FredSchaub schrieb: Snuffle82 schrieb: WurstBlinker schrieb: FredSchaub schrieb: WurstBlinker schrieb: Snuffle82 schrieb: WurstBlinker schrieb: Snuffle82 schrieb: WurstBlinker schrieb:einen Labello Is denn der wirklich gar nix wert ? :neutral-face Tausche gegen nen Küsschen auf die Wange! Eins wäre mir da zu wenig du weisst ja nicht, worauf du dich da einlässt bitte per PN klären Da erzählt er mir gerade ganz andere Sachen! pssssssssst
Snuffle82 schrieb: WurstBlinker schrieb: FredSchaub schrieb: WurstBlinker schrieb: Snuffle82 schrieb: WurstBlinker schrieb: Snuffle82 schrieb: WurstBlinker schrieb:einen Labello Is denn der wirklich gar nix wert ? :neutral-face Tausche gegen nen Küsschen auf die Wange! Eins wäre mir da zu wenig du weisst ja nicht, worauf du dich da einlässt bitte per PN klären Da erzählt er mir gerade ganz andere Sachen!
WurstBlinker schrieb: FredSchaub schrieb: WurstBlinker schrieb: Snuffle82 schrieb: WurstBlinker schrieb: Snuffle82 schrieb: WurstBlinker schrieb:einen Labello Is denn der wirklich gar nix wert ? :neutral-face Tausche gegen nen Küsschen auf die Wange! Eins wäre mir da zu wenig du weisst ja nicht, worauf du dich da einlässt bitte per PN klären
FredSchaub schrieb: WurstBlinker schrieb: Snuffle82 schrieb: WurstBlinker schrieb: Snuffle82 schrieb: WurstBlinker schrieb:einen Labello Is denn der wirklich gar nix wert ? :neutral-face Tausche gegen nen Küsschen auf die Wange! Eins wäre mir da zu wenig du weisst ja nicht, worauf du dich da einlässt
WurstBlinker schrieb: Snuffle82 schrieb: WurstBlinker schrieb: Snuffle82 schrieb: WurstBlinker schrieb:einen Labello Is denn der wirklich gar nix wert ? :neutral-face Tausche gegen nen Küsschen auf die Wange! Eins wäre mir da zu wenig
Snuffle82 schrieb: WurstBlinker schrieb: Snuffle82 schrieb: WurstBlinker schrieb:einen Labello Is denn der wirklich gar nix wert ? :neutral-face Tausche gegen nen Küsschen auf die Wange!
WurstBlinker schrieb: Snuffle82 schrieb: WurstBlinker schrieb:einen Labello Is denn der wirklich gar nix wert ? :neutral-face
Snuffle82 schrieb: WurstBlinker schrieb:einen Labello
WurstBlinker schrieb:einen Labello
Snuffle82 schrieb:Um mal zum Thema zurück zu kommen ...Hier gab es noch keine Bescherung.
FredSchaub schrieb: Snuffle82 schrieb:Um mal zum Thema zurück zu kommen ...Hier gab es noch keine Bescherung. was trödelt dein Bruder auch so
1amanatidis8 schrieb:2 Bratapfelbräter
schobbe schrieb: 1amanatidis8 schrieb:2 Bratapfelbräter Is doch legger!
WurstBlinker schrieb:C&A-Gutschein
Snuffle82 schrieb: WurstBlinker schrieb:C&A-Gutschein Tze, den behalte ich.
Tanga-Theo schrieb:duschgel das nach altem penis riecht...
HeinzGründel schrieb:Einen kalten Bratapfel.
DerGeyer schrieb: Tanga-Theo schrieb:duschgel das nach altem penis riecht... Interessant, wie riecht das denn so?
1amanatidis8 schrieb: 1amanatidis8 schrieb:2 Bratapfelbräter HeinzGründel schrieb:Einen kalten Bratapfel. Tausch? Mit meinem Geschenk kannste ihn wieder erwärmen
Afrigaaner schrieb:Habe ein OFC Trikot moechte ein Eintracht Trikot
Sage ja gar nix!
Hier gab es noch keine Bescherung.
was trödelt dein Bruder auch so
Der musste heute noch arbeiten und hat wegen Müdigkeit ein Stündchen oder so an ner Raststätte gepennt.
Is doch legger!
Dachte ich auch. Jedoch passt net mal ein normaler Appel darein-mit Ach und Krach grad ma en Halber. Wer erfindet so nen Scheiss??? Das ist nen Bratpflaumengerät wenn überhaupt
Tze, den behalte ich.
Dafür hätte ich ne Nacht im . . . angeboten .
Nachtschn
moechte ein Eintracht Trikot
Behalt´s ! Das brauchst du früher, als du denkst....
Tausch? Mit meinem Geschenk kannste ihn wieder erwärmen
Interessant, wie riecht das denn so?
http://www.racheshop.de/product_info.php?cPath=288_105&products_id=3747
schau mal hier kannst sperma kaufen.
Des wäre etwas für (deine) Frau dass die wieder weißt wie sperma schmeckt
Warum melldet sich keiner?