Also aller Euphorie und Ängsten zum Trotz, ich finde die Phantasien einiger SGEler zwar sehr gut und würde dem auch zustimmen wenn wir ein Etat von 100 Mio.hätten aber mal ehrlich was HB und co. bis jetzt gemacht haben war okay und ich denke die wissen was wir brauchen und was möglich ist. Hauptziel ist erst mal der vorzeitige Klassenerhalt und nicht die Chamionsluege!
...aber dies hier ist das Forum zum Thema "Neuverpflichtungen", und da darf m.E. ruhig auch mal ein wenig geträumt und rumgesponnen werden. Auch wenn einige Vorschläge nicht realistisch erscheinen, ist es doch mal ganz interessant die Meinungen und Diskussionen der Fans mitzuverfolgen. Ich finde, hier sind schon ein paar ganz nennenswerte Namen aufgeschlagen. Auch wenn bei vielen eine Verpflichtung aus diversen Gründen nicht in Frage kommen würde, ist es doch schön sich mal über den ein oder anderen auszulassen.
chrisperado schrieb: ...aber dies hier ist das Forum zum Thema "Neuverpflichtungen", und da darf m.E. ruhig auch mal ein wenig geträumt und rumgesponnen werden. Auch wenn einige Vorschläge nicht realistisch erscheinen, ist es doch mal ganz interessant die Meinungen und Diskussionen der Fans mitzuverfolgen. Ich finde, hier sind schon ein paar ganz nennenswerte Namen aufgeschlagen. Auch wenn bei vielen eine Verpflichtung aus diversen Gründen nicht in Frage kommen würde, ist es doch schön sich mal über den ein oder anderen auszulassen.
Auch wenn einige Vorschläge nicht realistisch erscheinen, ist es doch mal ganz interessant die Meinungen und Diskussionen der Fans mitzuverfolgen.
Ich finde, hier sind schon ein paar ganz nennenswerte Namen aufgeschlagen. Auch wenn bei vielen eine Verpflichtung aus diversen Gründen nicht in Frage kommen würde, ist es doch schön sich mal über den ein oder anderen auszulassen.
dummes gebabbel...
@ Kreuz16: sehr konstruktiv...