>

Neuzugänge

#
Die bisherigen Neuzugänge passen gut zur Mannschaft.
Mögliche Ergänzungen noch auf der linken Aussenbahn,Abwehr zentral für Keller,Stürmer O.K.,Mittelfeld evtl. für Meier o. Jones(je nachdem, wer gehen muss).
Das bisherige Mannschaftsgefüge ist super und darf auf keinen Fall durch teure Stars gefährdet werden.Leitwölfe gibt es in der Mannschaft schon(Schur/leider ausser Gefecht etc.)
#

Untertaunusadler schrieb:
Mögliche Ergänzungen noch auf der linken Aussenbahn,Abwehr zentral für Keller,Stürmer O.K.,Mittelfeld evtl. für Meier o. Jones(je nachdem, wer gehen muss).
Das bisherige Mannschaftsgefüge ist super und darf auf keinen Fall durch teure Stars gefährdet werden.Leitwölfe gibt es in der Mannschaft schon(Schur/leider ausser Gefecht etc.)

sorry aber meinst du mit linker außenbahn den, der links im sturm spielt?
da können doch schon cha,köhler,reinhardt,lexa,copado und jones spielen - was will man mehr?
und wenn du von genug führungsspielern sprichst und dann nur von schur konkret sprichst find ich das auch nedd unbedingt überzeugend...
#
also der thread is ja echt ma unnötig ohne ende, oder??
dass die neuzugänge bisher ziemlich gut sind, wissen wa schon und das wird auch in jedem anderen thread geschrieben!
dass wir an manchen stellen auf jeden fall noch leute brauchen is auch nix neues
und dass die mannscahft leitwölfe wie schur hat, wissen auch alle
welche neue erkenntnisse bringt dieser thread also?! o_O
#
wie recht du hast
vor allem find ich es sinnlos von den vielen leitwölfen zu erzählen un dann nur einen einzigen konkret zu erwähnen(zumal auch noch schur der uns in den ersten spielen ja wohl leider verletzt fehlen wird)...
#
net so empfindlich!!!
Meinte natürlich Aussenverteidiger als Ergänzung für Wiedener,Reinhard

sge-bird777 schrieb:

Untertaunusadler schrieb:

sorry aber meinst du mit linker außenbahn den, der links im sturm spielt?
da können doch schon cha,köhler,reinhardt,lexa,copado und jones spielen - was will man mehr?
und wenn du von genug führungsspielern sprichst und dann nur von schur konkret sprichst find ich das auch nedd unbedingt überzeugend...

#
@untertaunusadler

was meinst du eigentlich wo der spycher spielt!?
der funkel hat den wohl kaum als dritten torwart verpflichtet!
wir brauchen alles, aber sicher keinen außenverteidiger für die linke seite!!!

höchste priorität:
IV, MS und vielseitg einsetzbarer mittelfeldspieler (laßt den huggel weg, den brauchen wir auch net)
#
ich würd schon sagen, dass wir den Huggel brauchen. Allein, dass er beim Schweizer Meister spielt (auch wenn es nur die Schweiz ist) und sich da sofort einen Stammplatz erkämpft, trotz aller Verletzungen, sagt doch schon, dass er uns auf jeden Fall helfen kann. Wenn du ein paar Beiträge von Schweizer Fans lesen würdest, würdest du sehen, dass er schon einer ist.

Abgesehen davon, wissen Holz und HB wohl ma besser als du, wer gebraucht wird!!!

Der Thread ist wirklich MAL WIEDER unnnötig
#
ja klar, dann spielen wir halt mit 3 DM.

chris, preuß, cimen, schur.....wieso holen wir nicht gleich noch 3 neue leute fürs def. mittelfeld!
#
cimen is zwar en guter mann, aber wohl kaum jemand mit stammplatz-garantie, oder?
also schur is meiner meinung nach gesetzt, wenn er fit is! ansonsten:
chris, vielleicht preuß und wo genau spycher spielen wird, weiß noch keiner!? und eben vielleicht huggel...also die drei oder vier werden die zwei plätze unter sich ausmachen! oder hab ich einen vergessen?! *think*
#
ich weiß echt net was ihr alle habt.
preuß und chris spielen DM.
ich nehme nicht an, dass FF mit 3 mann im DM spielen will.

dahinter haben wir cimen und schur, wenn er wieder fit ist.
wozu noch einen holen!?

ich versteh das nicht.
das ist unnötig rausgefeuertes geld.
wir haben wirklich dringendere probleme (IV, MS).
#
In der "neuen Presse",ein wirklich seriöses Blatt,steht heute,dass Jones wohl bleibt zumindest die Clubs sind sich einig.Bei Meier sieht es hingegen echt schlecht aus.HB und Beiersdorf hatten da wohl gestern ein Gespräch.
Eintracht hat wohl auch Huggel,der hier auch schon genannt wurde,definitiv ein Angebot gemacht.
#

luvbuzz schrieb:
ich weiß echt net was ihr alle habt.
preuß und chris spielen DM.
ich nehme nicht an, dass FF mit 3 mann im DM spielen will.

dahinter haben wir cimen und schur, wenn er wieder fit ist.
wozu noch einen holen!?

ich versteh das nicht.
das ist unnötig rausgefeuertes geld.
wir haben wirklich dringendere probleme (IV, MS).

Was sagt uns das? HB und FF planen wohl auch damit, Chris unter Umständen als IV einzusetzen. Das erscheint mir auch geschickt, weil 1. der Markt bei den IVs weniger hergibt als der der DMs und 2. Chris sowieso seine besten Spiele für die SGE in der IV abgeliefert hat.
#
chris ist als IV verschenkt.
#
Vielleicht bestehen ja auch überlegungen Cimen mehr als Ersatzmann in der IV einzubeziehen!
Das spielte er schon in der Jugend und auch bei den Amateuren! Selbst in den div. U-Nationalmannschaften wurde er dort eingesetzt.
#
chris is kein schlechter und er kann mit sicherheit auch iv spielen, aber ich glaube auch, dass er im defensiven mittelfeld besser aufgehoben is!
das is zwar nich so ne super abwehr wie wir sie gerne hätte, aber man kann ja durchaus so spielen:

ochs - vasoski - husterer - reinhard

wär zwar ne super junge abwehr, aber eigentlich fehlt ja nur hofmann..und für den sollte noch en ersatz her!
#

luvbuzz schrieb:
chris ist als IV verschenkt.

Dagegen spricht - ich kann es nur nochmal sagen -, dass Chris seine mit Abstand besten Spiele in der IV gezeigt hat. Er war in der BL einer der besten und konstantesten Spieler bei der SGE - und hat fast ausschließlich in der hintersten Reihe gespielt. In der abgelaufenen 2.-Liga-Saison war er mehr einer unter vielen, da waren andere sehr viel wichtiger für die Mannschaft - und er hat fast ausschließlich im DM gespielt.

Außerdem verstehe ich nicht, warum einerseits von vielen (zurecht) gefordert wird, dass Vasoski einen Mann zur Seite gestellt bekommt, der ihm den Ballvortrag aus der Abwehr heraus abnimmt, andererseits aber einer wie Chris, der genau diese Rolle spielen könnte, dann doch im DM spielen soll. Dann kommt das Argument: Der ist doch mit seiner guten Technik hinten verschenkt.
Nimmt man z.B. einen Lucio, dann sieht man, dass er in der IV spielt, obwohl er für seine Vorstöße bekannt ist und auch die Technik besitzt, um im DM aufgeboten zu werden. Man braucht diese Spieler auch ganz hinten. Und auch dort können sie mit ihrer Spielstärke sehr wichtig sein, weil sie das Spiel lesen und dementsprechend gut aufbauen können. Das sollte jedem, der Eintracht-Fan ist und schonmal Hoffmann und Vasoski in der Vorwärtsbewegung gesehen hat, ein großes Anliegen sein.

Insofern spricht m.E. vieles für Chris in der IV.
#
ich verstehe schon was du meinst, aber ich persönliche sehe chris trotzdem lieber im DM.
da kann er mit dem preuß zusammen ordentlich abräumen.
#
Der HSV hat heute Markus Karl,Mittelfeld,meines Wissens Kapitän in der U19,Greuther Fürth,verpflichtet.Zwar noch jung,aber noch ein Mittelfeldspieler mehr bei denen.Würde sagen die Chancen auf Meier steigen...

Teilen