Hm.. das würde ich mal nicht sagen!! Ich schätze, dass du das geschrieben hast um ein Gerücht zu verbreiten oder dass es ein anderer unter Benis Namen geschrieben hat und du das gesehen hast udn nicht gepeilt hast, dass das Müll ist.
Erstens mal würde er das unter News oder so bekannt geben und nich in seinem GB! Das würden wir schon früh genug hören bw. lesen, wenn er kommen würde!
jop. dachte auch zuerst das er es sein könnte mittlerweile glaub ich aber nicht mehr dran weil ich glaub kaum das er bei der email adresse *sag ich nicht* auf deutsch angibt.
Weisser-Jay schrieb: und ob das stimmt. Über den Namen gelangt man nämlich zur Original-Kontaktadresse seiner Homepage. Ich denke, WIR HABEN IHN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ja, toll, hat der Schreiber einfach die Mail-Adresse Huggels als seine angegeben um glaubhaft rüberzukommen!! Ist doch ganz klar und in jedem Gästebuch so, dass man da irgendeine E-Mail reinschreiben kann!!!
ich habe "geguckt" und eine schwachsinnige aussage gelesen.Wenn er sich entschieden hat,dann wird er die Info sicherlich nicht ins Gästebuch schreiben.Da wollte einer ganz lustig sein und die fans von FCBasel provozieren bzw. gerücht verbreiten...denke ich mir mal.Also ich glaube nicht daran!ahja,die aussage mit der pressekonferenz!?...man man man....tsssss gruss Jole0815
Geht jetzt nochmal hin... Hat aber voll eingeschlagen, viel Aufregung dort... So siehts da jetzt aus:
Gude ! Mer wolle den doch garnet habbe ! Den könnter gern behalte ! Tschö Homepage: www.nurdiesge.de 27.5.2005
991 @alli die wo sech als beni huggel usgänd Er send all of em kendergarteniveau lönd doch dä scheiss Homepage: 27.5.2005
990 @beni huggel... also ned de ächt fendsches wetzig so scheiss zschribe??? semer of em kendergarteniveau do oder wasch los??? We so öbis em GB verköndet wörd wärde, aber jo... jedem dass seine
FCB 4-ever Homepage: 27.5.2005
989 SGE FREAK Hilft trotzdem nichts. Der Beni wird en echer ein Frankfurter ! Homepage: 27.5.2005
988 Robin An Marina: Finde es wirklich lobenswert wie du um Beni kämpfst,das finde ich echt stark von dir,ganz ehrlich! Wenn du magst kannst du dich ja mal unter robin_doell@web.de bei mir melden! Würde mich echt freuen! LG Robin Homepage: www.eintracht.de 27.5.2005
987 Beni Huggel Also meine lieben Fans. Jeder talentierte CH-Bub träumt davon, mal in einer grossen Liga zu spielen. Da ich nur mittelmässig begabt bin, ist die Eintracht für mich die Erfüllung aller meiner Träume. Eine bessere Mannschaft werde ich sowieso nie finden, darum gebe ich hiermit offiziel meinen Wechsel bekannt. Sorry, aber jemanden wie mich, kann man man doch jederzeit ersetzen? Homepage: http://www.benihuggel.ch/ 27.5.2005
986 beni huggel gut, das war also ein fake, jeder kann sich hier beni huggel nennen. Homepage: 27.5.2005
985 beni huggel test, ich tu so als wäre ich beni huggel Homepage: 27.5.2005
984 neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii huggel du dörfsch ned go!!!!!!!!!!!!!wens eso wäri de wär das uf de startsite gschdande!!!!!wörom is dütsche?wiso ned bem fcb blibe?...........huggel du muesch blibe!!!!!!!!!bitte bitte bitte bite...........blib!!!!!!!!!!lg marina ps:an robin esch scho ok! Homepage: 27.5.2005
983 tucktuck Wenn es kein Fake wäre, hätte er es mit Sicherheit auf der Startseite bekannt gegeben, von daher abwarten und Tee trinken. Homepage: 27.5.2005
Also, ich bin eher skeptisch ob Huggel eine Verstärkung wäre-er ist ein Kämpfertyp à la Schur und hängt sich auch richtig ein, jedoch soll er technische Defizite haben und auch nicht der Schnellste sein. Ob hier geschätzte 600.000€ gut angelegt wären?Ich habe daher eher so meine Zweifel.Mir wäre es lieber für das Geld einen guten IV zu holen-für das DM stehen mit Preuß,Chris,u.U.auch Jones und v.a.noch Cimen,der seinen Weg machen wird,genäügend gute Leute zur Verfügung--ganz im Gegensatz zur Abwehr.
oustem_adler schrieb: Also, ich bin eher skeptisch ob Huggel eine Verstärkung wäre-er ist ein Kämpfertyp à la Schur und hängt sich auch richtig ein, jedoch soll er technische Defizite haben und auch nicht der Schnellste sein. Ob hier geschätzte 600.000€ gut angelegt wären?Ich habe daher eher so meine Zweifel.Mir wäre es lieber für das Geld einen guten IV zu holen-für das DM stehen mit Preuß,Chris,u.U.auch Jones und v.a.noch Cimen,der seinen Weg machen wird,genäügend gute Leute zur Verfügung--ganz im Gegensatz zur Abwehr.
genau richtig! ich weiß auch nicht, was wir mit dem wollen. vielleicht ist er im mittelfeld ja vielseitig verwendbar, dann wärs ok, aber im DM sind wir optimal besetzt. ich weiß wirklich nicht, wieso der funkel da noch bedarf sieht.
Zu Huggel kann ich euch sagen: Wenn ihr den bekommt, dann macht ihr einen guten Fang. Huggel ist beim FCB ein sehr wichtiger Spieler. Mit seiner Wucht und seinem unerschrockenen Spiel und mit seinem taktischen Spielverrständnis bringt er viel für das Spiel.
Seine herausragende Eigenschaft ist aber seine Persönlichkeit. Er ist - für Fussballer eher eine Seltenheit - ein gescheiter Kopf, der ein Spiel sehr gut analysieren kann, der den Medien gegenüber als einer der wenigen klug Auskunft gibt, bei den Fans sehr beliebt ist (neidische Dummköpfe gibt es allerdings auch in Basel genug) und der den Stellenwert des Fussballs auch zu relativieren weiss. Er ist einer, der die Mannschaft zusammenhält, mit jedem gut auskommt, aber auch energisch werden kann, er ist in Basel eine Autorität. Ich würde ihn nur sehr ungern hergeben.
Ob er allerdings dieselbe Rolle bei euch spielen würde, hängt davon ab, wie rasch er vom Team akzeptiert würde oder ob er als "kleiner Schweizer" behandelt wird, den man in der "grossen" Bundesliga nicht sehr ernst nimmt, wie es Schweizern bei euch manchmal ergeht.
Er spielt im Moment im defensiven Mittelfeld. Er ist nicht der technisch Stärkste, aber gewiss auch nicht technisch schwach, in der Bundesliga würde er jedenfalls nicht abfallen. Er hat ein sehr gutes Auge für das Spiel, er ist auch ausgesprochen torgefährlich. Er kann genausogut im offensiven Mittelfeld spielen, und in der Innenverteidigung könnte ich ihn mir auch gut vorstellen, obschon ich ihn nie dort spielen sah. Nicht geeignet halte ich ihn für Aussenpositionen. Man kann durchaus sagen, dass er ein, wenn nicht der, Lieblingsspieler von Erfolgstrainer Gross ist.
Für den FCB wäre es ein grosser Verlust, wenn er zu euch käme. Es wird hier auch nicht recht verstanden, warum er von einem CL-Teilnehmer und Titelverteidiger zu einem Aufstiegsclub wechseln will, der wohl eher wieder gegen den Abstieg wird kämpfen müssen - oder täusche ich mich da?
Es wird aber vermutet, dass er bei euch etwa das Dreifache verdienen würde, als das in Basel der Fall ist. Und selbstverständlich ist es spannender, in Dortmund, Stuttgart oder Berlin zu spielen als in Schaffhausen, Aarau oder La Chaux-de-Fonds.
Vorläufig sagt der Trainer, der viel Einfluss hat, dass er ihn aus sportlichen Gründen nicht hergeben will. Das Angebot von Frankfurt ist auf jeden Fall viel zu tief, da muss sicher noch einiges geschehen. Es soll sogar weniger sein, als Dortmund für den Philipp Degen als Ausbildungsentschädigung bezahlt, obschon dessen Vertrag ausgelaufen ist. Und dieser Degen kommt in der Qualität nicht annähernd an Huggel heran. Der FCB ist auf das Geld aus Frankfurt überhaupt nicht angewiesen und kann es sich leisten, Huggel ein Jahr länger zu halten, bis im Sommer 06 der Vertrag ausläuft, auch wenn der Club dann keine Ablösesumme mehr erhält. Für euch besteht dann allerdings die Gefahr, dass ihn euch ein anderer Cllub wegschnappt.
Huggel sagt heute in den Zeitungen, dass er zwar loyal zum FCB steht, ihm und dem Trainer Gross viel verdankt, aber dass das letzte Wort noch nicht gesprochen sei. Vielleicht wird ja jetzt schon ein anderer ausländischer Club zugreifen wollen - das Ganze scheint mir ein ziemlicher Poker.
Kurz: Ich gäbe ihn sehr ungern her, ich würde ihn euch allerdings gönnen, sofern die Voraussetzungen stimmen, und vor allem dem Spieler würde ich eine Auslandkarrierre gönnen.
na das ist doch mal eine schöne auskunft. danke dafür. aber wie du oben schreibst, das er "der kleine schweizer" wird, das glaub ich kaum. es gab da schon ein paar schweizer die den durchbruch in der buli geschafft haben. siehe chapuisat, alain sutta usw. usf.
man wird sehen was dabei herrauskommt. einfach mal abwarten und tee trinken.
987 Beni Huggel Also meine lieben Fans. Jeder talentierte CH-Bub träumt davon, mal in einer grossen Liga zu spielen. Da ich nur mittelmässig begabt bin, ist die Eintracht für mich die Erfüllung aller meiner Träume. Eine bessere Mannschaft werde ich sowieso nie finden, darum gebe ich hiermit offiziel meinen Wechsel bekannt. Sorry, aber jemanden wie mich, kann man man doch jederzeit ersetzen? Homepage: http://www.benihuggel.ch/ 27.5.2005
Das is ja mal der grottigste Fake aller Zeiten. Beni Huggel würde - da könnt ihr ein' drauf lassen - hundert pro (wenn er schon in ein gästebuch/forum oder so schreibt; er schreibt ab und zu ins Forum seiner HP) in typischem Baslerdeutsch schreiben und nie im Leben so "hochdeutsch"... "darum gebe ich hiermit offiziel meinen Wechsel bekannt." Hmmmmmmmm......... könnte es sein, dass da n Rächdschraipfählär drin is?! Ma weiß es net! Ausserdem würde er sicherlich nie sowas über sich schreiben, von wegen "mittelmäßig begabt"
Zu Spycher weiss ich euch nicht viel zu sagen. Er ist ein sympathischer Berner, der aber in einem äusserst unsympathischen Club (GC) gespielt hat. GC ist der Bonzenclub von Zürich (dort gibt es noch den Stadtclub, den FC Zürich). In der Chefetage sitzen Leute aus dem Umkreis der Crédit Suisse, einer arroganten Grossbank (ist in Frankfurt wohl nichts ganz Unbekanntes, denke ich). Dieser Club hält sich traditionellerweise für etwas Schickeres als es Fussballvereine normalerweise sind. Viele Clubangehörige sind nur aus Karrieregründen dabei. Echte Fans hat GC unterdessen auch, ihre Zahl bleibt allerdings gering.
In den letzten Jahren hat GC zwar noch zweimal die Meisterschaft gewonnen, ist dann aber ganz bös unter die Räder gekommen. Zwei Big Business-Heineis hatten den Club vor etwa 5 Jahren übernommen, rund 100 Millionen Franken hineingebuttert, einen Wirtschaftsanwalt zum Präsidenten gemacht, der von Fussball nichts verstand und nur durch arrogante Sprüche auffiel, und als sie wieder gingen, wurde den neuen Verantwortlichen nach einem halben Jahr klar, dass der Club praktisch pleite war, die 100 Mio waren einfach versichert. Der Bankrott konnte mit Mühe und Not abgewendet werden, die Spieler mussten neue Verträge mir schlechteren Bezügen unterzeichnen, wohl mit ein Grund, weshalb Spycher so gerne weggeht.
In den sportlichen Ruin geritten wurde GC von seinem Trainer Koller, der in der Schweiz masslos überschätzt wurde und der sich nach dem sprtlichen Gross-Misserfolg rechtzeitig nach Köln absetzte. Sein glorreiches Wirken dort kennt ihr wahrscheinlich.
Spycher war in diesem Team lange Zeit der Beste, mindestens der Zuverlässigste, ein bescheidener Krampfer mit Geistesblitzen, wenn es ihm läuft, allerdings auch mit Schwächephasen, wenn es aus irgend einem Grund nicht so läuft. Er ist ein sympathischer, bescheidener Kerl, wenn er als linker Aussenverteidiger spielt, meist sehr zuverlässig, er erstaunt, wei er auch gegen eigentlich viel höher eingestufte Spieler bestehen kann. Er hat viel übrig für den Aufbau, bei GC spielte er vornehmlich im Mittelfeld und brillierte zeitweise mit schönen Flanken.
Offenbar hat auch er im Team von GC einen sehr guten, positiven Einfluss gehabt, er ist bei allen beliebt, ein ruhiger, besonnener Spieler, der sich auch durchbeissen kann. Im Normalfall ein fairer Spieler (womit er bei GC sehr positiv herausstach), er kann sich allerdings auch ereifern. In der Nationalmannschaft spielt er linken Aussenverteidiger.
In den letzten etwa anderthalb Jahren war er viermal auf dem Feld KO. und mit Hirnerschütterung ausgeschieden, gerade letzte Woche wieder. Er wurde zur Vorsicht ins Spital gebracht und spielt auch morgen nicht, aber es soll sich nicht um eine richtige Hirnerschütterung gehandelt haben, sondern nur um ein sekundenlanges KO.
Ich denke, dass ihr an Spycher Freude haben werdet, und ich wünsche ihm viel Erfolg bei euch.
looooooool ich zitiere mal nur den anfang: "Zu Spycher weiss ich euch nicht viel zu sagen..."
ähhh.mutsch? würd gern ma die quelle(n) erfahren, von der (denen) du den (die) text(e) hast!!? weil wenn ich über etwas nich viel weiß, dann schreib ich mit sicherheit keine 25 seiten drüber...
Ich warte lieber noch auf was offizielleres.
Wenn er wirklich kommt, wäre er sicher eine Verstärkung!
Pocki
Erstens mal würde er das unter News oder so bekannt geben und nich in seinem GB! Das würden wir schon früh genug hören bw. lesen, wenn er kommen würde!
mittlerweile glaub ich aber nicht mehr dran
weil ich glaub kaum das er bei der email adresse *sag ich nicht* auf deutsch angibt.
Über den Namen gelangt man nämlich zur Original-Kontaktadresse seiner Homepage.
Ich denke, WIR HABEN IHN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ja, toll, hat der Schreiber einfach die Mail-Adresse Huggels als seine angegeben um glaubhaft rüberzukommen!! Ist doch ganz klar und in jedem Gästebuch so, dass man da irgendeine E-Mail reinschreiben kann!!!
Ich warte auf was handfestes!
ich habe "geguckt" und eine schwachsinnige aussage gelesen.Wenn er sich entschieden hat,dann wird er die Info sicherlich nicht ins Gästebuch schreiben.Da wollte einer ganz lustig sein und die fans von FCBasel provozieren bzw. gerücht verbreiten...denke ich mir mal.Also ich glaube nicht daran!ahja,die aussage mit der pressekonferenz!?...man man man....tsssss gruss Jole0815
Hat aber voll eingeschlagen, viel Aufregung dort...
So siehts da jetzt aus:
Gude ! Mer wolle den doch garnet habbe ! Den könnter gern behalte ! Tschö
Homepage: www.nurdiesge.de 27.5.2005
991 @alli die wo sech als beni huggel usgänd
Er send all of em kendergarteniveau lönd doch dä scheiss
Homepage: 27.5.2005
990 @beni huggel... also ned de ächt
fendsches wetzig so scheiss zschribe??? semer of em kendergarteniveau do oder wasch los??? We so öbis em GB verköndet wörd wärde, aber jo... jedem dass seine
FCB 4-ever
Homepage: 27.5.2005
989 SGE FREAK
Hilft trotzdem nichts. Der Beni wird en echer ein Frankfurter !
Homepage: 27.5.2005
988 Robin
An Marina: Finde es wirklich lobenswert wie du um Beni kämpfst,das finde ich echt stark von dir,ganz ehrlich! Wenn du magst kannst du dich ja mal unter robin_doell@web.de bei mir melden! Würde mich echt freuen! LG Robin
Homepage: www.eintracht.de 27.5.2005
987 Beni Huggel
Also meine lieben Fans. Jeder talentierte CH-Bub träumt davon, mal in einer grossen Liga zu spielen. Da ich nur mittelmässig begabt bin, ist die Eintracht für mich die Erfüllung aller meiner Träume. Eine bessere Mannschaft werde ich sowieso nie finden, darum gebe ich hiermit offiziel meinen Wechsel bekannt.
Sorry, aber jemanden wie mich, kann man man doch jederzeit ersetzen?
Homepage: http://www.benihuggel.ch/ 27.5.2005
986 beni huggel
gut, das war also ein fake, jeder kann sich hier beni huggel nennen.
Homepage: 27.5.2005
985 beni huggel
test, ich tu so als wäre ich beni huggel
Homepage: 27.5.2005
984 neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
huggel du dörfsch ned go!!!!!!!!!!!!!wens eso wäri de wär das uf de startsite gschdande!!!!!wörom is dütsche?wiso ned bem fcb blibe?...........huggel du muesch blibe!!!!!!!!!bitte bitte bitte bite...........blib!!!!!!!!!!lg marina
ps:an robin esch scho ok!
Homepage: 27.5.2005
983 tucktuck
Wenn es kein Fake wäre, hätte er es mit Sicherheit auf der Startseite bekannt gegeben, von daher abwarten und Tee trinken.
Homepage: 27.5.2005
ich kenne ihn nicht, aber er soll z.B. sehr verletzungsanfällig sein.
Aber dass er beim FC Basel spielt, ist auch wieder ein positives Zeichen. Der Verein ist recht gut.
also, wer weiß, ob er eine Verstärkung für Liga 1 sein würde?
Ob hier geschätzte 600.000€ gut angelegt wären?Ich habe daher eher so meine Zweifel.Mir wäre es lieber für das Geld einen guten IV zu holen-für das DM stehen mit Preuß,Chris,u.U.auch Jones und v.a.noch Cimen,der seinen Weg machen wird,genäügend gute Leute zur Verfügung--ganz im Gegensatz zur Abwehr.
genau richtig!
ich weiß auch nicht, was wir mit dem wollen.
vielleicht ist er im mittelfeld ja vielseitig verwendbar, dann wärs ok, aber im DM sind wir optimal besetzt.
ich weiß wirklich nicht, wieso der funkel da noch bedarf sieht.
Zu Huggel kann ich euch sagen: Wenn ihr den bekommt, dann macht ihr einen guten Fang. Huggel ist beim FCB ein sehr wichtiger Spieler. Mit seiner Wucht und seinem unerschrockenen Spiel und mit seinem taktischen Spielverrständnis bringt er viel für das Spiel.
Seine herausragende Eigenschaft ist aber seine Persönlichkeit. Er ist - für Fussballer eher eine Seltenheit - ein gescheiter Kopf, der ein Spiel sehr gut analysieren kann, der den Medien gegenüber als einer der wenigen klug Auskunft gibt, bei den Fans sehr beliebt ist (neidische Dummköpfe gibt es allerdings auch in Basel genug) und der den Stellenwert des Fussballs auch zu relativieren weiss. Er ist einer, der die Mannschaft zusammenhält, mit jedem gut auskommt, aber auch energisch werden kann, er ist in Basel eine Autorität. Ich würde ihn nur sehr ungern hergeben.
Ob er allerdings dieselbe Rolle bei euch spielen würde, hängt davon ab, wie rasch er vom Team akzeptiert würde oder ob er als "kleiner Schweizer" behandelt wird, den man in der "grossen" Bundesliga nicht sehr ernst nimmt, wie es Schweizern bei euch manchmal ergeht.
Er spielt im Moment im defensiven Mittelfeld. Er ist nicht der technisch Stärkste, aber gewiss auch nicht technisch schwach, in der Bundesliga würde er jedenfalls nicht abfallen. Er hat ein sehr gutes Auge für das Spiel, er ist auch ausgesprochen torgefährlich. Er kann genausogut im offensiven Mittelfeld spielen, und in der Innenverteidigung könnte ich ihn mir auch gut vorstellen, obschon ich ihn nie dort spielen sah. Nicht geeignet halte ich ihn für Aussenpositionen. Man kann durchaus sagen, dass er ein, wenn nicht der, Lieblingsspieler von Erfolgstrainer Gross ist.
Für den FCB wäre es ein grosser Verlust, wenn er zu euch käme. Es wird hier auch nicht recht verstanden, warum er von einem CL-Teilnehmer und Titelverteidiger zu einem Aufstiegsclub wechseln will, der wohl eher wieder gegen den Abstieg wird kämpfen müssen - oder täusche ich mich da?
Es wird aber vermutet, dass er bei euch etwa das Dreifache verdienen würde, als das in Basel der Fall ist. Und selbstverständlich ist es spannender, in Dortmund, Stuttgart oder Berlin zu spielen als in Schaffhausen, Aarau oder La Chaux-de-Fonds.
Vorläufig sagt der Trainer, der viel Einfluss hat, dass er ihn aus sportlichen Gründen nicht hergeben will. Das Angebot von Frankfurt ist auf jeden Fall viel zu tief, da muss sicher noch einiges geschehen. Es soll sogar weniger sein, als Dortmund für den Philipp Degen als Ausbildungsentschädigung bezahlt, obschon dessen Vertrag ausgelaufen ist. Und dieser Degen kommt in der Qualität nicht annähernd an Huggel heran. Der FCB ist auf das Geld aus Frankfurt überhaupt nicht angewiesen und kann es sich leisten, Huggel ein Jahr länger zu halten, bis im Sommer 06 der Vertrag ausläuft, auch wenn der Club dann keine Ablösesumme mehr erhält. Für euch besteht dann allerdings die Gefahr, dass ihn euch ein anderer Cllub wegschnappt.
Huggel sagt heute in den Zeitungen, dass er zwar loyal zum FCB steht, ihm und dem Trainer Gross viel verdankt, aber dass das letzte Wort noch nicht gesprochen sei. Vielleicht wird ja jetzt schon ein anderer ausländischer Club zugreifen wollen - das Ganze scheint mir ein ziemlicher Poker.
Kurz: Ich gäbe ihn sehr ungern her, ich würde ihn euch allerdings gönnen, sofern die Voraussetzungen stimmen, und vor allem dem Spieler würde ich eine Auslandkarrierre gönnen.
aber wie du oben schreibst, das er "der kleine schweizer" wird, das glaub ich kaum. es gab da schon ein paar schweizer die den durchbruch in der buli geschafft haben.
siehe chapuisat, alain sutta usw. usf.
man wird sehen was dabei herrauskommt.
einfach mal abwarten und tee trinken.
das gleiche bitte nochmal zu spycher
Das is ja mal der grottigste Fake aller Zeiten.
Beni Huggel würde - da könnt ihr ein' drauf lassen - hundert pro (wenn er schon in ein gästebuch/forum oder so schreibt; er schreibt ab und zu ins Forum seiner HP) in typischem Baslerdeutsch schreiben und nie im Leben so "hochdeutsch"...
"darum gebe ich hiermit offiziel meinen Wechsel bekannt." Hmmmmmmmm......... könnte es sein, dass da n Rächdschraipfählär drin is?! Ma weiß es net!
Ausserdem würde er sicherlich nie sowas über sich schreiben, von wegen "mittelmäßig begabt"
In diesem Sinne,
Pffffffffffft
8Lääxa
In den letzten Jahren hat GC zwar noch zweimal die Meisterschaft gewonnen, ist dann aber ganz bös unter die Räder gekommen. Zwei Big Business-Heineis hatten den Club vor etwa 5 Jahren übernommen, rund 100 Millionen Franken hineingebuttert, einen Wirtschaftsanwalt zum Präsidenten gemacht, der von Fussball nichts verstand und nur durch arrogante Sprüche auffiel, und als sie wieder gingen, wurde den neuen Verantwortlichen nach einem halben Jahr klar, dass der Club praktisch pleite war, die 100 Mio waren einfach versichert. Der Bankrott konnte mit Mühe und Not abgewendet werden, die Spieler mussten neue Verträge mir schlechteren Bezügen unterzeichnen, wohl mit ein Grund, weshalb Spycher so gerne weggeht.
In den sportlichen Ruin geritten wurde GC von seinem Trainer Koller, der in der Schweiz masslos überschätzt wurde und der sich nach dem sprtlichen Gross-Misserfolg rechtzeitig nach Köln absetzte. Sein glorreiches Wirken dort kennt ihr wahrscheinlich.
Spycher war in diesem Team lange Zeit der Beste, mindestens der Zuverlässigste, ein bescheidener Krampfer mit Geistesblitzen, wenn es ihm läuft, allerdings auch mit Schwächephasen, wenn es aus irgend einem Grund nicht so läuft. Er ist ein sympathischer, bescheidener Kerl, wenn er als linker Aussenverteidiger spielt, meist sehr zuverlässig, er erstaunt, wei er auch gegen eigentlich viel höher eingestufte Spieler bestehen kann. Er hat viel übrig für den Aufbau, bei GC spielte er vornehmlich im Mittelfeld und brillierte zeitweise mit schönen Flanken.
Offenbar hat auch er im Team von GC einen sehr guten, positiven Einfluss gehabt, er ist bei allen beliebt, ein ruhiger, besonnener Spieler, der sich auch durchbeissen kann. Im Normalfall ein fairer Spieler (womit er bei GC sehr positiv herausstach), er kann sich allerdings auch ereifern. In der Nationalmannschaft spielt er linken Aussenverteidiger.
In den letzten etwa anderthalb Jahren war er viermal auf dem Feld KO. und mit Hirnerschütterung ausgeschieden, gerade letzte Woche wieder. Er wurde zur Vorsicht ins Spital gebracht und spielt auch morgen nicht, aber es soll sich nicht um eine richtige Hirnerschütterung gehandelt haben, sondern nur um ein sekundenlanges KO.
Ich denke, dass ihr an Spycher Freude haben werdet, und ich wünsche ihm viel Erfolg bei euch.
ich zitiere mal nur den anfang:
"Zu Spycher weiss ich euch nicht viel zu sagen..."
ähhh.mutsch? würd gern ma die quelle(n) erfahren, von der (denen) du den (die) text(e) hast!!?
weil wenn ich über etwas nich viel weiß, dann schreib ich mit sicherheit keine 25 seiten drüber...