FR schrieb: Fink hat sich durchaus zu einem wichtigen Spieler entwickelt, aber er ist nun auch nicht der prägende, überragende Spieler, nicht die Säule, ohne die das Gebilde Eintracht einstürzen würde. Der defensive Mittelfeldspieler, ein loyaler, feiner Kerl und integrer Charakter, hat sich in der Krise zu einer verlässlichen Größe entwickelt, aber er weist auch einige Defizite auf. Sein fehlendes Tempo ist sein größtes Manko. Für eine Anstellung bei einem Spitzenverein wird es wohl kaum reichen.
In der Blöd steht bezüglich Ama folgender Satz: "Ein Comeback gegen Ende der Bundesliga-Saison wäre schon ein Erfolg." Hab ich da jetzt was verpasst? Soweit ich weiß, war von Anfang März die Rede... Oder mal wieder das übliche Blöd Gefasel? Wobei ich sagen muss, dass ich irgendwie auch nicht damit rechne, dass Ama in dieser Saison nochmal großartig angreifen wird. Allerdings hatte ich, wie gesagt, in Erinnerung, dass er angeblich etwa Anfang März wieder einsatzfähig wäre...
Hab den Boulevard-Artikel auch grad gelesen. Würde ich nicht zu viel Wert auf einzelne Formulierungen legen. Die sind wohl eher darauf aus, Aufmerksamkeit zu erregen, als objektiv und korrekt den Sachverhalt wieder zu geben!
Ama hat immer von frühestens März gesprochen. Jedoch stets betont, dass er sich Zeit lässt, die Verletzung vollständig auszukurieren. Comeback also offen. Aus seiner Warte richtig. Auch wenn er uns fehlt.
Solange Fenin und Libero weiterhin so gut harmonieren, sehe ich es nicht als kritisch an. Das könnte es aber dann werden, wenn sich einer dieser beiden noch verletzt, und die nachrückenden nicht sofort einschlagen - sprich: Meier, Kweuke...
ich bin sowieso der meinung das es ama schwer haben wird wenn fenin un libero weiter so harmonieren sollten in der rückrunde un was is wenn kweuke einschlägt??? ama is ein führungsspieler un bei uns fans sehr beliebt aber nicht grad der beste im sturm steinigt mich ruhig aber ich sehe das so.
dozzemeradleralex schrieb: ama is ein führungsspieler un bei uns fans sehr beliebt aber nicht grad der beste im sturm steinigt mich ruhig aber ich sehe das so.
dozzemeradleralex schrieb: ama is ein führungsspieler un bei uns fans sehr beliebt aber nicht grad der beste im sturm steinigt mich ruhig aber ich sehe das so.
Dankbarkeit kennt keine Grenzen...
Dankbarkeit schießt keine Tore....
Dafür aber Amanatidis, womit der Kreis wieder geschlossen wäre
Ich sehe auch keinen Stürmer bei der Eintracht, der für die Mannschaft wertvoller ist, als ein fitter Ama. Aber aus Dankbarkeit würde ich Ama nie spielen lassen. Das wäre unter seiner Würde.
"In Zukunft soll die monatliche Bewegung auf dem Girokonto der Leistung auf dem Feld entsprechen. Mit anderen Worten: "Ich habe einen besseren Vertrag verdient.""
Von Fink aus der FR. Gebt ihm einen Leistungsbezogenen Vertrag mit gerne bedeutend mehr wenn er endlich diese Rolle ausfüllt die er selbst glaubt ausfüllen zu können, allerdings sollte es dann auch bedeutend weniger werden wenn er wieder zu seiner alten "Form" zurück findet
Die Frage habe ich mir auch gestellt...ohne eine Antwort zu finden, aber Einsatzzeiten wären sicher ein guter Gradmesser, wenn auch teilweise ungerecht...
Achja, soll er halt gehen der Fink, dann spielt er halt nächste Saison bei den Mainzelmännchen oder in Freiburg. Muss er ja wissen. Den würd ja nicht mal Hannover für das Geld nehmen, dass er will. Von Herta, BVB und anderen noch Höheren mal ganz zu schweigen. Das nennt man wohl Selbstüberschätzung, schade...
tutzt schrieb: Achja, soll er halt gehen der Fink, dann spielt er halt nächste Saison bei den Mainzelmännchen oder in Freiburg. Muss er ja wissen. Den würd ja nicht mal Hannover für das Geld nehmen, dass er will. Von Herta, BVB und anderen noch Höheren mal ganz zu schweigen. Das nennt man wohl Selbstüberschätzung, schade...
du weißt wieviel er will? lass mich bitte an deinem wissen teilhaben.
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/1661045_Fink-fuehlt-sich-unterbezahlt.html
Meiner Meinung nach ist das eine treffende Beschreibung. Der Verlust würde sich bei Finks Abgang in Grenzen halten.
Hab ich da jetzt was verpasst? Soweit ich weiß, war von Anfang März die Rede... Oder mal wieder das übliche Blöd Gefasel? Wobei ich sagen muss, dass ich irgendwie auch nicht damit rechne, dass Ama in dieser Saison nochmal großartig angreifen wird. Allerdings hatte ich, wie gesagt, in Erinnerung, dass er angeblich etwa Anfang März wieder einsatzfähig wäre...
Die Sportmöglichkeiten sind in Hessen vielfältig. Im Fußball ist vor allem der FC Eintracht Frankfurt bekannt. Deutscher Meister von 1959, viermaliger DFB-Pokalsieger und UEFA-Cup Sieger von 1980.
http://www.news.de/politik/1216756040886/die-mitte-europas-liegt-ganz-nah.html
Man lernt ja nie aus... :neutral-face
Aus seiner Warte richtig. Auch wenn er uns fehlt.
Ich sehe auch keinen Stürmer bei der Eintracht, der für die Mannschaft wertvoller ist, als ein fitter Ama.
Aber aus Dankbarkeit würde ich Ama nie spielen lassen. Das wäre unter seiner Würde.
Programmierer
Von Fink aus der FR.
Gebt ihm einen Leistungsbezogenen Vertrag mit gerne bedeutend mehr wenn er endlich diese Rolle ausfüllt die er selbst glaubt ausfüllen zu können, allerdings sollte es dann auch bedeutend weniger werden wenn er wieder zu seiner alten "Form" zurück findet
..Oder vielleicht doch eher an Einsätzen in der Startelf?
Den würd ja nicht mal Hannover für das Geld nehmen, dass er will. Von Herta, BVB und anderen noch Höheren mal ganz zu schweigen.
Das nennt man wohl Selbstüberschätzung, schade...
du weißt wieviel er will? lass mich bitte an deinem wissen teilhaben.