>

Ansgar Brinkmann

#
Er hat in Dresden eine gute Saison gespielt und technisch hat er es auch drauf.Ich weiss jetzt zwar net ob er ablösefrei ist aber überlegen kann man es sich alle mal.Mfg Michel
#
Wie bitte ????
Das ist doch wohl nur als Witz gedacht der Kerl ist schon 35 Jahre Alt.
#

Michel-89 schrieb:
Er hat in Dresden eine gute Saison gespielt und technisch hat er es auch drauf.Ich weiss jetzt zwar net ob er ablösefrei ist aber überlegen kann man es sich alle mal.Mfg Michel

der kann froh sein, wenn er noch ein jahr 2. liga kicken darf!
#
Wäre er 25, würde ich ihn hierher tragen...
#
Der ist zwar ein sympatischer typ, der sich für uns sicher voll reinhängen würde. aber er ist um weiten über seinen zenit hinaus und ist nicht (mehr) bundesligatauglich, wie hart das auch ist.
#

Jake schrieb:
Der ist zwar ein sympatischer typ, der sich für uns sicher voll reinhängen würde. aber er ist um weiten über seinen zenit hinaus und ist nicht (mehr) bundesligatauglich, wie hart das auch ist.


ich finde den typ alles andere als sympathisch. in seiner zeit bei uns hat er sich "weißer brasilianer" genannt, hat aber nicht wirklich so gespielt. unvergessen sein "rückpass" zu oka nikolov, der den mit dem kopf(!) zur ecke klären musste.
ich weiß es nicht mehr ganz genau, aber ich glaube er ist nicht gerade im frieden von hier weggegangen.
#

Likeme82 schrieb:
Wie bitte ????
Das ist doch wohl nur als Witz gedacht der Kerl ist schon 35 Jahre Alt.

dann lieber Sascha Ciric.
da können wir wenigstens den 40sten mitfeiern

#
Wäre irgendwie kultig, aber zu alt und nicht mehr unbedingt bundesligareif.
#
lieber als rehmer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#

Likeme82 schrieb:
Wie bitte ????
Das ist doch wohl nur als Witz gedacht der Kerl ist schon 35 Jahre Alt.


Unser Andre ist aber auch schon 35 nur mal so zur Info
#
Unser Andi Menger ist auch erst 36

Dr.Ball
#

Dr.Ball schrieb:
Unser Andi Menger ist auch erst 36

Dr.Ball

Der macht ja auch nur noch den TW-Trainer...
#
Nur mal so zur Info Dr. Ball:

Andi Menger ist noch 32, wird 33 Jahre alt. Also erstmal informieren würd ich da sagen![quote]
#

AdlerHofheim schrieb:
Nur mal so zur Info Dr. Ball:

Andi Menger ist noch 32, wird 33 Jahre alt. Also erstmal informieren würd ich da sagen!


Ja wie heißt es doch so schön, d(e)r Ball ist hohl...ach ne rund wars
#
muhahah, der war gut ibanez
#
ANSGAR DU SCHWULE SAU..... BLOSS NICHT!!!
den brauchen wir hier nicht...
#
Also der Ansgar ist zwar mit seinem Alter absolut keine Alternative fuer die erste Liga, aber er hat immer alles fuer die Eintracht getan und wollte damals auch unbedingt wieder von Berlin zu uns zurueck kommen aber er hat kein Angebot bekommen. Und als er bei uns spielte hat er immer alles getan und war oft einer der besten, unvergesslich seine Balleroberung gegen Lautern die zum Tor fuehrte.

Er hat den Verein damals mit Leib und Seele gelebt, kann das aus persoenlichen Gespraechen bekraeftigen.

Also ist so dummes Geschwaetz uber ihn wohl unnoetig.
#
Ich finde es echt spannend, dass dieser Name hier immer mal wieder fällt. Er hat (zu recht) einfach noch viele Freunde in Frankfurt, weil er - wie hier auch schon mehrfach gesagt - immer alles für die Eintracht gegeben hat. Mir ist auch klar, dass er keine 22 Jahre mehr alt ist. Aber er  hat ne Hammer-Rückrunde in Dresden gespielt (ich weiß, ich weiß: das war Liga 2) und ohne ihn wäre Dresden wohl niemals da unten raus gekommen.

Für alle die hier Einwände gegen ihn haben: Was wäre das für ein Problem, ihm eine stark leistungsbezogenen Vertrag anzubieten. Der wird bestimmt keine utopische Gehaltsvorstellungen haben und ist immer für das ein oder andere überragende Spiel gut (auch wenn mir klar ist, dass dann durchaus wieder zwei unterirdische Spiele folgen können).

Ich sehe einfach nicht das Risiko, das mit seiner Verpflichtung verbunden ist.
#

Sein schrieb:

Jake schrieb:
Der ist zwar ein sympatischer typ, der sich für uns sicher voll reinhängen würde. aber er ist um weiten über seinen zenit hinaus und ist nicht (mehr) bundesligatauglich, wie hart das auch ist.


ich finde den typ alles andere als sympathisch. in seiner zeit bei uns hat er sich "weißer brasilianer" genannt, hat aber nicht wirklich so gespielt. unvergessen sein "rückpass" zu oka nikolov, der den mit dem kopf(!) zur ecke klären musste.
ich weiß es nicht mehr ganz genau, aber ich glaube er ist nicht gerade im frieden von hier weggegangen.



Was brabbelst du denn da? Zu dieser Zeit warst du grade mal 11 Jahre.
Halt deine Griffel still und kümmere dich um die Schule!
#
unseren wöchentlichen Brinkmann-Fred gib uns heute


Teilen