>

Schlicke, Romeo und Lavric im Gespräch

#
Quelle Printkicker

Alle 3 würde ich sehr begrüßen. Natürlich kommt maximal noch ein Stürmer.
Lavric(slowen. Nationalstürmer von Dresden, 17 Tore) hat schon bei Duisburg zugesagt, aber die können die gefordert Mio nicht bezahlen. Er hat mehr Perspektive als Romeo, aber beide würden zu unseren anderen Stürmern passen!

Schlicke hat beim HSV nur RV gespielt was ihm nicht liegt. Als IV hat er bereits in jungen Jahren in Fürth seine Klasse bewiesen. Das wäre eine super Verpflichtung! Hoffentlich schnappt ihn keiner weg, er würde super ins Konzept passen!

erikeasy
#
Lavric ist mir in der abgelaufenen Saison auch öfters positiv aufgefallen. Auf jeden Fall ein guter Mann. Aber soweit ich weiß, ist er weniger geeignet als Mittelstürmer und ich denke nur da drückt im Moment in der Offensive noch der Schuh. Und ob er dann die Million wert ist...
Bei Romeo bin ich mir auch unschlüssig. Ist mir ehrlich gesagt ein Bisschen zu klein für seine Position.

Schlicke ist aus meiner Sicht noch der beste unter den in der Presse gehandelten IVs. Trotzdem hoffe ich insgeheim immernoch auf den beobachteten Brasilianer.
#
jetzt haben wir zwei ösis, bald zwei schweizer und eigentlich könnten wir mit lavric (stürmer) und knavs (innenverteidiger) auch noch zwei slowenische nationalspieler holen!!
#
lavric hat im kicker gesagt, dass wenn er wechselt, dann nur nach duisburg, sonst bleibt er in dresden, also ist diese personalie abgehakt.
#
Wer geht denn lieber nach Duisburg als nach Frankfurt..das verstehe wer will!!!!!
#
Romeo wäre, für unsere Verhältnisse, eine wirkliche Granate (ja, ich weiß, der Begriff ist ausgenudelt).

Schlicke würde, wie Erik gesagt hat, gut in unser Konzept passen.

Danach sollten wir´s gut sein lassen (ggf. kann man im Winter noch nachrüsten). Ein zu großer Kader kann unnötige Probleme verursachen. Aus diesem Grund sollten wir versuchen Frommer und Dragusha (ggf. auch mit einer kleinen Abfindung) zu "verscheuern". Bei Puljiz sollte man darüber nachdenken, dann sollten wir aber noch einen IV holen (Rehmer wäre gut, wenn verletzungsfrei). Da Hoffmann und Keller gehen, ist diese Position am dringlichsten zu besetzen.

Wir sind dann m. E. gut genug aufgestellt, um Platz 11 - 13 zu erreichen. Das ist mein Ernst.

/R.
#
Schlicke und Huggel noch für die Deffensive verplichten.

Meier nach HH zurück schicken, abwarten und Ihn ab der Saison 2006/2007 verplichten.

Als Ersatz für Ihn, den Moktari verplichten.

Wenn Meier dann zurück kommt, den Weissenberger los werden.

Jones auf jeden fall halten.
Frankfurt wäre bereit gewesen Ablöse für Ihn zu zahlen.

Leverkusen will gar Keine.

Also die gesparte Ablöse in´s Gehalt vom lieber Jermaine stecken.
Der Junge wird noch Nationalspieler.

Zum Sturm:
Erst mal den Frommer los werden.
Der Arie braucht in der Buli längere Pause.
Bleiben Stroh-Engel, Cha und Jones....gut auch bedingt der Köhler.

Aber alles Spieler, Die noch etwas Zeit in der höheren Klasse brauchen.

Ein gestandener Stürmer muss her.
Und dann abwarten und eventuell wieder an Weihnachten nachrüsten.

Auf jeden Fall noch Dragusha und Puljic los werden, Russ und Huber eventuell verleihen.

Lexa wird wohl gehen.
Würd ich an seiner Stelle auch tun, da Er mit FF nicht klar kommt.

Gruss
PfA
#
Schlicke könnte wirklich ein klasse Mann sein. Ein starker IV, groß, jung. Lavric wird wahrscheinlich nicht kommen. Das ist einer, bei dem ich nicht sagen kann, ob er eine Million, weniger, oder am Ende sogar mehr wert ist. Denn ein klasse Zweitliga-Goalgetter kann in der 1. Liga prima zurechtkommen (Mintal), muss aber nicht (Frommer). Von Bernardo Romeo halte ich ziemlich viel, könnte wirklich eine "Granate" werden. Er  hat eine starke Quote in der Bundesliga (77 Spiele,35 Tore) und machte  in der Vorrunde 04/05 beim  HSV auch 2 Tore in nur 6 Spielen, und in der Vorsaison 11. Gegen seine Größe hab ich nichts, hat ihm ja bisher auch nicht geschadet. Verstehe eigentlich nicht, dass der HSV ihn gehen lassen will.
#
Einer wie Romeo wird unbedingt noch benötigt. Er hat einen unglaublichen Torriecher. Und sich im Sturm demnächst nur auf Aries Qualitäten verlassen kann zu wenig sein.
#
An Schlicke soll jetzt auch der 1.FC Köln dran sein.

Quelle:
http://www.mopo.de/nachrichten/41_hsv_80829.html
#
#
Ja, das hört man doch ständig. Und dann kommen sie doch.
Das kann womöglich einfach nur ein "taktischer Schachzug" sein...
#
Wenn es nach mir ginge würden wir Jones und Meier längerfristig an uns binden. Und um was für die Innerverteidigung (Priorität Nr.1) zu tun würde ich Schlicke und Rehmer verpflichten. Der eine mit einem riesigen Potenzial und der andere mit enormer Routine. Oder aber wir holen den Mike Franz von Wolfsburg.Als letzte Neuverpflichtung für die saison 05/06 käme für mich Hanke in betracht. Er ist jung und hat den sogenannten Torriecher
#
Wenn es nach mir ginge würden wir Jones und Meier längerfristig an uns binden. Und um was für die Innerverteidigung (Priorität Nr.1) zu tun würde ich Schlicke und Rehmer verpflichten. Der eine mit einem riesigen Potenzial und der andere mit enormer Routine. Oder aber wir holen den Mike Franz von Wolfsburg.Als letzte Neuverpflichtung für die saison 05/06 käme für mich Hanke in betracht. Er ist jung und hat den sogenannten Torriecher
#
So, Schlicke ist wohl weg. Schade eigentlich...

Quelle:
http://www.abendblatt.de/daten/2005/05/31/440978.html
#
Schade!
Schlicke haette echt gut in unser Konzept gepasst. Aber irgendwie will er ja wieder absteigen.
#
Ich dachte Lavric hätte schon bei Duisburg unterschrieben! Zumal Dresden ne Mio für den will/wollte!
#

derstandard.at
Jara holt Wunschspieler Knavs
Slowenischer Teamverteidiger kommt aus Bochum nach Salzburg

Fußball: Red Bull Salzburg verpflichtete Slowenen Aleksander Knavs 29-jähriger Verteidiger unterschrieb für drei Jahre; Vertrag mit Suazo um zwei Jahre verlängert

Salzburg - Red Bull Salzburg hat am Dienstag die Verpflichtung des 29-jährigen slowenischen Verteidigers Aleksander Knavs bekannt gegeben. Der 1,91 Meter große slowenische Teamspieler und erklärte Wunschkandidat von Trainer Kurt Jara wechselt vom deutschen Bundesligisten VfL Bochum in die Mozartstadt und erhält einen Dreijahres-Vertrag.
....


Knavs ist somit aus dem Rennen. Sofern er einmal dabei war ...

MfG
AE
#
Oh je, Köln verpflichtet Szabics und Schlicke und wir werden wohl den Rehmer nehmen müssen? Ich bin schon wieder enttäuscht. Bedeutet dies also die Abkehr vom Jugendwahn, Herr Bruchhagen?

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel

P.S. Ich fordere noch Huggel, einen sehr guten Innenverteidiger (ein Brasilianer?), einen neuen Spielmacher (Misimovic oder Mokhtari), die Verpflichtung von Jones, die Verpflichtung von Lavric oder Hanke...


Teilen