Laut Sonntags Blick von heute soll die Eintracht starkes Interesse an unseren Schweizer Nationalspielern Spycher und Huggel haben, falls man aufsteigt. Spycher spielt beim Grasshoppers Club und hat in der Nationalmannschaft einen Stammplatz als linker Aussenverteidiger. Er hat auf dieser Position eine sehr starke EM gespielt. Er kann auch im Mittelfeld eingesetzt werden. Huggel spielt beim FC Basel und ist in der Nati allerdings eher zweite Wahl. Er kann vor der Abwehr spielen. Huggel würde allerdings deutlich mehr kosten als Spycher. Spychers marktwert beläuft sich auf etwa 400 000 Franken. Spycher hat gesagt das ihn ein Engagement in der Bundesliga sehr reizen würde.
Ja er hat beim FC Basel, der immerhin schweizer Meister ist und im Moment die Liga dominiert, einen festen Stammplatz. Er hat eine gute übersicht und ist sehr zweikampfstark. Ich denke er wäre eine Verstärkung für die Eintracht. Mal vorweggenommen das ihr keinen starken defensiven Mittelfeldspieler habd???
Wuschu schrieb: Mal vorweggenommen das ihr keinen starken defensiven Mittelfeldspieler habd???
Auf dem Papier schon. Aber eigentlich nicht. Hängt auch alles von Preuß ab. Schur ist schwer verletzt, Cimen könnte die Rolle übernehmen, ist aber jung und unerfahren, Chris könnte eigentlich auch da spielen, ist aber auch in der Abwehr brauchbar, Lenze hat soweit enttäuscht.
Also her damit! Jede Position muss doppelt besetzt sein.
Mal vorne weg wir haben Schur ok der ist verletzt dazu denn jungen Cimen, wenn man einigen glauben darf ist Preuss schon da. Spycher wäre wirklich ein kracher der auch im DM spielen kann. Huggel sehe ich als stark überbewertet und Basel ist auch nur so stark weil sie keine Gegner haben. Finde auch wenn noch ein Mann fürs DM dann ein gestandener Spieler mit Buli-erfahrung und nicht ein Huggel der bei Basel nur halber Stammspieler ist.
Also Spycher her und Huggel nur geschenkt
@vincenzo du verwechselst Huggel mit den Degen Zwillingen, von denen der Defensive zum BvB wechselt.
Ach ja, ganz vergessen der Blick oder auch seine Sonntagsausgabe sind so zuverlässig wie die Bild, die haben auch schon geschrieben, dass Eintracht Delgado von Basel holen will, ein OM aus Argentinien.
@ Breidy: Also ich finde schon, dass du da Mist erzählst. Basel hat sich letztes Jahr sehr teuer in der CL verkauft und dieses Jahr gg. Lille rausgeflogen.
Huggel hat man in den letzten Monaten recht oft in der Glotze gesehen, im Gegenteil zu Spycher. Also ich persönlich finde den sehr geeignet.
Was die Argentinier der Baseler angeht. Ich weiss nicht, inwiefern da was dran ist, dass die Eintracht sich für einen der Argentinier interessiert. Aber die beiden Offensivekräfte sind genial. Ich meine Delgado und "Gimmy". Beide Hammer!
naja...so zuverlässig ist der blick auch nicht. Allerdings wurde die Meldung heute abend auch noch in einer Schweizer Sportsendung wiederholt. Da hiess es das Eintracht vor allem Spycher holen will, wenn man aufsteigt.
Also das interesse an Spycher ist ja schon länger bekannt und auch gut so! Huggel hab ich bei 2 Basel-Spielen gesehen, bei einem war er sehr stark und Ballfordernd, beim 2. fiel er nicht sonderlich auf, machte aber auch keinen größeren Fehler! Knackpunkt bei Huggel ist wohl sein Vertrag (bis 2006) und die dadurch fällige Ablöse! Die beiden noch erwähnten Argentinier (ob was dran ist oder nicht?) haben sogar noch Verträge bis 2007. Allerdings weiß ich nicht in wie weit die Spieler eine Auslandsklausel in ihren Verträgen haben!
nein! Huggel nicht; ihr meint die Degen - Brothers! Philipp wird ab Sommer beim BVB sein Glück versuchen. Huggel ist echt stark, eine Kampfsau, vor der Verteidigung. Man muss mal das System des FCB anschauen:
Laut Sonntags Blick von heute soll die Eintracht starkes Interesse an unseren Schweizer Nationalspielern Spycher und Huggel haben, falls man aufsteigt.
Spycher spielt beim Grasshoppers Club und hat in der Nationalmannschaft einen Stammplatz als linker Aussenverteidiger. Er hat auf dieser Position eine sehr starke EM gespielt. Er kann auch im Mittelfeld eingesetzt werden.
Huggel spielt beim FC Basel und ist in der Nati allerdings eher zweite Wahl.
Er kann vor der Abwehr spielen.
Huggel würde allerdings deutlich mehr kosten als Spycher. Spychers marktwert beläuft sich auf etwa 400 000 Franken. Spycher hat gesagt das ihn ein Engagement in der Bundesliga sehr reizen würde.
Gruss aus der Schweiz
Er hat eine gute übersicht und ist sehr zweikampfstark.
Ich denke er wäre eine Verstärkung für die Eintracht. Mal vorweggenommen das ihr keinen starken defensiven Mittelfeldspieler habd???
Auf dem Papier schon. Aber eigentlich nicht.
Hängt auch alles von Preuß ab. Schur ist schwer verletzt, Cimen könnte die Rolle übernehmen, ist aber jung und unerfahren, Chris könnte eigentlich auch da spielen, ist aber auch in der Abwehr brauchbar, Lenze hat soweit enttäuscht.
Also her damit! Jede Position muss doppelt besetzt sein.
dazu denn jungen Cimen, wenn man einigen glauben darf ist Preuss schon da.
Spycher wäre wirklich ein kracher der auch im DM spielen kann. Huggel sehe ich als stark überbewertet und Basel ist auch nur so stark weil sie keine Gegner haben. Finde auch wenn noch ein Mann fürs DM dann ein gestandener Spieler mit Buli-erfahrung und nicht ein Huggel der bei Basel nur halber Stammspieler ist.
Also Spycher her und Huggel nur geschenkt
@vincenzo du verwechselst Huggel mit den Degen Zwillingen, von denen der Defensive zum BvB wechselt.
Huggel hat man in den letzten Monaten recht oft in der Glotze gesehen, im Gegenteil zu Spycher.
Also ich persönlich finde den sehr geeignet.
Was die Argentinier der Baseler angeht. Ich weiss nicht, inwiefern da was dran ist, dass die Eintracht sich für einen der Argentinier interessiert. Aber die beiden Offensivekräfte sind genial. Ich meine Delgado und "Gimmy". Beide Hammer!
Allerdings wurde die Meldung heute abend auch noch in einer Schweizer Sportsendung wiederholt.
Da hiess es das Eintracht vor allem Spycher holen will, wenn man aufsteigt.
Also das interesse an Spycher ist ja schon länger bekannt und auch gut so!
Huggel hab ich bei 2 Basel-Spielen gesehen, bei einem war er sehr stark und Ballfordernd, beim 2. fiel er nicht sonderlich auf, machte aber auch keinen größeren Fehler!
Knackpunkt bei Huggel ist wohl sein Vertrag (bis 2006) und die dadurch fällige Ablöse!
Die beiden noch erwähnten Argentinier (ob was dran ist oder nicht?) haben sogar noch Verträge bis 2007.
Allerdings weiß ich nicht in wie weit die Spieler eine Auslandsklausel in ihren Verträgen haben!
-------------Zubi--------
Degen--Müller----Yakin------Kleber
-------------HUGGEL------------
Zanni-----------------------Chipperfield
------------Delgado--------------
------Gimenez---------Rossi