holen, sihe Pardo). Außerdem stehen die ja glaube ich vor der Saison, da sind Verpflichtungen wichtiger und wohl teurer. naja egal^^
Der Mexikaner ist wie ich finde nie richtig aufgefallen, hat seine Arbeite aber mehr als gut erledigt!
Alles Gute in der Heimat! Der Wechsel war eigentlich schon seit Wochen klar
Galindo ist zu ersetzen, aber denke wir holen keinen! Da Vasoski wieder da ist..
Is auch gut so!
Auf jeden Fall wünsche ich Aaron alles erdenklich gute und danke für die leider viel zu kurze Zeit!
Uns Eintracht-Fans, Dich scheinbar nicht..
Alles Gute in der Heimat und danke.
würde mich jetzt aber noch nach einem ersatz umschauen, der IV und evtl auch LV spielen kann
Hasta luego Aaron, danke für die 1 1/2 Jahre hier, viel Glück & Erfolg für die Zukunft!
Irgendjemand (puma^^) mit mexikanischen Berichten, die etwas über Summen sagen? Ich meine, wenn America ausgestiegen ist, weil die erste Summe zu hoch war, handelt es sich wohl um ein gutes Sümmchen?
Vielleicht hat Harry der Fuchs auch ein Vorkaufsrecht auf Araujo ausgehandelt, als Finkersatz im Sommer sozusagen
Letzte Saison war er richtig gut, in seiner Form dieser Saison ist sein Abgang wohl zu verschmerzen. Trotzdem irgendwie komisch die Art und Weise.
Alles Gute Aaron!
Ablösefrei geholt, aufgebaut und recht teuer ein halbes Jahr vor Vertragsende wieder weiterverkauft, so macht das Transfergeschäft doch Spaß..
da sollte man vorsichtig sein. an end haben die die summe aus ihrem eigenen videotext.
Danke für die Zeit Galindo, viel Spaß in der Sonne.
Doch jetzt hoffe ich einfach, daß wir unseren "alten" Vasi wieder bekommen.
Davon abgesehen, sind wir in der Abwehr auch ohne ihn noch ordentlich besetzt.
Also alles Gute in der Heimat!
DIe 1 Million könnte sogar hinkommen. Shcließlich blechen die in mexiko sowieso mehr für Landsmänner(die wollen die Legionäre ja öfter mal zurück holen, sihe Pardo). Außerdem stehen die ja glaube ich vor der Saison, da sind Verpflichtungen wichtiger und wohl teurer. naja egal^^
Viel Erfolg jedenfalls in mexiko an Galindo
lg
A.