WurstBlinker schrieb:. . . ein Kunde in 90 Minuten
Filzlaus schrieb: WurstBlinker schrieb:. . . ein Kunde in 90 Minuten wechsel den platz, stell dich ans moseleck
francisco_copado schrieb: WurstBlinker schrieb:. . . ein Kunde in 90 Minuten wo arbeitest du denn? überall, wo ich heute war, ist die hölle los.
WurstBlinker schrieb: francisco_copado schrieb: WurstBlinker schrieb:. . . ein Kunde in 90 Minuten wo arbeitest du denn? überall, wo ich heute war, ist die hölle los. Baustoffhandel :neutral-face
djaid schrieb: WurstBlinker schrieb: francisco_copado schrieb: WurstBlinker schrieb:. . . ein Kunde in 90 Minuten wo arbeitest du denn? überall, wo ich heute war, ist die hölle los. Baustoffhandel :neutral-face an der konsti?
francisco_copado schrieb: WurstBlinker schrieb: francisco_copado schrieb: WurstBlinker schrieb:. . . ein Kunde in 90 Minuten wo arbeitest du denn? überall, wo ich heute war, ist die hölle los. Baustoffhandel :neutral-face ja gut...oke...da ist klar, dass du heute kaum kundschaft hast ,-) andere würden sich darüber freuen, wenn sie einen stressfreien tag hätten ,-)
1amanatidis8 schrieb: djaid schrieb: WurstBlinker schrieb: francisco_copado schrieb: WurstBlinker schrieb:. . . ein Kunde in 90 Minuten wo arbeitest du denn? überall, wo ich heute war, ist die hölle los. Baustoffhandel :neutral-face an der konsti? Außerdem sieht Wustblinker nicht wie ein Marokkaner aus
WurstBlinker schrieb:Is halt nur schlecht wenn die Zeit net vergehn will :neutral-face
francisco_copado schrieb: WurstBlinker schrieb:Is halt nur schlecht wenn die Zeit net vergehn will :neutral-face Das Forum leidet mit dir!Du bist nicht allein ,-)
zweiter Kunde !
Der war vor einer Stunde schonma da
Manche sehen eigentlich ganz gut aus, mit diesem ganzen schnick schnack
wechsel den platz, stell dich ans moseleck
Weihnachten und Silvester, da hat er dann aber gut was zu tun
wo arbeitest du denn? überall, wo ich heute war, ist die hölle los.
Weißte net wo er arbeitet? Er verkauft das hier und fragt sich warum er keine Kunden hat
Baustoffhandel :neutral-face
an der konsti?
kenn ich net :neutral-face
Außerdem sieht Wustblinker nicht wie ein Marokkaner aus
ja gut...oke...da ist klar, dass du heute kaum kundschaft hast ,-) andere würden sich darüber freuen, wenn sie einen stressfreien tag hätten ,-)
Is halt nur schlecht wenn die Zeit net vergehn will :neutral-face
Man muss ja kein maroc sein
Das Forum leidet mit dir!
Du bist nicht allein ,-)
Dankö
Wir werden jetz ma unsren letzten Film starten