>

England - USA (12.06. 20:30 Uhr)

#
http://www.nationalflaggen.de/media/flags/flagge-england.gif

vs

http://www.nationalflaggen.de/media/flags/flagge-vereinigte-staaten-von-amerika-usa.gif

by nationalflaggen.de

Spielort

Royal Bafokeng




von wikipedia

Voraussichtliche Aufstellungen

England:
Green (12) - G. Johnson (2), King (20), Terry (6), A. Cole (3) - Lampard (8), Milner (16) - Wright-Phillips (17), Gerrard (4) - Heskey (21), Rooney (10)
Trainer: Capello

USA:
Howard (1) - Cherundolo (6), DeMerit (15), Onyewu (5), Bocanegra (3) - Bradley (4), Clark (13) - Dempsey (8), Donovan (10) - Altidore (17), Buddle (14)
Trainer: Bradley


Schiedsrichter:

Simon (Brasilien)


kein Bild gefunden

Tipp:
2:1
#
Und zu guter letzt auch hier noch die Ergänzungen für den Limburger...

- Beide Teams standen sich schon 9 Mal gegenüber. Das erste Duell 1950 bei der WM konnte die USA sensationell für sich entscheiden. Danach gab es in Freundschaftsspielen bis auf ein 2:0 im Jahr 1993 nur noch Klatschen für die USA (darunter auch ein 0:10). Zuletzt spielten beide Teams vor zwei Jahren in London gegeneinander. England gewann 2:0.
- Es ist Englands 14. Teilnahme, sie sind zum 4. Mal in Folge dabei, in diesem Punkt ist die USA (9. WM in diesem Jahr) sogar besser, sie ist seit 1990 ununterbrochen dabei.
- Alle Spieler des englischen WM-Kaders spielen in der englischen Liga.
- Bei der USA sind ein paar Legionäre aus Deutschland dabei, Cherundolo, Bradley und natürlich Clark.  
#
3:0
#
knappes 2:1 für meine zweite heimat.. c´mon ingaaaland
#
freu mich auf das spiel,da ist wenigstens stimmung im stadion,ohne dieses scheiß getröte....
#
grafschaftadler schrieb:
freu mich auf das spiel,da ist wenigstens stimmung im stadion,ohne dieses scheiß getröte....


natürlich wird es da Getröte geben, ich glaube kaum, dass es auch nur ein Spiel geben wird ohne...
#
Nuriel schrieb:
grafschaftadler schrieb:
freu mich auf das spiel,da ist wenigstens stimmung im stadion,ohne dieses scheiß getröte....


natürlich wird es da Getröte geben, ich glaube kaum, dass es auch nur ein Spiel geben wird ohne...


stimmt,haste recht.hoffe nur das die engländer und deutschen fans lauter gröhlen und man dieses scheiß getröte nicht mehr so hört
#
korkmaz10 schrieb:
eSGEhtgutab schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=BtTt_M17xqo


da ist das hier ja besser:http://www.youtube.com/watch?v=eabzRJTVe8w&NR=1    


http://www.youtube.com/watch?v=eabzRJTVe8w&NR=1
#
Sowieso schon ein sehr sehr interessantes Spiel, aber ich hoffe es spielt Clark das würde es gleich nochmal eine Nummer besser machen.
#
england wird dass ding knapp mit 2:1 gewinnen
#
Die Engländer sind dieses Jahr sehr überzeugt von ihrer Mannschaft. Das war zumindest mein Eindruck aus der BBC Berichterstattung der letzten Tage. Das Hauptthema war ob Rooney sich eine Rote Karte einfängt oder nicht. Ich gehe davon aus, dass England keine Probleme in der Gruppe hat. Über ein Achtelfinale mit Elfmeterschießen gegen die Engöänder würde ich mich freuen.

Mein Tipp für heute Abend: 2:0 England
#
ich freu mich schon auf die hymnen  
#
In einem torreichen Spiel wird England 1-0 gewinnen.
#
Lets get ready tooooo Rumble

macht die Tommies fertig und schlagt sie mit 2:0

USA   USA

http://www.youtube.com/watch?v=PH0bfY-hzWU&feature=PlayList&p=D5F7B1A7A2AAF358&playnext_from=PL&playnext=1&index=15
#
wird ein unentschieden geben, 1:1
#
[big][big]U.S.A! U.S.A![/big][/big]

#
1:0 Amis durch Clark  
#
nehm ich
#
ZoLo schrieb:
[big][big]U.S.A! U.S.A![/big][/big]



Na ja, wahrscheinlich versauen die Briten den Amis weiter den Sommer...


Teilen