Ist es bei euch eigentlich an der Tagesordnung, dass hier wahllos Spieler ins Gespräch gebracht werden, deren Transfer allerdings unrealistisch ist und es an Quellen fehlt?
Wenn eine Zeitung in einem Bericht mal andeutet, dass der Spieler X mit der Eintracht in Verbindung gebracht hat ist das ja okay, oder wenn Oma Ließchen beim Friseur gehört hat, dass die Enkelin der Nachbarin gehört hat, dass Spieler Y kommen soll, auch okay.
am besten holen wa noch deisler, kuffour und santa cruz dazu...dann hätten einen für die abwehr, einen fürs zentrale, einen für's offensive und nen stürmer! besser gehts nich! *looooooooooooooooool*
jaaaaaaaaaa frings... genau den hatte ich auch schon bei den santa cruz threatern reingehauen .. muss nordhesse echt rechtgeben... aber so ist das nun mal mit der meinungsfreiheit
glaube kaum das der / die so schnell nachkommen wie hier zum teil derber mist geposted wird.....
aber was mich noch mehr nervt ist, dass hier alle schwachsinnigen vorschläge auch gleich 7-15 mal reingepostet werden und sich jeder dann auch noch für clever hält den namen für sich entdeckt zu haben......
Wer von uns Schlaumeiern kann denn bitte beurteilen,ob eine Verpflichtung realistisch ist. Wer hätte gedacht,dass ein Van der Vaart zum HSV geht,obwohl die noch nicht mal im UEFA Cup sind. Dachte eigentlich thread "Gerüchteküche" dient auch dazu,gerade im Hinblick auf neue Saison,sich über mögliche neue Spieler auszutauschen,auch wenn die einem einfach selbst mal einfallen und es nicht gleich schon Verhandlungen gibt. Ich fand es bisher jedenfalls ganz interessant ,wie so die Meinungen aussehen.Jedenfalls sind wir wohl alle Fans der SGE und wollen für unseren Club das beste,deswegen bitte nicht gg. fertig machen!!
uefaschaub schrieb: Wer von uns Schlaumeiern kann denn bitte beurteilen,ob eine Verpflichtung realistisch ist. Wer hätte gedacht,dass ein Van der Vaart zum HSV geht,obwohl die noch nicht mal im UEFA Cup sind. Dachte eigentlich thread "Gerüchteküche" dient auch dazu,gerade im Hinblick auf neue Saison,sich über mögliche neue Spieler auszutauschen,auch wenn die einem einfach selbst mal einfallen und es nicht gleich schon Verhandlungen gibt. Ich fand es bisher jedenfalls ganz interessant ,wie so die Meinungen aussehen.Jedenfalls sind wir wohl alle Fans der SGE und wollen für unseren Club das beste,deswegen bitte nicht gg. fertig machen!!
richtig! komisch find ich nur wenn leute spieler ins gespräch bringen die noch ewig vertrag haben und ein ***** voll kohle kosten.....siehe d'alessandro. bei ablösefreien spieler bzw solchen, die man billig aus den verträgen rauskaufen kann, sollte eigentlich meinungsfreiheit herrschen.
uefaschaub schrieb: Wer von uns Schlaumeiern kann denn bitte beurteilen,ob eine Verpflichtung realistisch ist. Wer hätte gedacht,dass ein Van der Vaart zum HSV geht,obwohl die noch nicht mal im UEFA Cup sind. Dachte eigentlich thread "Gerüchteküche" dient auch dazu,gerade im Hinblick auf neue Saison,sich über mögliche neue Spieler auszutauschen,auch wenn die einem einfach selbst mal einfallen und es nicht gleich schon Verhandlungen gibt. Ich fand es bisher jedenfalls ganz interessant ,wie so die Meinungen aussehen.Jedenfalls sind wir wohl alle Fans der SGE und wollen für unseren Club das beste,deswegen bitte nicht gg. fertig machen!!
richtig! komisch find ich nur wenn leute spieler ins gespräch bringen die noch ewig vertrag haben und ein ***** voll kohle kosten.....siehe d'alessandro. bei ablösefreien spieler bzw solchen, die man billig aus den verträgen rauskaufen kann, sollte eigentlich meinungsfreiheit herrschen.
D``Allesandro ,so wurde im DSF erzählt,soll ausgeliehen werden,nur deshalb wurde er ins Gespräch gebracht.Das England und Spanien dran sind wusste ich bis zu diesem Zeitpunkt nicht.. sollte sich jemand genervt gefühlt haben sorry..
@ Uefaschaub & Luvbuzz: SEHE ICH GANZ GENAU SO, JUNGS!(allmählich wirds unheimlich, Luvbuzz, he?!) Meiner Meinung nach sollte man, wenn man aufsteigt gezielt verstärken und nicht einfach ein paar "möglicherweise geeignete Spieler" holen. Da muss man mal auch was mehr investieren. Und wer da realistisch ist und er nicht, können wir nicht beurteilen!!!
sCarecrow schrieb: @ Uefaschaub & Luvbuzz: SEHE ICH GANZ GENAU SO, JUNGS!(allmählich wirds unheimlich, Luvbuzz, he?!) Meiner Meinung nach sollte man, wenn man aufsteigt gezielt verstärken und nicht einfach ein paar "möglicherweise geeignete Spieler" holen. Da muss man mal auch was mehr investieren. Und wer da realistisch ist und er nicht, können wir nicht beurteilen!!!
naja, also bei ein paar spielern ist schon klar, dass das nix werden wird. d'alessandro wird nie zur eintracht kommen. wir haben momentan null perspektive....vielleicht steigen wir ab, vielleicht bleiben wir drin. wir haben außerdem kaum kohle. ist also schwer genug gute spieler zu bekommen unter solchen voraussetzungen.
mein favorit wäre kuffour. das ist natürlich auch kein nobody. aber den seh ich trotzdem ein paar stufen unter dem d'alessandro. vorallem, weil offensiv-spieler sowieso in der regel höher bewertet werden (auch von den transfersummen).
wir sollten halt nicht vergessen, dass eintracht frankfurt momentan ne ganz kleine nummer in fußballdeutschland ist. da kann man keine ansprüche wie ein etablierter BuLi-verein haben. wir backen momentan kleine brötchen.
So einfach, daß man das Budget eines Vereins dem Wert des Spielers gegenüberstellt und dann aufrechnet ist es ja spätestens seit dem Bosman-Urteil nicht mehr.
Mal ganz abgesehen davon, daß es ja doch auch noch Werte wie Prestige, persönliche Vorlieben oder Symphatien zwischen Vereinen, Verantwortlichen, Spielern oder zwischen Vereinen und Spielern gibt. Wer z.B. vor der vorletzten Saison gesagt hätte "Ich habe gehört, der Möller kommt zur Eintracht!" den hätte man hier ja wohl gesteinigt oder in die geschlossene Einweisen lassen.
Und nehmen wir mal den Fall Deisler: Fakt ist, daß der unter normalen Umständen für die Eintracht nicht im Ansatz erschwinglich wäre. Was aber wenn der Spieler sich sagte "Ich habe in München keine Aussicht auf einen Stammplatz, mein Konto ist ohnehin prall gefüllt, und Eintracht Frankfurt ist ein traditionsreicher, mittlerweile ordentlich geführter Club.", Hoeneß und der Kaiser mal wieder die immer gern zitierte Vereinsfreundschaft zur Eintracht entdecken, und Magath sich daran erinnert, wie toll seine Zeit (oder wenigstens Teile davon) in Frankfurt war?! Dann könnte die Sache schon wieder ganz anders aussehen, und zumindest ein Leihgeschäft zu Stande kommen.
Und wenn ein Heribert Bruchhagen ein bis zwei Knaller-Transfers verspricht, wie ich hier im Forum schon mehrfach, unwidersprochen gelesen habe,dann wird man ja mal Spieler von Klasse und Format ins Spiel bringen dürfen. Ok. Bei irgendwelchen 31jährigen Mittelklassespielern aus Nürnberg hört der Spaß dann auch für mich auf, aber sonst will ich gerne weiter mit hohen Erwartungen ausgestattete Spekulationen lesen. Schließlich ist die Eintracht nicht irgendein Club (wie Bielefeld, Bochum, Hannover u.ä.) sondern hat was zu bieten (geile Fans, super Arena, hungrige, junge Mannschaft, ordentliches Management). Ein bißchen mehr Chuzpe, meine Damen und Herren!
Aufgrund der sich teilweise sowohl völlig wirklichkeitsfremden als auch beinahe inflationsartig anhäufenden Beiträge sollten hier nur Namen zur Diskussion kommen, die irgendwo in der Presse schon einmal nachlesbar erwähnt wurden.
Für alles andere sollte man ein "Müllforum" aufmachen, oder einen "Spielplatz"...
Aber Hoppla! Ich widerspreche vehement! Wo bitte hat HB "Knallertransfers" angekündigt???
Es war immer nur die Rede von gestandenen Spielern. Das ist in meinen Augen immer noch ein sehr großer Unterschied!
Wenn sich bewahrheitet, daß er unter "gestandene Spieler" Leute vom Kaliber eines Rehmer versteht, dann ist da wirklich ein Unterschied zum von mir gebrauchten Ausdruck "Knallertransfers". Das gebe ich zu.
miep0202 schrieb: Aufgrund der sich teilweise sowohl völlig wirklichkeitsfremden als auch beinahe inflationsartig anhäufenden Beiträge sollten hier nur Namen zur Diskussion kommen, die irgendwo in der Presse schon einmal nachlesbar erwähnt wurden.
Für alles andere sollte man ein "Müllforum" aufmachen, oder einen "Spielplatz"...
"Deisler" steht täglich in mehreren Zeitungen, "Ballack", von dem hier keiner spricht, auch. Ok. Sie stehen nie im Zusammenhang it Eintracht Frankfurt in der Zeitung, aber sie stehen in der Zeitung und sind dort nachlesbar. Reicht dir das?
Wenn eine Zeitung in einem Bericht mal andeutet, dass der Spieler X mit der Eintracht in Verbindung gebracht hat ist das ja okay,
oder wenn Oma Ließchen beim Friseur gehört hat, dass die Enkelin der Nachbarin gehört hat, dass Spieler Y kommen soll, auch okay.
Aber so??
manche übertreibens wirklich en bisschen!
ps: joar..jetzt wo die bayern frings (anscheinend) nich mehr wollen...*loooooool*
*looooooooooooooooool*
genau den hatte ich auch schon bei den santa cruz threatern reingehauen ..
muss nordhesse echt rechtgeben...
aber so ist das nun mal mit der meinungsfreiheit
der tom
Aber dazu sind doch auch Moderatoren da, um so etwas zu unterbinden...
glaube kaum das der / die so schnell nachkommen wie hier zum teil derber mist geposted wird.....
aber was mich noch mehr nervt ist, dass hier alle schwachsinnigen vorschläge auch gleich 7-15 mal reingepostet werden und sich jeder dann auch noch für clever hält den namen für sich entdeckt zu haben......
Wer hätte gedacht,dass ein Van der Vaart zum HSV geht,obwohl die noch nicht mal im UEFA Cup sind.
Dachte eigentlich thread "Gerüchteküche" dient auch dazu,gerade im Hinblick auf neue Saison,sich über mögliche neue Spieler auszutauschen,auch wenn die einem einfach selbst mal einfallen und es nicht gleich schon Verhandlungen gibt.
Ich fand es bisher jedenfalls ganz interessant ,wie so die Meinungen aussehen.Jedenfalls sind wir wohl alle Fans der SGE und wollen für unseren Club das beste,deswegen bitte nicht gg. fertig machen!!
richtig!
komisch find ich nur wenn leute spieler ins gespräch bringen die noch ewig vertrag haben und ein ***** voll kohle kosten.....siehe d'alessandro.
bei ablösefreien spieler bzw solchen, die man billig aus den verträgen rauskaufen kann, sollte eigentlich meinungsfreiheit herrschen.
D``Allesandro ,so wurde im DSF erzählt,soll ausgeliehen werden,nur deshalb wurde er ins Gespräch gebracht.Das England und Spanien dran sind wusste ich bis zu diesem Zeitpunkt nicht..
sollte sich jemand genervt gefühlt haben sorry..
SEHE ICH GANZ GENAU SO, JUNGS!(allmählich wirds unheimlich, Luvbuzz, he?!)
Meiner Meinung nach sollte man, wenn man aufsteigt gezielt verstärken und nicht einfach ein paar "möglicherweise geeignete Spieler" holen. Da muss man mal auch was mehr investieren.
Und wer da realistisch ist und er nicht, können wir nicht beurteilen!!!
naja, also bei ein paar spielern ist schon klar, dass das nix werden wird.
d'alessandro wird nie zur eintracht kommen.
wir haben momentan null perspektive....vielleicht steigen wir ab, vielleicht bleiben wir drin.
wir haben außerdem kaum kohle.
ist also schwer genug gute spieler zu bekommen unter solchen voraussetzungen.
mein favorit wäre kuffour. das ist natürlich auch kein nobody. aber den seh ich trotzdem ein paar stufen unter dem d'alessandro. vorallem, weil offensiv-spieler sowieso in der regel höher bewertet werden (auch von den transfersummen).
wir sollten halt nicht vergessen, dass eintracht frankfurt momentan ne ganz kleine nummer in fußballdeutschland ist.
da kann man keine ansprüche wie ein etablierter BuLi-verein haben.
wir backen momentan kleine brötchen.
Mir ging es lediglich um das Prinzip!
Mal ganz abgesehen davon, daß es ja doch auch noch Werte wie Prestige, persönliche Vorlieben oder Symphatien zwischen Vereinen, Verantwortlichen, Spielern oder zwischen Vereinen und Spielern gibt. Wer z.B. vor der vorletzten Saison gesagt hätte "Ich habe gehört, der Möller kommt zur Eintracht!" den hätte man hier ja wohl gesteinigt oder in die geschlossene Einweisen lassen.
Und nehmen wir mal den Fall Deisler: Fakt ist, daß der unter normalen Umständen für die Eintracht nicht im Ansatz erschwinglich wäre. Was aber wenn der Spieler sich sagte "Ich habe in München keine Aussicht auf einen Stammplatz, mein Konto ist ohnehin prall gefüllt, und Eintracht Frankfurt ist ein traditionsreicher, mittlerweile ordentlich geführter Club.", Hoeneß und der Kaiser mal wieder die immer gern zitierte Vereinsfreundschaft zur Eintracht entdecken, und Magath sich daran erinnert, wie toll seine Zeit (oder wenigstens Teile davon) in Frankfurt war?! Dann könnte die Sache schon wieder ganz anders aussehen, und zumindest ein Leihgeschäft zu Stande kommen.
Und wenn ein Heribert Bruchhagen ein bis zwei Knaller-Transfers verspricht, wie ich hier im Forum schon mehrfach, unwidersprochen gelesen habe,dann wird man ja mal Spieler von Klasse und Format ins Spiel bringen dürfen. Ok. Bei irgendwelchen 31jährigen Mittelklassespielern aus Nürnberg hört der Spaß dann auch für mich auf, aber sonst will ich gerne weiter mit hohen Erwartungen ausgestattete Spekulationen lesen. Schließlich ist die Eintracht nicht irgendein Club (wie Bielefeld, Bochum, Hannover u.ä.) sondern hat was zu bieten (geile Fans, super Arena, hungrige, junge Mannschaft, ordentliches Management). Ein bißchen mehr Chuzpe, meine Damen und Herren!
Aber Hoppla! Ich widerspreche vehement! Wo bitte hat HB "Knallertransfers" angekündigt???
Es war immer nur die Rede von gestandenen Spielern. Das ist in meinen Augen immer noch ein sehr großer Unterschied!
Wenn sich bewahrheitet, daß er unter "gestandene Spieler" Leute vom Kaliber eines Rehmer versteht, dann ist da wirklich ein Unterschied zum von mir gebrauchten Ausdruck "Knallertransfers". Das gebe ich zu.
"Deisler" steht täglich in mehreren Zeitungen, "Ballack", von dem hier keiner spricht, auch. Ok. Sie stehen nie im Zusammenhang it Eintracht Frankfurt in der Zeitung, aber sie stehen in der Zeitung und sind dort nachlesbar. Reicht dir das?