>

Verwirrung um Galindo[Update Galindo verlässt Eintracht sofort]

#
Der hat das richtig gut gemacht.
Wir brauchten dringend einen Innenverteidiger, er hat die Chance genutzt, um in der BuLi zu spielen (und auch mehr Geld zu bekommen) und sich für die Mexikanische Nati und einen zahlungskräftigen Verein daheim zu empfehlen.
Ganz nebenbei hat er seine Doping-Geschichte vergessen lassen.
Durch seine guten Leistungen hat er wohl nach der letzten Saison ein Angebot aus Mexico bekommen, deshalb vielleicht auch die eher bescheidenen Leistungen und seine merkwürdigen "Verspätungen" und auch die OP.
Ich mache ihm allerdings keinen Vorwurf, er hat für uns seine Schuldigkeit getan und kann gehen.
Jetzt läßt FF hoffentlich Mössmer ran und by the way auch bitte Krük auf die linke Seite.
#
Alles Gute für die Zukunft Aaron.
Schade......
#
Was schätzt ihr denn, für wie viel er abgegeben wurde?
Würde mich nur mal so interessieren.

Naja, trotzdem alles gut für die Zukunft Aaron.  
#
schade, hätte ihn gerne noch weiter bei uns gehabt. Er hat ja doch überwiegend durch gute Leistungen auf sich aufmerksam gemacht. Auf jeden Fall  wünsche ich ihm alles Gute. Und vielen Dank.
#
irgendwie weiß ich nicht so ganz, was ich von der sache halten soll. einerseits kam er relativ pflegeleicht und bescheiden rüber, andererseits hat er mich nie endgültig überzeugt. das mexanische top-talent, dass mal kurz unglücklich auf die schiefe bahn geraten war, und nur wieder ausgebuddelt werden musste, war er jedenfalls nicht. letztlich bin ich mir nicht sicher, ob man ohne die permanenten verletzungen von chris und vasi überhaupt so viel (unspektakuläres ^^) von ihm zu sehen bekommen hätte.

als absoluter gegenpart zu sotos hat er dem team denke ich trotzdem geholfen, wieder mehr zu einer einheit zu verschmelzen. an seinen namen wird man sich auch später noch gerne erinnern, ohne allzu viel mit ihm zu verbinden.


machs gut gerlinde, bei so einem gehaltssprung kann man nicht viel falsch machen  
#
Eintrachtfan-1992 schrieb:
Was schätzt ihr denn, für wie viel er abgegeben wurde?
Würde mich nur mal so interessieren.

Naja, trotzdem alles gut für die Zukunft Aaron.    


Ich hoffe und denke, dass ihn HB nicht unter 500.000 Euro hat ziehen lassen. Dazu kommt noch das gesparte Gehalt für ein halbes Jahr, so dass das Gesamtpaket bestimmt bei 'ner knappen Millionen liegt.

Wenn die Verantwortlichen das Gefühl haben, dass auch Fink uns wirklich im Sommer verlassen wird, könnte ich mir vorstellen, dass wir in den nächsten Tagen noch einen DM (mit der Tendenz zum Defensiv-Allrounder) präsentiert bekommen...

Zur Sache mit Galindo selbst: ich weiß nicht, ob er noch so richtig bei der Sache war, wenn ich mir seine letzten Auftritte so anschaue. Von daher kann ich ihm eigentlich keine Träne nachweinen. Als er jedoch motiviert hier aufgetreten ist, war er schon ein echter Gewinn für unsere IV.
#
Nuja, war ja zu erwarten.
Na denne, alles gute in Mexiko.
#
Reisende soll man nicht aufhalten...fand ihn nicht scvhlecht, aber auch nicht so doll, ein Manndecker halt - ohne große Besonderheiten, grundsolide und er verdient garantiert zuviel geld, soll er doch an der Kohle ersticken. Für mich war er nach Russ und Chris der IV Nr. 3, aber immer noch besser als Bellaid, der komischerwiese öfter spielte.
#
Naja,
nix für ungut aber der beste warst Du grad nicht...

Weiterhin alles gute im Tacoland....
#
KurtMasur schrieb:
Reisende soll man nicht aufhalten...fand ihn nicht scvhlecht, aber auch nicht so doll, ein Manndecker halt - ohne große Besonderheiten, grundsolide und er verdient garantiert zuviel geld, soll er doch an der Kohle ersticken. Für mich war er nach Russ und Chris der IV Nr. 3, aber immer noch besser als Bellaid, der komischerwiese öfter spielte.


Was soll das denn? Ist doch logisch das er geht, wenn er in der Heimat das doppelte verdienen kann, als im Ausland und dort noch ein Star ist. Er hat mit offenen Karten gespielt und gesagt das er nicht verlängert.
Ich wünsche Galindo alles Gute für die Zukunft.
#
Bei Comunio hat der Computer mir 163.100,- für Galindo bezahlt! :neutral-face
#
Jetzt wissen wir wenigstens was es bedeutet wenn jemand einen Flug verpasst, kurz danach verlässt derjenige den Verein.
#
Also,

Galino hat in der Zeit wo er da war mir bis auf die letzten Monate sehr gut gefallen !

Allerdings wenn er gehen möchte dann is das eben so, und wenn man jetzt noch Geld für ihn bekommt dann hat der Verein alles richtig gemacht.

Wünsche ihm alles gute für die Zukunft in Mexico !!
#
Dafür dass wir ihn als Notkauf geholt hatten vor 1,5 Jahren, hat er seine Aufgabe gut erledigt. Reisende soll man nicht aufhalten, ich wünsche ihm einfach Alles Gute für die Zukunft.

Ein paar Euronen haben wir auch noch gekriegt, jetzt haben wir ne ziemlich dünne IV-Decke (wenn man mal unsere Verletzungen als Kriterium nimmt). Zeit, dass Mössmer ran geführt wird...
#
Wenn über die Summe Stillschweigen vereinbart wurde, kann es ja nichts ordentliches gewesen sein. Erinnert mich etwas an Huggel. Gabs für den noch nen 5-stelligen Betrag?
#
Telcontar schrieb:
Wenn über die Summe Stillschweigen vereinbart wurde, kann es ja nichts ordentliches gewesen sein. Erinnert mich etwas an Huggel. Gabs für den noch nen 5-stelligen Betrag?


Er soll auch Leute geben, bei denen das Glas immer halbleer ist....
#
Ihm gönne ich das höhere Gehalt & die Rückkehr in die Heimat sehr. War immer ein anständiger Profi, in Gegensatz zu manch anderem, der die SGE verlassen wollte. Und auch wenn er kein brillianter Verteidiger war: die Erwartungen hat er hier erfüllt.

Viel Glück!
#
Es war doch die einzig richtige Entscheidung, ihn sofort gehen zu lassen:
Im Sommer hätte man keinen Cent (oder Heller mehr) für ihn bekommen!
#
habe mir schon gedacht das er uns sofort verlässt. Naja ist auch kein wunder er hat seine sache mal gut und mal weniger gut gemacht.

Viel Glück in mexico
#
Telcontar schrieb:
Wenn über die Summe Stillschweigen vereinbart wurde, kann es ja nichts ordentliches gewesen sein. Erinnert mich etwas an Huggel. Gabs für den noch nen 5-stelligen Betrag?


ein 5-stelliger betrag is mir alle mal lieber als den spieler für mau ziehen zu laßen am saison-ende. außerdem is nun sein gehlt für die nächsten paar monate auch eingesparrt.


Teilen