>

Werder Bremen will Reinhard ! (m.Q.)

#
Laut Sport Bild hat Werder wohl Intresse am Frankfurter Spieler Christopher Reinhard !

Reinhard soll Christian Schulz auf der linken Verteidigerposition Dampf machen.

intern ei Reinhard schon lange ein Thema, ein anderer Kandidat wäre der Münchner Tobias Rau.



Also ich würde den Jungen niemals gehen lassen, was der in der Vorrunde gezeigt hat war schon echte Klasse.

Wenn ich darüber zu entscheiden hätte, würde ich den jungen auch in der Bundesliga von Anfang an bringen, Spycher könnte dann auf der "6er" Position neben Preuß spielen. Auch wenn er körperlich noch zu legen muss, denke ich, dass er ein ein paar jahren Philipp Lahm sehr ändelt könnte !
#
gott bewahre
ich find reinhardt iss(mit ochs) das größte talent der sge
un auch wenns in der rückrunde nedd so gelaufen iss der hatn riesen-potenzial un wird ma en ganz großer
außerdem schätze ich ihn, weil er auf der gesamten linken seite spielen kann (abwehr,mittelfeld;angriff)
#
ich hab gehört, dass dragusha für 20 millionen € zu real madrid wechseln soll, als ersatz für beckham, weil der denen zu schlecht ist
#
Hab das auch gelesen, das solln die sich mal ganz schnell abschminken der junge bleibt bei uns und ausserdem hat er auch noch nen Vertrag hoffe net das Bruchhagen ihn gehen lässt!!!
#
Jaja, jetzt mal halblang, der Reinhard kommt von hier und fühlt sich wohl hier und hat seinen Vertrag nicht umsonst verlängert!
#
Das denke ich auch...
#
die werder fans sind von dem gerücht nicht wirkluch begeistert, hoffentlich schaut der schaaf auch mal rein

http://www.werder-bremen.de/fanforum/werderforum/viewtopic.php?t=20540&sid=3364c0e33ad243a761618902f6980033
#
Also will als Werderfan auch mal etwas dazu schreiben ...

Glaube kaum, dass wir ernsthaft an Reinhardt interessiert sind. Die Sport-Bild hat wohl einfach nur nen Namen in den Raum geworfen. Mit Schulz haben wir schon nen jungen Spieler, denke das Werder nen  Spieler mit mehr Erfahrung verpflichten wird
#
Reinhard hat Vertrag. Vor der Saison 2006/7 geht der nirgendwo hin. Und das wird dann teuer.
#

miep0202 schrieb:
Reinhard hat Vertrag. Vor der Saison 2006/7 geht der nirgendwo hin. Und das wird dann teuer.


Naja, es wird immer gesagt "Der hat noch Vertrag" Aber das wird wohl keinen interessieren, wenn man einen Spieler haben möchte, dann kriegt man ihn auch ...
Vielleicht hat der Reinhard schon Angebote, aber mich würden Spieler freuen die einfach mal sagen "Ich wechsel noch net, bin noch jung, ich bleib erstmal hier, zu nem Spitzenverein kann ich ja dann immer noch wechseln"
#
Schon richtig - aber vielleicht weiß er selbst ja garnix davon. Falls überhaupt was dran iss...
#
Bei der Quelle ist jedes Wort zu diesem Thema ein Wort zuviel!
#
ich glaub auch nich, dass er gehen würde! warum sollte er denn ne sichere cl-teilnahme mit der sge abschlagen und stattdessen mit bremen im döner-cup spielen? das macht doch keiner...! *gg*




ps: wir machten ihr eigentlich immer die smileys??
#

francisco_copado schrieb:




ps: wir machten ihr eigentlich immer die smileys??

zb.
http://www.eintracht.de/forum/faq.php?flash=1
wir lesen
#

francisco_copado schrieb:
ich glaub auch nich, dass er gehen würde! warum sollte er denn ne sichere cl-teilnahme mit der sge abschlagen und stattdessen mit bremen im döner-cup spielen? das macht doch keiner...! *gg*


Ach ich wollt schon immer mal nach Litauen ...
Ist bestimmt schön dort

Zum Thema: Hab eigentlich schon alles gesagt, wenn sich da noch was tun sollte, schau ich mal wieder bei euch rein.
#
mal abwarten, ob unser pop-punker es schafft konstante leistungen abzurufen.
mal gut zu spielen ist keine grosse kunst. das aber auf konstantem niveau abzurufen - das ist das um was es geht. fü 3 mio euro kann er von mir aus gehen.
#

niemiec schrieb:
[quote]
francisco_copado schrieb:


ps: wir machten ihr eigentlich immer die smileys??



alpha telefon münster..hat jemand die nummer??
#
hm..irgendwie hats jetzt das von dem typ, der mir auf die frage geantwortet hat nich mitgekopiert..menno *lol*


Teilen