>

Verwirrung um Galindo[Update Galindo verlässt Eintracht sofort]

#
Kadaj schrieb:
http://www.televisadeportes.com/futbol/futbolinternacional/033582/aaron-galindo-nuevo-integrante-chivas

"El contrato de Galindo será por cuatro años, la venta es definitiva de parte de su ahora ex equipo, el Eintracht Frankfurt, los montos de la negociación no han sido revelados, pero se asegura que la operación se cerró por una cantidad cercana a los tres millones de euros."

Laut dieser Quelle hat er fast drei Mio gekostet.    


Auch ich denke mal, dass es mit den drei Millionen hinkommen könnte. Für mich wäre es eine schlechte Leistung von HB gewesen, wenn Galindo weniger als 1 Million gebracht hätte. Wenn man den Berichten Glauben schenken darf, war America bereit auch fast 3 Millionen zu bezahlen.
Von den drei Millionen geht vielleicht auch noch ein Teil an seinen Ex-Verein Cruz Azul.

P.S. Ich kann leider Galindo für seine sportliche Zukunft nichts Gutes wünschen, da ich die Chivas nicht ausstehen und ihre Fans noch schlimmer sind. Ich hoffe, er folgt dem Beispiel Streits oder hat genauso viel Erfolg wie Gaudino damals in Mexico hatte.
#
Tja, Du kennst die mexikanischen Vereine im Gegensatz zu uns.
Aber Aaron ist doch wesentlich sympatischer als Albert oder etwa net?
Er hat auch nie erst mal beraten müssen, ob er jetzt noch weiter für uns Fußball spielt.  
#
1,2 Mio. Pesos? Da wären etwa 65.000 Euro, also die 5-stellige Summe, die der alles schwarz Seher Telfonstar propagandierte!
#
500.000 Ablöse quelle:Offenbachpost
#
Unfassbar wie zu diesem einen Transfer so viele verschiedene Zahlen in Umlauf sein können... Die Blöd schreibt was von 1,2 Mio, bei den Mexikanern sind es sogar an die 3 Mio und laut den Offenbach-Post nur 500.000. Wie kommen diese "Gerüchte" eigentlich zu stande??
Ich würde echt mal gern die richtigen Zahlen wissen...
#
Also 3 Mio $ wären ja quasi 1,5Mio € würde ja zur blöd passen,aber ich geh mal von 500.000 - 750.000 Euronen aus
#
Wenn man als zuverlässige Quellen Herrn Bruchhagen nimmt, welcher meinte, dass Galindo preislich etwas das Äquivalent zu Kweuke darstellt, dann gehe ich von etwa 1Mio Euro aus, denn ich denke nicht, dass HB für einen Spieler, der in der Slowakei gespielt hat, mehr als diesen Betrag ausgibt.

Gruß
#
stef96 schrieb:
500.000 Ablöse quelle:Offenbachpost


#
Frankfurter-Bub schrieb:
stef96 schrieb:
500.000 Ablöse quelle:Offenbachpost


 


..scheint mir bislang die seriöseste Quelle zu sein  
#
Zicomania schrieb:
Also 3 Mio $ wären ja quasi 1,5Mio € würde ja zur blöd passen,aber ich geh mal von 500.000 - 750.000 Euronen aus


Wann war mal der Euro doppelt so viel wert, wie der Dollar????
Heute steht er ungefähr bei 0,8 pro Dollar also ca. 1,35 Dollar pro Euro.
#
sCarecrow schrieb:
Zicomania schrieb:
Also 3 Mio $ wären ja quasi 1,5Mio € würde ja zur blöd passen,aber ich geh mal von 500.000 - 750.000 Euronen aus


Wann war mal der Euro doppelt so viel wert, wie der Dollar????
Heute steht er ungefähr bei 0,8 pro Dollar also ca. 1,35 Dollar pro Euro.


Und das in der Bankenstadtzentrale Frankfurt
#
stef96 schrieb:
500.000 Ablöse quelle:Offenbachpost


Stand auch im Focus was von 500,000 euronen
#
Was ein Kinderkram mit der Ablösesummenraterei. Mal gucken was noch alles für "seriöse" Quellen genannt werden. Mir persönlich fehlt noch transfermarkt.de und FFH.
#
Grrrr...
Da wird man heiß gemacht mit 1 1/2 oder sogar 3 Mio € und am Ende sinds doch nur 500 000 Euronen... Naja, ich hoffe mal dass HB wenigstens um die 1 Mio rausgeholt hat. Das wäre doch ne Summe mit der man sich anfreunden kann.
Würd trotzdem mal gerne wissen, wie immer diese seltsamen Summen in die Welt gesetzt werden. Stell mir das grad so vor, dass irgend ein Knallkopp sich ne Zahl ausdenkt und die einfach mal so hinausposaunt...
#
pumasadler schrieb:

P.S. Ich kann leider Galindo für seine sportliche Zukunft nichts Gutes wünschen, da ich die Chivas nicht ausstehen und ihre Fans noch schlimmer sind. Ich hoffe, er folgt dem Beispiel Streits oder hat genauso viel Erfolg wie Gaudino damals in Mexico hatte.



Wie kann man ihm nichts Gutes wünschen ?!
Das zeugt doch sehr von einem Armutszeugnis deinerseits. Er hat sich in der Zeit nichts zu Schulden kommen lassen und wäre nach dieser Saison auch gegangen. Die Eintracht hätte ihn auch behalten können, allerdings wäre er ablösefrei gewesen. Wenn es um solche Summen geht, wie in den Zeitungen geschrieben wurde, dann wäre die Eintracht sehr dämlich, wenn sie Galindo behalten würde.
Einige Fans scheinen das Leben nicht kappiert zu haben. Jeder ist sich selbst der Nächste.
Galindo bekommt nun viel Geld und hat auch seine Familie bei sich, was ihm wohl wichtig ist. Alles was man sich auch für sich selbst wünscht. Er wäre richtig bescheuert, wenn er bei der Eintracht bleiben würde. Treue hin- oder her. Sowas gibt es in der heutigen Zeit nicht.

Denk mal drüber nach, wenn Du so ein Blech schreibst. Galindo mit Streit in eine Schublade zu stecken ist einfach nur dämlich.
Danke Galindo für Deine Zeit bei der Eintracht! Letzte Saison warst Du für mich der beste Verteidiger der SGE! Viel Glück in Mexiko!
#
Äquivalent zu Kweuke könnte auch die höhe der Ausleihsumme bedeuten. die könnte bei 500.000 liegen, mit Kaufoption ist ausleihen sehr teuer bei einem jungen und angeblich taltierten mann.
#
Ich wünsche Galindo auch alles gute. Er geht sicher nicht als Legende, aber das muss er ja auch nicht. Hat uns weitergeholfen, wird aber verschmerzbar sein.
SGERafael schrieb:
Wie kann man ihm nichts Gutes wünschen ?!
Das zeugt doch sehr von einem Armutszeugnis deinerseits. usw

Ich denke, der Vergleich mit Streit war vlt nicht allzu glücklich. Aber er bezog das glaub ich eher darauf, dass er den Verein, wo er hinwechselt, nicht leiden kann und deshalb eher sparsam mit Glückwünschen umgeht. Also kein Grund zu Krawall
#
Hyundaii30 schrieb:
fenin4ever schrieb:
jetzt BRAUCHEN wir einen neuen Verteidiger


...aber wollen den Preis noch drücken
oder warten bis die Preise allgemein noch fallen.  


da sollten sie bei medi-max suchen,die machen da lässt sich immer mal was beim preis machen
#
Schade,Aaron,und Danke für Alles !!!
Wünsche Dir für die Zukunft alles Gute und hoffe,dass Du in deiner Heimal wieder glücklich bist und zur alten Form findest zumindestens zur Form von der letzten Saison,da hast Du viel für uns geleistet.
Danke!

Wenn wir nur den erlös erhalten,den wir in ihn investiert haben,war es ein Geschäft und wir haben durch ihn gewonnen und nicht draufgelegt.
#
Container-Willi schrieb:
Schade,Aaron,und Danke für Alles !!!
Wünsche Dir für die Zukunft alles Gute und hoffe,dass Du in deiner Heimal wieder glücklich bist und zur alten Form findest zumindestens zur Form von der letzten Saison,da hast Du viel für uns geleistet.
Danke!

Wenn wir nur den erlös erhalten,den wir in ihn investiert haben,war es ein Geschäft und wir haben durch ihn gewonnen und nicht draufgelegt.


DITO


Teilen