>

Jones ablösefrei

#
SGE4EVER schreibt Jones wäre ablösefrei, müsste aber Gehaltsabstriche hinnehmen. Also so wie der wieder bei der Feier getönt hat muss ihm das ja wohl egal sein und er muss dennoch für uns spielen...

Ob ihm das so bewusst war?

ZUSCHLAGEN!!! DER BUB KOST NIX!!!!!!!!!
#
Ja habe das auch gelesen und für so nen spieler nix zu zahlen ist doch optimal... Und auf die 2,50€ kann er ruhig mal verzichten wird schon nicht verhungern der kleine
#
Na, dann bin ich jetzt mal gespannt, ob er mit deutlich weniger Gehalt hier kicken wird. Ich schätze ihn auf 300.000 - 400.000 € Jahressalär. Ordentlich für einen noch so jungen Spunt...

M_M.
#
Habe es auch gelesen. Wundert mich allerdings. Ich bin immer davon ausgegangen, dass er noch einen gültigen Vertrag in Leverkusen hat, weswegen wir Ablöse bezahlen müssen. Wenn dem nicht so sein sollte, wäre das natürlich saugeil.
#
Der bleibt. Dann ist der Weg zur Sauna Oase auch nicht so weit!
#
Das war natürlich ein schlechter Witz!

Ich hoffe aber, dass der JJ bei der Eintracht bleibt, denn solche Typen machen den Fussball erst richtig interessant.

Und dass der Junge alles für die Eintracht gibt, haben alle Skeptiker in der Rückrunde gesehen!
#
Eine Frage: wo steht das bei sge4ever.de?

bei mir stehen da nur die news, von zwei neuen hamburgern, dem letzten video, das zum download bereit steht und dass eintrachtfans.tv heute doppelt kommt...bei welcher news steht das dabei?
#
Laut Kicker ist Leverkusen nicht mehr gewillt sein 1,2M € Gehalt zu zahlen.

Das erklärt wohl die Ablösefreiheit. Das mit dem Gehalt wird man ja irgendwie regeln können.

Und das bei anderen Vereinen auch nicht alles immer besser ist, sondern die Heimat am schönsten haben Jungs wie JJ und Preuß ja schon leidlich erfahren
#
Wollts grad sagen...der Jones hat in Leverkusen zwischen 1,2 und 1,3 millionen bekommen. Sellten einen Spieler gesehen, der so überbewertet wurde.

Abstriche? Der müsste auf die Hälfte seines Gehalts verzichten.  Das wäre seinem WErt gerecht.
#
Ich bin auf jeden Fall dafür ihn zu halten, der ist wirklich ein Spitzenmann, der die letzte Rückrunde sowohl im Sturm als auch im Mittelfeld überzeugt hat. Wenn er wirklich ablösefrei ist, dann wäre dass natürlich super.
#
Im Kicker steht frei zitiert:
Das Leverkusen keinen Wert mehr auf die Dienste von Jones legt und dem Spieler keine Steine in den Weg legen würde wenn er geht.
Nur wäre Bayer nicht bereit bei der angestrebten Vertragsauflösung Jones eine Abfindung zu zahlen.
Sollte Jones damit nicht einverstanden sein, wird er beim Auftakttraining in LEV erwartet.

Also wenn der Vertrag aufgelöste wird, ist Jones Ablösefrei! Es kann natürlich sein das wenn er schon auf die Abfindung und eine Teil seines Gehalts verzichtet. Er eine Summe X als "Handgeld" für seine Vertragsunterschrift fordert (reine Spekulation von mir, aber im Geschäft so üblich!)
#
Dann wollen wir mal sehen, ob JJ wirklich Charakter hat und nächstes Jahr bei uns spielt.

- Keine Abfindung von LEV bei Vertragsauflösung - xxx.000 EUR
- Erhebliche Gehaltseinschnitte - xxx.000 EUR
- Die einmalige Chance einem jungen Team zu helfen in der Bundesliga zu bestehen und an der Zukunft mitzubauen -UNBEZAHLBAR

Ich bin gespannt ...
#
also bei jones bin ich da 100% zuversichtlich
ihn zu halten find ich sogar noch wichgtiger als meier zu behalöten
aus dem einfachen grund, dass jones von DM bis MS einfach ALLES spielen kann
#
war früher auch mal ein jones gegener, finde es aber toll wie er sich in der rückrunde für die mannschaft zerrissen hat! der ist gerannt bis zum umfallen!
respekt jermaine!
#
JJ hat eine gute Rückrunde gespielt, aber zum Topmann fehlt ihm noch bessere Technik...Beim Einsatz stimmt's 100%ig.
#

Max_Merkel schrieb:
Na, dann bin ich jetzt mal gespannt, ob er mit deutlich weniger Gehalt hier kicken wird. Ich schätze ihn auf 300.000 - 400.000 € Jahressalär. Ordentlich für einen noch so jungen Spunt...

M_M.


da setzt du leider bisschen zu tief an!
#

erikeasy schrieb:

Max_Merkel schrieb:
Na, dann bin ich jetzt mal gespannt, ob er mit deutlich weniger Gehalt hier kicken wird. Ich schätze ihn auf 300.000 - 400.000 € Jahressalär. Ordentlich für einen noch so jungen Spunt...

M_M.


da setzt du leider bisschen zu tief an!

Jupp, ich schätze mind. 750.000 € wirds eher treffen, wenn er wirklich bei Leverkusen über ne Million verdient (hat).


Teilen