1amanatidis8 schrieb:JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Max_Merkel schrieb:Und Du weißt schon, dass da momentan Winter ist und die Sonne dann auch dort sich nicht all zu oft blicken läßt ?
bigmack123 schrieb:Wie gehts eigentlich mit Clark und der Eintracht weiter? (ernsthafte Frage)
Jo-Gi schrieb:ENGLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND!GO FOR GOLD!
Nuriel schrieb: bigmack123 schrieb:Wie gehts eigentlich mit Clark und der Eintracht weiter? (ernsthafte Frage) genauso wie mit anderen Spielern, die bei der Eintracht unter Vertrag sind. Sie werden spielen oder nicht...
bigmack123 schrieb: Nuriel schrieb: bigmack123 schrieb:Wie gehts eigentlich mit Clark und der Eintracht weiter? (ernsthafte Frage) genauso wie mit anderen Spielern, die bei der Eintracht unter Vertrag sind. Sie werden spielen oder nicht... -.- Wurde der Vertrag verlängert oder nicht? Aus deiner Aussage lese ich ein Ja? Quelle?
Scheisse
GO FOR GOLD!
Kopp zu.
Ich hab schon die ersten Schneewolken überm Stadion gesehn....
genauso wie mit anderen Spielern, die bei der Eintracht unter Vertrag sind. Sie werden spielen oder nicht...
Friß das Zolo
Und nein, ich bin wegen dem Kickern nicht nachtragend
Raus!
-.- Wurde der Vertrag verlängert oder nicht? Aus deiner Aussage lese ich ein Ja? Quelle?
knueller knueller knueller knueller....
Weltmeister wird aber wieder ein stinklanweiliger Haufen, der Konzeptfussball spielt.
http://www.da-imnetz.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-zieht-option-ricardo-clark-755878.html
auch hier hört man nur die dämlichen Tröten und fast keine Stimmung von den Engländern