>

Live-Ticker aus Koblenz ???

#
Guten Morgen, liebe Mods und Forumsgemeinde!

Gibt es wieder irgend welche geniale Helden, die uns mit einem genialen Adler-Ticker aus Koblenz verwöhnen? Würde diesen tristen Samstag mit jeder Menge Büroarbeit vor Augen ziemlich versüßen  

Gruß
Exil-Hesse
#
gibts vllt. auch ne live uebertragung im tv aber forums ticker reicht auch.

war doch vor einem jahr auch so...
#
wann ist denn anstoß?
#
14:00 Uhr - und ja, natürlich wäre ein Forumsticker voll ausreichend... Hauptsache, man ist am Ball  
#
Ich frag mich immer wieder warum diese Testspiele nicht vom Dritten gezeigt werden. Ich kanns ja verstehen, wenn Tests aus dem Trainingslager nicht gezeigt werden, aber solch ein Spiel könnte der swr oder hr doch zeigen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Rechte soooo viel kosten sollten.

Grüße
#
jukulu schrieb:
. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Rechte soooo viel kosten sollten.


Die Rechte vielleicht nicht. Aber die Produktionskosten rechnen sich nicht.
#
Muss so sein, sonst würde es ja gezeigt werden.

Ich erinnere mich an das Spiel gegen Wehen. Das hat der HR gezeigt. Ich glaube es gab nur einen Werbeblock und den während der Halbzeit.
Wenn man nun ich sach mal 2 Std. einplant, dann wären schon mal drei möglich.
Also zwischen Vorbericht und Spiel, Halbzeit, Spiel und Nachbericht.

Hat jemand ne Ahnung wieviele Zuschauer bei so einem Spiel zugucken?
Das Problem ist auch, dass man es nicht unbedingt mitbekommt, wenn mal ein Freundschaftsspiel gezeigt wird. Wenn ich hier nicht im Forum lesen würde, hätte ich vom Spiel gegen Wehen auch nichts mitbekommen.
#
Also die Zwischenstände kann man z.B. im DSF-Videtext verfolgen.
#
In 19 Minuten gehts los...

Weis jemand vlt schon was ?

Vielleicht aufstellung etc. ?!
#
Bei bwin gibt's sowas wie einen Liveticker...

http://www.bwin.de/liveBets.aspx
#
Zumindest Zwischenstände und besondere Ereignisse...
#
gibt es wirklich keine live-berichterstattung?
warum werden eigentlich keine eintracht testspiele übertragen?
bayern könnte gegen fc-hinterdorf2019 spielen und es würde übertragen werden. scheiße!
#
philpanselmo schrieb:
gibt es wirklich keine live-berichterstattung?
warum werden eigentlich keine eintracht testspiele übertragen?
bayern könnte gegen fc-hinterdorf2019 spielen und es würde übertragen werden. scheiße!



fc-hinterdorf2019 ist es nicht es ist Eintracht Bamberg,auf einem vollkommenen zugeschneiten Platz...scheiß sowas eyich werde mal durch alle erdenklich dritten programme zappen,sobald ich was habe poste ich es selbstverständlich
#
da kommt nichts im fersehen. braucht gar net zu suchen!(leider)
#
adlersven118 schrieb:
philpanselmo schrieb:
gibt es wirklich keine live-berichterstattung?
warum werden eigentlich keine eintracht testspiele übertragen?
bayern könnte gegen fc-hinterdorf2019 spielen und es würde übertragen werden. scheiße!



fc-hinterdorf2019 ist es nicht es ist Eintracht Bamberg,auf einem vollkommenen zugeschneiten Platz...scheiß sowas eyich werde mal durch alle erdenklich dritten programme zappen,sobald ich was habe poste ich es selbstverständlich


das tu ich auch schon seit einer halben stunde.. aber es ist wie wenn nur der fc bayern spielt... jetzt kommen die auch noch zu spät zum spiel, die lederhosen... lächerlich
#
philpanselmo schrieb:
adlersven118 schrieb:
philpanselmo schrieb:
gibt es wirklich keine live-berichterstattung?
warum werden eigentlich keine eintracht testspiele übertragen?
bayern könnte gegen fc-hinterdorf2019 spielen und es würde übertragen werden. scheiße!



fc-hinterdorf2019 ist es nicht es ist Eintracht Bamberg,auf einem vollkommenen zugeschneiten Platz...scheiß sowas eyich werde mal durch alle erdenklich dritten programme zappen,sobald ich was habe poste ich es selbstverständlich


das tu ich auch schon seit einer halben stunde.. aber es ist wie wenn nur der fc bayern spielt... jetzt kommen die auch noch zu spät zum spiel, die lederhosen... lächerlich



Ist doch schön, dass sie zu spät kommen, jetzt wird sicher sogar das warm-up der Bayern Live übertragen  :neutral-face
#
es ist ja nicht nur das die zu spät kommen,der platz ist eigentlich unbespielbar,sprich,das hat nix mit fussball zu tun und ich gucke lieber 1.liga vs 2.liga...aber wenn dsf meint die bayern bringen quote, bitte sehr
#
Die Eintracht kam scheinbar auch zu spät  ,-)
#
#
das ist echt der hammer was da für spiele übertragen werden. würd mal gerne wissen was die zahlen mussen das sie dieses spiel übertraqgen dürfen. oh man. reg mich heute dann wohl den ganzen tag mal wieder  auf...


Teilen