>

Sammy Kuffour

#
Weiß nicht ob der Name hier schonmal gefallen ist - aber bei den Lederhosen ist er unzufrieden weil er nicht mehr spielt, und er hat er eine Menge Erfahrung in der Innenverteidigung und ist auch immer mal wieder für ein Tor gut.
Was gegen ihn spricht ist natürlich, dass er gelegentlich zu Ausrastern gegenüber Gegnern und Mitspielern neigt...
#
Seine Gehaltsvorstellungen sprechen auch nicht
fuer ihn, zumindest nicht bei uns.

Gruss Wolfi47
#
die idee ist weltklasse!!!
der kuffour is ne absolute granate....ich hab eh net verstanden, warum die bayern den nicht mehr wollen.
wenn wir den holen, dann sieht unsere abwehr top aus!
dann wäre noch ein junger mit perspektive hinten dran nicht schlecht. von mir aus der kleine metze.

wieso da vorher noch keiner drauf gekommen ist!?

allerdings wird der viel kohle wollen.....und die italiener waren auch schon lange hinter dem her.
ich denke nicht, dass das was wird....um realistisch zu bleiben.
#
*lol*....der wird mit mehreren italienischen Vereien in Verbindung gebracht. Vergesst es Leute. Da ist Schlicke schon realistischer.
#
Der kann leider nicht kommen, weil wir keinen Oliver Kahn im Tor, den er per Mund-zu-Mund-Beatmung wiederbeleben kann.

Nein Danke!
#
Heulsusen im Mittelfeld - von mir aus. Aber in der Abwehr brauchts Rauhbeine und keinen Sammy!
#

Natureboy schrieb:
Aber in der Abwehr brauchts Rauhbeine und keinen Sammy!

rauhbeine!?

willst du mich verarschen!?
wer sowas schreibt hat für mich keine ahnung vom fußball.
der sammy kann hinlangen wie kein zweiter.
der hat international schon die besten stürmer der welt kaltgestellt.
das ist ein terrier vor dem herrn.

wir können alle nur hoffen, daß ein spieler vom format eines kuffour nach frankfurt kommt.
#
von der klasse her sicherlich der mit abstand stärkste aus "unserer" liste!!!
Aber das is ja so unrealistisch leute, da ihn viele italienische clubs haben wollen, die nächstes Jahr international spielen bspw der AC Milan war lange zeit sehr interessiert an ihm...
#
Der ZSKA Moskau will ihn holen, außerdem ist mir der Maggus Pröll zu schade, um ihn von Koffour jedes 2. Spiel ausknocken zu lassen

Dr.Ball
#
Ich liebe ja die ganzen Skeptiker in diesem Forum.
Wartet es doch einfach mal ab. Ich kann nur auf V.d.Vaart verweisen, was realistisch und was nicht realistisch ist...
Und dass der Sammy ein Tier ist, brauchen wir ja eg. gar nicht mehr zu diskutieren. Es gibt ja immer welche die vom Tuten und Blaßen keine Ahnung haben, aber die gibt es immer.

Hallo?!?!?! Der Sammy hat in der CL gespielt. Und gar nicht mal so schlecht, denn er hat sie einmal gewonnen und einmal das Finale erreicht!
Worüber reden wir eg. hier???

Wenn man den holen kann, sollte man auch alle Hebel bewegen!
#

sCarecrow schrieb:
Ich liebe ja die ganzen Skeptiker in diesem Forum.
Wartet es doch einfach mal ab. Ich kann nur auf V.d.Vaart verweisen, was realistisch und was nicht realistisch ist...
Und dass der Sammy ein Tier ist, brauchen wir ja eg. gar nicht mehr zu diskutieren. Es gibt ja immer welche die vom Tuten und Blaßen keine Ahnung haben, aber die gibt es immer.

Hallo?!?!?! Der Sammy hat in der CL gespielt. Und gar nicht mal so schlecht, denn er hat sie einmal gewonnen und einmal das Finale erreicht!
Worüber reden wir eg. hier???

Wenn man den holen kann, sollte man auch alle Hebel bewegen!

da könne mer dann widda  ne Tw diskussion anfangen:
also wie wärs:
wir stellen den nikolov ins tor un  zur 2. hlbz. (nachdem kuffour mind. die gelbe karte gesehen hat und/oder ausgewechselt iss) wechseln wir den maggus ein. da kann man endlich ma rotieren
was bringts....?

keine ahnung
#
ne idee wär natürlich auch kahn(abba nur wenn uns bayern min. 5mio draufgibt) dafür zu holen - dem geschiehts recht
#
Für mich ist und bleibt der Typ eine Heulsuse. Und wie gut er seinen Job in der Bayern-Abwehr gemacht hat, ist, denke ich, auch nicht unumstritten. Der soll mal lieber nach Moskau gehen.
#
Der wird wohl eher zu einem Team gehen das International ins Rennen geht, zudem würde nuns die Bayern den Zickler bestimmt gleich mit andrehen im Doppelpack..........

aber sportlich wäre er eine Verstärkung !
#
Ich weiß leider nicht seine Gehaltsvorstellungen. Er weiß aber, dass seine große zeit vorbei ist.
Ich denke dies wäre eine postive gute Überraschung und eine richtige Verstärkung in der Abwehr.
#

SirBenniMiles schrieb:
Er weiß aber, dass seine große zeit vorbei ist.


ich glaub echt, dass ein paar leuten hier zulange die sonne auf die platte gehauen hat.
der kerl ist 28!!!
wo soll denn da seine große zeit vorbei sein!?
der sammy hat noch einiges zu geben.
täuscht euch da mal nicht.
#
Ein guter Mann,der genau passen würde.Erfahrung,Kopfballstark und mit guter Spieleröffnung(von denen gibt es nicht viele)
Leider manchmal für eine Rote Karte gut und für das eine oder andere üble Foul,aber das könnten wir wohl verschmerzen(haut ja nicht uns um).
Würde sich in der jungen Truppe vielleicht ganz wohl fühlen,da er dort eine Chefrolle spielen könnte.Fühlte sich bei den Bayern ja ,zurecht,oft verkannt.
#
bitte bitte nicht!der ist zu teuer!
ich mein, der will bestimmt zuviel gehalt haben!!!
lieber einen anderen!
gibt wesentlich bessere und billigere alternativen!
#

EFCVKI schrieb:
bitte bitte nicht!der ist zu teuer!
ich mein, der will bestimmt zuviel gehalt haben!!!
lieber einen anderen!
gibt wesentlich bessere und billigere alternativen!


wesentlich bessere alternativen!?
ich würde mich wundern, wenn du mir nur eine einzige nennen könntest.
also schiess mal los, ich bin gespannt.
#

EFCVKI schrieb:
bitte bitte nicht!der ist zu teuer!
ich mein, der will bestimmt zuviel gehalt haben!!!


Gutes muß nicht immer günsig sein!

Kuffour sollte als Verstärkung in der Abwehr ausreichen. Noch 1-2 Nachwuchstalente nach und nach eingebaut - und gut. Schließlich war unsere Abwehr in der Rückrunde absolut überzeugend.
Und was er an Erfahrung mitbringt steht wohl außer Diskussion.

Sollte er finanzierbar sein- wäre (m)ein Traum...


Teilen