>

Imre Szabic

#
Was haltet ihr von dem?? Ist beim VFB nur ersatz und trotzdem, wie amanatidis auch, ein guter Stürmer und ein Schnäüüchenobendrein!! Und mit günstigen Stürmern vom VFB haben wir seit letzter Bundesliga Saison gute Erfahrungen gemacht. Er ist echt gut und war auch gut genug, gegen unsere Eintracht beim 0:2 ein blitzsauberes Tor zu erziehlen. Eure Meinungen bitte!!!!
#
da die Schwaben nun auch nicht in der Championsleague ihre Spieler verwöhnen können ist das u.U. sogar möglich. Aber halt wieder nur ein Leihgeschäft.

Entweder er versagt, oder er ist gut und wir müssen ihn wieder hergeben. Gibts den keinen Abrhamowic der der Eintracht mal eben  100 Millionen für Transfers schenkt??
#
Das stimmt so nicht, auch Mainz ist interessiert und soweit ich mitbekommen habe über die presse handelt es sich hier um ca 400.000 € Ablöse!!!!
#
Szabic wäre net schlecht.
Er hat die Qualität auf jeden Fall, wird aber unter Sammer kaum noch eingesetzt...

Es war im Gespräch, dass für ihn ein Angebot aus Hannover existiere(bin mir aber net sicherobs Hannover war oder irgendein anderer Verein aus dieser Tabellenregion)
#
der geht doch nach köln
#
Der geht ( noch net ) nach Köln, es sind viele an ihm dran weil er halt gut und günstig ist! Hannover, Mainz, Köln sind dran, aber Frankfurt wäre genial, wenn er zu uns kommen würde!
#
soweit er net zu teuer is, würd ich an HB`s stelle zuschlagen...

für einen wechsel zu uns würden ja auch einige positive dinge sprechen
#
Der Szabics kann den VFB für 500.000 Öcken verlassen! Das sollte machbar sein.
#
ja das liegt im rahmen der bisherigen neuzugänge und geplanten neuzugänge
#
den würd ich auch nehmen!
aber konkurrenz is zu groß....das wird auch den preis in die höhe treiben....da müssen wir uns nix vormachen!
#
Ich fänd den Marco Streller vom VfB besser..nur halt leider dauer-verletzt
#
Wäre ein gelungener Coup, den zu holen - oder den Amanatidis. Beide finde ich ebenbürtig
#
jungs, macht mal langsam. der szabics ist der langsamste fußballer beim vfb, der gewinnt kein laufduell. da ist der arie schneller. auf außen ist er damit unbrauchbar. in meinen augen: NEIN!
#
Wieviele Stürmer wollen wir denn noch holen?
Wir haben:

van Lent
Copado
Köhler
Cha
Jones
Meier

Die alle auf divbersen Positionen im Sturm / Offensiven Mittelfeld spielen können!

Wir haben eher Nachholbedarf im zentralen Mittelfeld / Innenverteidigung

Dr.Ball
#
du hast Strohengel und Frommer vergessen !

und der Herr Meier ist eher mal ein Mittelfeld Spieler!

UND NEIN ZU SZABIC ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !
Da geh ich lieber mit dem Klingelbeutel durch die Dörfer um für einen Besseren zu sammeln!
#

Dr.Ball schrieb:
Wieviele Stürmer wollen wir denn noch holen?
Wir haben:

van Lent
Copado
Köhler
Cha
Jones
Meier

Die alle auf divbersen Positionen im Sturm / Offensiven Mittelfeld spielen können!

Wir haben eher Nachholbedarf im zentralen Mittelfeld / Innenverteidigung

Dr.Ball


Seit wann spielt Meier im Sturm? Copoda ist übrigens auch kein richtiger Stürmer.
Also wo es nach wie vor SEHR ZWICKT ist die Mittelstürmerposition. So sehr ich den Arie schätze eine Alternative ist ein Muss.

Und Szabic finde ich net so dolle. Er ist okey, mehr aber auch nicht!
#

zwenboy schrieb:
jungs, macht mal langsam. der szabics ist der langsamste fußballer beim vfb, der gewinnt kein laufduell. da ist der arie schneller. auf außen ist er damit unbrauchbar. in meinen augen: NEIN!


dann schau dir mal die europapokalspiele vom vfb an. langsam ist der junge jedenfalls nicht!
#
@Dr.Ball:
Ähm, wie schon einer meiner Vorredner sagte, Meier ist kein richtiger Stürmer. Jones, Cha und Copado sind alles eher offensive Mittelfeldspieler als Stürmer. Und selbst wenn Du einen von denen noch als Stürmer sehen willst, dann sind es immer noch zu wenig. Was ist wenn sich mal einer Verletzt?


Szabic habe ich in einem anderen Theard auch schon vorgeschlagen. Finde den Junge echt gut und jung ist er noch dazu. Das wäre einer, finde ich!
#


Teilen