>

Live-Ticker aus Koblenz ???

#
Freienfelser schrieb:
Alexsge22 schrieb:
miLs* schrieb:
womeninblack schrieb:
Ich war auch in Koblenz + in der 2. Halbzeit dort auf der Haupttribüne, habe mich nur dem Spiel gewidmet + was ich gesehen habe, ist wieder mal konträr der vorheher geschriebenen Einschätzung.
In der 1. Hz waren wir wesentlich besser mit Meier im MF.
In der 2. Hz kam dann Caio für ihn + hat z.B. einmen hahnebüchenden Stockfeher im MF produziert.
Außer mir niemenad gesehen?
Außerdem hat Mehdi tolle Flaneken geschlagen, die leider niemand verwertet hat.
Caio, als Mehdi dann draußen war, allerdings auch einmal.
Und Leo ist leider gar net aufgefallen.

lächerlich...
caio jedes mal so niederreden,warst wohl die einzige mit solch einer meinung,caio war gut,kweuke ebenfalls... bringen leben ins spiel und die 2. halbzeit war definitiv die bessere,aber da dir offenbar im bezug auf einige sge-spieler die objektivität spielt macht das wohl keinen sinn hier weiter auf das thema einzugehen...schade.

Meier=Liebling
Liebling=Ausgewechselt
Für Liebling kam= Caio

Noch Fragen= Nein!

ich finds lächerlich wie manche versuchen caios spiele schönzureden.... ich an funkels stelle würde auch meier vorziehen, der hat wenigstens mehrmals bewiesen, dass er was reißen kann (anfang letzte saison, seitdem leider so gut wie durchgehend verletzt), von caio hat man ein gutes spiel gesehen, das wars

Tja und überall wird ein Caio-Thread draus...

Ohne jetzt näher drauf eingehen zu wollen, denn dafür haben wir ja nen Thread: Auch Meier hat seine Schwächeperioden gehabt, ist drei Jährchen älter, also reifer. Trotzdem bin ich dafür, nicht nach alter, sondern aktueller Leistung aufzustellen.

Wenn die BLÖD schreibt "Eintracht: Lahmes 0:0, nur Caio machte Spaß
Der Brasilianer kam in der zweiten Hälfte ins Spiel und bereitete immerhin vier Frankfurter Chancen vor. Nach der Pause brachte er gestern Caio für Meier. Und der Brasilianer überzeugte im Mittelfeld, bereitete immerhin vier Eintracht-Chancen vor." kommt das nicht von ungefähr, denn auf der anderen Seite suchen die ja auch jede Gelegenheit, um ihn zu (zu Recht) verreißen, wenns um Laktat und Ähnliches geht... hier hätten sie wieder ordentlich draufhauen können. Auch der hr-Text, sowie die Eintracht-Seite sprechen von einer Belebung durch Caio und Kweuke. Wenn das dann auch noch einige User bestätigen, dann steht hier aber jemand alleine im Wald.

Man kann geteilter Meinung sein: Trotzdem schadet Fairness nicht. Der Beitrag von wib ähnelt von der Objektivität dann leider doch eher den Beiträgen im Caio-Thread, dass Caio hier nur Weltklasse-Spiele abgeliefert hat...
#
womeninblack schrieb:
Ich war auch in Koblenz + in der 2. Halbzeit dort auf der Haupttribüne, habe mich nur dem Spiel gewidmet + was ich gesehen habe, ist wieder mal konträr der vorheher geschriebenen Einschätzung.
In der 1. Hz waren wir wesentlich besser mit Meier im MF.
In der 2. Hz kam dann Caio für ihn + hat z.B. einmen hahnebüchenden Stockfeher im MF produziert.
Außer mir niemenad gesehen?
Außerdem hat Mehdi tolle Flaneken geschlagen, die leider niemand verwertet hat.
Caio, als Mehdi dann draußen war, allerdings auch einmal.
Und Leo ist leider gar net aufgefallen.

Also, ich halte seit Jahren viel von Alex Meier und sehe ihn grds positiver als er ist, aber heute wars nach vorn nicht viel. Hinten hat er einige Male gute Spielzüge eingeleitet, aber insgesamt wars wie bei der gesamten Offensive - nicht durchschlagskräftig.

Zu Caio: Schön, seine Leistung an einem Stockfehler aufzuhängen, den tieferen Sinn such ich dann mal.
Habe im Gegensatz zu einigen anderen Caios Leistungen gegen Hannover und Bochum lediglich als Durchschnitt gesehen, nicht mehr, nicht weniger. Heute war er deutlich der Spritzigste bei den Offensivaktionen, ein paar sehr gute Pässe in die Tiefe, gefährliche Ecken und Freistöße - man kann ihm oft was vorwerfen, heute nicht, da seine Nebenmänner ihm (offensiv!) nicht gerade geholfen haben. Es war wie gesagt kein Note 1, aber in der Offensive war er besser als Meier,  das war nicht schwer zu erkennen. Klar ist Meier defensivstärker, es ging aber vor allem darum aufzuzeigen, wer offensiv die insgesamt wenigen Glanzpunkte und überraschenden Aktionen gesetzt hat - und das war Caio!

zu Mehdi: er hat schon schlechter gespielt, aber gerade viele Dinge in der 2. Hälfte waren ein Ärgernis. Er lief oft falsch durch die Gegend, was möglicherweise auch daran liegt, dass er die letzten Monate nicht oft gespielt hat. Aber ein Bewerbungsvideo für die erste Elf sieht anders aus. Er hat ordentlich begonnen, aber genauso ordentlich abgebaut. Wie soll man eigentlich Flanken Richtung Eckfahne verwerten???
#
Bah.. Meier oder Caio....

Wenn beide in Form kommen und FF schafft es nicht beide aufzustellen, werden SDB und MM gegen mich wie FFs Devotionalienhändler wirken.

Teilen