>

eure traumaufstellung

#
würd mich ma interessieren eure realistische aufstellung zu sehen
meine wär so:
-----------------------pröll---------------------
---ochs------vasoski----kalla/metzelder---spycher
--------------preuss------jones/huggel/schur-----
-------------meier/misimovic/moktarih------------
---cha----van lent/copado/hanke(?)---jones/copado
#
sge-bird777 schrieb:
würd mich ma interessieren eure realistische aufstellung zu sehen
meine wär so:
-----------------------pröll---------------------
---ochs------vasoski----kalla/metzelder---spycher
--------------preuss------jones/huggel/schur-----
-------------meier/misimovic/moktarih------------
---cha----van lent/copado/hanke(?)---jones/copado


ich mein damit natürlich nicht die alle im kader zu haben-wär en biisi übertriben(obwohl wenn manche hier von mintal träumen...)
#
Also meine Aufstellung setzt sich zusammen aus den gerüchten der Presse und Spielern bei denen ich denke, dass sie realistisch sind.

Tor: Pröll
IV: Schlicke, Vasovski
LV: Spycher
RV: Ochs
DM: Preuss, Lisztes (Huggel)
OM: Meier (Moktari)
RM: Cha
LM: Jones (Copado)
MS: Van Lent

Also ich hoffe, dass der Alex bleibt, der hat Potenzial, was er zwar angekratzt hat in den letzten Spielen, was aber doch noch deutlich größer sein dürfte!
Den Moktari hätte ich gerne als Ersatz für ihn, bzw. gegebenenfalls auch als erste Option auf Grund von Erfahrung und Schwankungen von Meier!
Ich hab gelesen, das BH einen Stürmer vom Kaliber Hanke sucht. Da kommt bisher von den genannten Namen als einziger Romeo ran. Bin da aber skeptisch, wegen Verletzungen und wenigen Praxis in der Vergangenheit!
Denke man wird eine sehr Schlagkräftige Junge Mannschaft zusammenstellen, die überraschen kann und hoffentlich auch wird! Das beste, wir geben nicht mehr Geld aus als wir haben!
Platz 8-12 sollte drin sein, aber hauptsache nicht Absteigen und das werden wir nicht!
#
Also...

----------------- S.Frey ------------------

- Ochs ---- Vasoski - V.Kompany -- A.Cole -

----------------- Pirlo -------------------

---- S.Lexa ---- Lampard ---- Ronaldinho --

---------- F.Torres -- Sheva --------------

Nee im Ernst:

----------------- Pröll -------------------

- Ochs ---- Vasoski -- Chris ---- Spycher -

--------- Lexa --------- Huggel -----------

-- Du-Ri ------------------ Zwetschge -----

---------- Copado ------- Jones -----------
#
-----------------------pröll---------------------
ochs---------vasoski-----------???--------spycher
--------------preuss------chris------------------
cha/jones-------------meier----------köhler/jones
--------------------Jones/???--------------------


2.ter innenverteidiger: hab da auch noch keine konkrete idee. viele sind vom schlicke begeistert, aber ich hab den als ziemlich unbeweglich und technisch nicht so doll in erinnerung. knavs fand ich bisher von den hier im forum genannten noch am besten. allerdings ist er meiner meinung nach auch nicht sooo der brüller. gibt bessere.

stürmer:
da brauchen wir einen wie den hanke......hanke wäre ein traum.....könnte mir vorstellen, dass der HB da noch was drehen kann.
#
------------Pröll---------------
Ochs---Vasoski---Schlicke---Spycher
----------Chris/Preuß-------------
Cha-------Meier/Huggel----Köhler/Jones
----------Romeo---Copado----------
#

Pröll
Ochs Chris Vasoski Spycher
Preuß Huggel
Meier
Copado van Lent Jones

#
------------Loy--------------------
--------Lutz-----Höfer-------------
-Eigenbrodt--Weilbächer--Stinka----
--------------Pfaff----------------
Lindner--Feigenspan---Sztani---Kreß
#
@stoppdenbus
geniale aufstellung!! bin ganz deiner meinung!
da fehlt nur noch der gute, alte stein...schade, dass nur 11 spielen können
#

FR-Adler schrieb:

Pröll
Ochs Chris Vasoski Spycher
Preuß Huggel
Meier
Copado van Lent Jones




Das wäre ja mal geil, aber ich wäre für eine klitzekleine Änderung


Pröll
Ochs Chris Vasoski Spycher
Preuß Huggel
Copado
Cha van Lent Jones



Falls Meier und Jones doch bleiben sollten, wäre Copado mein Joker, da der ja auf jeder offevsiven Position spielen kann (OM, RA, MS, HS, LA)

Dr.Ball
#
def.:
TW: Pröll
IV: Vasoski - ???/Chris/Puljiz
RV: Ochs
LV: Wiedener/Spycher
DM: Preuß    -    Schur/Cimen
RM: Lexa                  
OM: Meier/Weißenberger
Sturm: Van Lent   -     Jones
off.:
TW: Pröll
IV: Vasoski - ???/Chris/Puljiz
ROV: Ochs                            
LOV: Spycher/Reinhard
DM: Schur/Preuß/Ciemen
RA: Cha
LA: Köhler
OM  Meier/Weißenberger
Surm: van Lent/Copado    -     Jones
#
na super..jetzt haste so ziemlich alle aufgezählt, die im kader sind *gg* nee quatsch...aber eine frage hätt ich ma:
was zum teufel willst du denn mit puljiz??? wieviele spiele hat der in dieser saison gemacht? die kann man wahrscheinlich an einer hand abzählen..
also meiner meinung nach gehört der auch gleich verkauft, aber wahrscheinlich will den niemand haben
#
Der war verletzt. Dafür kann der doch nix. Ich glaube, wenn der fit ist, dann wird der Hoffmann mehr als ersetzten könne. Ansatzweise hat er ja bereits vor 2 Jahren gezeigt, was er kann.
Zweikampfstark, solide, gutes Kopfballspiel, schnell: mehr brauchst du als Verteidiger nicht.
Außerdem gehe ich von dem Kader aus der steht und benutze keine ungelegten Eier.
Eine Idee wert, wären Aber Hanke oder Hunt
Ansonsten siehe IV-Position ???
#
das is es näxte, was ich nich verstehe:
was habt ihr alle mit dem hanke? was soll dem an dem so gut sein? nur weil er jetzt zwei, drei tore für schalke gemacht hat, oder was? finds auch übertrieben, dass er schon in die nationalelf berufen wurde..

was puljiz angeht: solche vermeintlich tolle abwehrspieler hatten wa jetzt schon öfters, wenn ich da jetzt mal so an die unzähligen ost-europäischen-national-verteidiger denke...*lächel* also überzeugt hat mich puljiz noch nich so wirklich
#
meine Traumaufstellung:

-----------------------Pröll---------------------
-------------Vasoski----------Langkamp-----------
---Ochs---------------------------------Spycher--
-------------------------Riether-----------------
---------------Preuss----------------------------
----------------------------------Reinhard-------
---------------Meier-----------------------------
---Du-Ri---------------------------------Jones---
-----------------------Hanke---------------------

Langkamp aus Bielefeld ist deutsch, jung und talentiert. Auf solche Spieler wollen wir setzen.  Ich weiß aber nicht ob der Transfer realisierbar ist! Alternativ haben wir Husterer, den ich jetzt schon stärker als Chris einschätze und wenn man dem Jungen noch ein wenig Spielpraxis gibt, zeigt der auch die Konstanz.

Riether aus Freiburg ist ein sehr großes deutsches Talent. Mit Preuss im defensiven/ zetralen Mittelfeld sehe ich beide sehr stark. Transfer aber eher unrealistisch. Huggel wäre eine Alternative - ist mir bei der EM/ EM-Qualifikation aber nicht so stark aufgefallen.   Und Jones kann ja fast überall kämpfen und überzeugen.

Reinhard würde ich jetzt nach dem Transfer von Spycher ins linke Mittelfeld stellen. Da kann er noch besser seine Stärken ausspielen und muss nicht in dem Masse nach Hinten arbeiten. Würde mir eine deutliche Steigerung des kreativen Offensivspiels auf der linken Seite versprechen.

Meier (wie auch Jones) sollte gehalten werden. Sieht ja ganz gut für uns aus. Er muss in der 1. BuLi zwar deutlich konstanter spielen, aber die Fähigkeiten, die der Junge hat, werden uns in der nächsten Saison noch Freuden machen. Was ist mit Misimovic? Läuft da was??? Wäre ein klasse Ergänzungsspieler oder sogar mehr!

Bitte lasst den Romeo und Amanatidis, wo sie sind! Hanke wäre für mich ein Traum und wieder ein Transfer in die richtige Richtung. Der wird in 5 Jahren ein top Mann in Deutschland sein. Aber - ich gehe davon aus (weil es ja auch schon dementiert wurde) das er leider nicht kommt - wir haben ja noch van Lent und Copado!
#
deine aufstellung is ja an sich recht gut und nett, aber wo soll die eintracht denn das viele geld hernehmen un die ganzen spieler zu holen??! das würd mich jetzt echt ma interessieren! natürlich kosten die ganzen jungen nich millionen, aber für nen zehner bekommst du die auch nich! und die sge hat nich soviel wie der fc hollywood oder vizekusen zur verfügung...
#

francisco_copado schrieb:
das is es näxte, was ich nich verstehe:
was habt ihr alle mit dem hanke? was soll dem an dem so gut sein? nur weil er jetzt zwei, drei tore für schalke gemacht hat, oder was? finds auch übertrieben, dass er schon in die nationalelf berufen wurde..


also ich finde, dass der hanke ein super talent ist. er muss allerdins auch erstmal seine leistungen konstant bringen.
deswegen verstehe ich die berufung in die nationalmannschaft auch nicht. allerdings is der klinsi ein fuchs. der wird sich dabei schon was gedacht haben. wird den hanke richtig heiss machen wollen.
#
                   Pröll
         Ochs Vasoski Chris Wiedener
               Preuß  Spycher
             Cha         Jones
                  Copado
                 van Lent

oder mit Spycher als LV

                   Pröll
         Ochs Vasosk Chris Spycher              
                   Preuß                        
              Cha Copado Jones                  
              van Lent Köhler                    
         
#
Der Thread heisst eure Traumaufstellung, dann heisst es in der ersten Zeile "realistisch"... das verwirrt mich alles ein wenig!

Traumaufstellung:
-----------------Pröll
Hinkel---Bordon---Mertesacker---Ochs
--------------Lehmann
---Azaough-----Okocha------Hilpert
----------Lauth------Elber

Falls ich, wie erwartet die Kohle von Onkel Abramovic (dem *****) bekomme, werde ich alles daran setzen die Jungs zu verpflichten.
Ob es euch nun gefällt oder nicht!

Und ich möchte nicht, dass man mir jetzt auf den Eiern rumtanzt! Ich finde die Jungs nun mal alle geil!
#
---------------------pröll---------------------
ochs---------vasoski-------kuffour--------spycher
--------------preuss------chris------------------
cha/köhler-------------meier----------------jones
----------------------hanke----------------------


Teilen