AdlertraegerSGE schrieb: Grrrr... Da wird man heiß gemacht mit 1 1/2 oder sogar 3 Mio € und am Ende sinds doch nur 500 000 Euronen... Naja, ich hoffe mal dass HB wenigstens um die 1 Mio rausgeholt hat. Das wäre doch ne Summe mit der man sich anfreunden kann. Würd trotzdem mal gerne wissen, wie immer diese seltsamen Summen in die Welt gesetzt werden. Stell mir das grad so vor, dass irgend ein Knallkopp sich ne Zahl ausdenkt und die einfach mal so hinausposaunt...
Laut BILD von heute, sollen ja angeblich 1,2 Mio. bei Galindos-Wechsel bei rum gekommen sein.. Wer weiss ob`s stimmt..??
Laut BILD von heute, sollen ja angeblich 1,2 Mio. bei Galindos-Wechsel bei rum gekommen sein.. Wer weiss ob`s stimmt..??
Alle Spekulationen bringen nichts. Ist doch auch letztlich egal. Wir sind einen verletzen Spieler "losgeworden", von dem wir gar nicht wissen, wann -wenn überhaupt- er nochmal hätte für uns spielen können.
Wir haben nicht nur sein Gehalt eingespart, sondern offenbar noch ein paar Euros dafür bekommen! So weit, so gut! Fäddisch unn aus!
Die aufgerundeten 3 Millionen stammen doch sicher wieder aus Gehalt*Vertragslänge+Ablöse. Ich denke die 500.000 kommen hin, da es sehr danach klingt, dass er eh weggegangen wäre. Gehalt eingespart, bissl was verdient. Ist doch ok. Danke für die gute Arbeit, die er bei uns durchaus verrichtet hat und viel Erfolg im Heimatland. Da würd ich auch viel lieber sein als 1000-e von Kilometern davon entfernt zu spielen.
Wen juckt das Ganze noch? Der Junge ist wieder weg, hat hier sehr ordentlich Fussball gespielt, sich deshalb jeden Respekt verdient. Nun ist er wieder daheim ( wo es uns allen doch am besten gefällt ) und kickt wieder bei einigermaßen sinnvollen Temperaturen. Hoffentlich ist er bald wieder richtig fit und hat noch ein paar gute Jahre vor sich. Wir haben ein paar Euro ( wieviel auch immer ) dafür bekommen und können nicht meckern. Also, alles Gute Aaron.
in der vor hb und ff zeit hätte die eintracht sogar noch geld draufgelegt damit er uns verläßt! so gesehen wieder einmal ein tolles geschäft von hb, auch wenn es am ende "nur" 1 million gewesen sein sollte!
Laut BILD von heute, sollen ja angeblich 1,2 Mio. bei Galindos-Wechsel bei rum
gekommen sein.. Wer weiss ob`s stimmt..??
Alle Spekulationen bringen nichts. Ist doch auch letztlich egal. Wir sind einen verletzen Spieler "losgeworden", von dem wir gar nicht wissen, wann -wenn überhaupt- er nochmal hätte für uns spielen können.
Wir haben nicht nur sein Gehalt eingespart, sondern offenbar noch ein paar Euros dafür bekommen! So weit, so gut! Fäddisch unn aus!
Danke Aaron und alle Gute!
so gesehen wieder einmal ein tolles geschäft von hb, auch wenn es am ende "nur" 1 million gewesen sein sollte!