Ein super Mann. Er gilt als der neue Zidane, ist aktueller französischer Nationalspieler, hat eine Bombentechnick und ein super Auge. Man müsste, ihn meiner Meinung nach, für ca. 3 Mio haben können, da sein Verein Bordeaux auch jeden Cent benötigt. Ist zwar ne Menge Holz aber er ist jeden Cent Wert. Habe ihn schon bei zwei Länderspielen gesehen und öfters bei LaOla und Eurogoals.
ja das währe mal wieder ein eintracht-bomber! aber den werden sich andere vereine für viel viel mehr geld kaufen! da hat die eintracht wenig zu melden ein angbot währe ok aber ich denke er geht eher zu real madrid oder zum fc barcelona als zu eintracht frankfurt
Er ist schon ein Spieler von sehr gutem Vormat, aber für einen Wechsel zu so grossen Vereinen, wie Real Madrid oder FC Barcelona ist es noch zu früh. Also kann er sich noch zwei, drei Jahre bei uns entwickeln und geht dann für richtig Asche zu einem Großen Verein. Also das was wie für seine Ablöse bezahlen, kriegen wie später aber locker wieder raus...
Essener20 schrieb: Ein super Mann. Er gilt als der neue Zidane, ist aktueller französischer Nationalspieler, hat eine Bombentechnick und ein super Auge. Man müsste, ihn meiner Meinung nach, für ca. 3 Mio haben können, da sein Verein Bordeaux auch jeden Cent benötigt. Ist zwar ne Menge Holz aber er ist jeden Cent Wert. Habe ihn schon bei zwei Länderspielen gesehen und öfters bei LaOla und Eurogoals.
Much to much!! Das ergebe nur Unruhe,Neid und riesigen Druck. Denk mal ans Gehaltgefüge,diesen Weg wird HB imho niemals einschlagen.Vielleicht dann,wenn wir uns in Liga 1 (Juhhhhuuuuuuu) etabliert haben und...
3 Mio. halt ich fürn Gerücht, außerdem ist er bei Bordeaux erfolgreich und kann als 25 jähriger höhere Ziele wie Frankfurt aussuchen. Soweit ich weiß ist sogar Bremen an dem dran!
Essener20 schrieb: Ein super Mann. Er gilt als der neue Zidane, ist aktueller französischer Nationalspieler, hat eine Bombentechnick und ein super Auge. Man müsste, ihn meiner Meinung nach, für ca. 3 Mio haben können, da sein Verein Bordeaux auch jeden Cent benötigt. Ist zwar ne Menge Holz aber er ist jeden Cent Wert. Habe ihn schon bei zwei Länderspielen gesehen und öfters bei LaOla und Eurogoals.
Was meint ihr???
Langweilig! Diese Bezeichnung "Neuer Zidan".*gähn* Lasst euch doch mal was Neues einfallen! Soll ich dir mal verraten, wieviele Spieler als neuer Zidan tituliert wurden? Oder wieviele andere Zidans rumlaufen? In England ist es der Scholes *sichtotlach*, in Spanien ist es der Valeron und, und, und...
Davon abgesehen ist Meriem wirklich ein interessanter Spieler. Aber ob sich unsere Eintracht angeln könnte, mag ich zu bezweifeln. Ausserdem übertreibs du auch ein wenig. Der ist ein Wackelkandidat, mal im Aufgebot drin, dann mal Monate lang auch nicht. Also zu nem Spitzenclub wird der kaum gehen. Letztes Jahr war er an OM ausgeliehen und er ist zurückgekommen. Also so der Gott, wie du ihn darstellst ist er wahrlich nicht.
camel is alles andere als de rneue zidane! ich beschäftige mich viel mit der franz. liga und bevor camel der neue zidane wird, wird buxtehude deutscher meister im fußball... camel würde erstens nich zu rfankfurt passen und zweitens uns auch keinen deut weiterbringen! seine position (offensives mittelfeld) is bei uns eh schon weitestgehend abgedeckt..v.a. wenn meier bleibt und mokhtari vielleicht kommt! was sollen wa noch mit camel? der soll rstmal noch ne zeit in bordeaux bleiben und dort erfahrungen machen und dann können wa weitersehen!
Was meint ihr???
Much to much!!
Das ergebe nur Unruhe,Neid und riesigen Druck.
Denk mal ans Gehaltgefüge,diesen Weg wird HB imho
niemals einschlagen.Vielleicht dann,wenn wir uns in Liga 1 (Juhhhhuuuuuuu) etabliert haben und...
3 Mio. halt ich fürn Gerücht, außerdem ist er bei Bordeaux erfolgreich und kann als 25 jähriger höhere Ziele wie Frankfurt aussuchen. Soweit ich weiß ist sogar Bremen an dem dran!
Gruß AdlerJonny
Langweilig! Diese Bezeichnung "Neuer Zidan".*gähn*
Lasst euch doch mal was Neues einfallen! Soll ich dir mal verraten, wieviele Spieler als neuer Zidan tituliert wurden?
Oder wieviele andere Zidans rumlaufen? In England ist es der Scholes *sichtotlach*, in Spanien ist es der Valeron und, und, und...
Davon abgesehen ist Meriem wirklich ein interessanter Spieler. Aber ob sich unsere Eintracht angeln könnte, mag ich zu bezweifeln.
Ausserdem übertreibs du auch ein wenig. Der ist ein Wackelkandidat, mal im Aufgebot drin, dann mal Monate lang auch nicht. Also zu nem Spitzenclub wird der kaum gehen. Letztes Jahr war er an OM ausgeliehen und er ist zurückgekommen. Also so der Gott, wie du ihn darstellst ist er wahrlich nicht.
http://www.homecourt.de/weltfussball/spieler_profil.php?id=12846
Noch son Zidane...
camel würde erstens nich zu rfankfurt passen und zweitens uns auch keinen deut weiterbringen! seine position (offensives mittelfeld) is bei uns eh schon weitestgehend abgedeckt..v.a. wenn meier bleibt und mokhtari vielleicht kommt! was sollen wa noch mit camel? der soll rstmal noch ne zeit in bordeaux bleiben und dort erfahrungen machen und dann können wa weitersehen!