>

SAW-Gebabbel (17./18.01.2009)

#
peter schrieb:
tutzt schrieb:
Achja, soll er halt gehen der Fink, dann spielt er halt nächste Saison bei den Mainzelmännchen oder in Freiburg. Muss er ja wissen.
Den würd ja nicht mal Hannover für das Geld nehmen, dass er will. Von Herta, BVB und anderen noch Höheren mal ganz zu schweigen.
Das nennt man wohl Selbstüberschätzung, schade...  


du weißt wieviel er will? lass mich bitte an deinem wissen teilhaben.


Mehr als jetzt. Das hieße, das seine Leistungen sich verbessert hätten. Das sehe ich nicht. Darum ists mir herzlich egal, wie viel er fordert. Aber da ihm selbst ein erhöhtes Angebot von HB zu wenig war, wird VIEL zuviel sein... :neutral-face
#
tutzt schrieb:
peter schrieb:
tutzt schrieb:
Achja, soll er halt gehen der Fink, dann spielt er halt nächste Saison bei den Mainzelmännchen oder in Freiburg. Muss er ja wissen.
Den würd ja nicht mal Hannover für das Geld nehmen, dass er will. Von Herta, BVB und anderen noch Höheren mal ganz zu schweigen.
Das nennt man wohl Selbstüberschätzung, schade...  


du weißt wieviel er will? lass mich bitte an deinem wissen teilhaben.


Mehr als jetzt. Das hieße, das seine Leistungen sich verbessert hätten. Das sehe ich nicht. Darum ists mir herzlich egal, wie viel er fordert. Aber da ihm selbst ein erhöhtes Angebot von HB zu wenig war, wird VIEL zuviel sein... :neutral-face  


Jungs, was soll  die Spekuliererei?? keiner von uns kennt die Zahlen, also was regt Ihr Euch auf? Über Leistung kann man dikutieren, die hat man gesehen. Aber was Zahlen angeht, solltet Ihr HB vetrauen!!
#
Reisende soll man nicht mit Geldkoffern aufhalten.
#
@Peter:
Wäre es möglich, dass du deine Beiträge wieder mit PETER unterzeichnest?
Ich finde mich sonst nicht zurecht, kann nicht einmal wissen, ob die Beiträge überhaupt von dir sind.
Danke.
#
HappyViking schrieb:
Gebt ihm einen Leistungsbezogenen Vertrag mit gerne bedeutend mehr wenn er endlich diese Rolle ausfüllt die er selbst glaubt ausfüllen zu können, allerdings sollte es dann auch bedeutend weniger werden wenn er wieder zu seiner alten "Form" zurück findet

DerChe schrieb:
Woran soll man das Messen? An Einsatzzeiten?

HappyViking schrieb:

Die Frage habe ich mir auch gestellt...ohne eine Antwort zu finden, aber Einsatzzeiten wären sicher ein guter Gradmesser, wenn auch teilweise ungerecht...


Das war eine rhetorische Frage.

Einsatzzeiten sind eben kein Gradmesser dafür, ob er der Rolle einer Fühurngspersönlichkeit gerecht wird. Wenn du ihm einen stark leistungsbezogenen Vertrag verpassen willst, um zu sehen ob er eine Führungsrolle ausfüllt, dann passt das einfach nicht zueinander.

Wir wissen alle, dass Fink viel gespielt hat. Ob er aber Leistung bringt, die höhere Bezüge rechtfertigen, ist ein ganz anderes Paar Schuhe.
#
edmund schrieb:
@Peter:
Wäre es möglich, dass du deine Beiträge wieder mit PETER unterzeichnest?
Ich finde mich sonst nicht zurecht, kann nicht einmal wissen, ob die Beiträge überhaupt von dir sind.
Danke.


ok, gerne...
#
peter schrieb:
tutzt schrieb:
Achja, soll er halt gehen der Fink, dann spielt er halt nächste Saison bei den Mainzelmännchen oder in Freiburg. Muss er ja wissen.
Den würd ja nicht mal Hannover für das Geld nehmen, dass er will. Von Herta, BVB und anderen noch Höheren mal ganz zu schweigen.
Das nennt man wohl Selbstüberschätzung, schade...  


du weißt wieviel er will? lass mich bitte an deinem wissen teilhaben.


nur wo kleiner peter drauf steht ist ganz grosser PETER drin. ,-)  ,-)
#
peter schrieb:
edmund schrieb:
@Peter:
Wäre es möglich, dass du deine Beiträge wieder mit PETER unterzeichnest?
Ich finde mich sonst nicht zurecht, kann nicht einmal wissen, ob die Beiträge überhaupt von dir sind.
Danke.


ok, gerne...


ob das jetzt der wahre peter war...
#
Amanatidis schrieb:
Wenn Werner Lorant die Intelligenz dort gehabt hätte, wo man sie benötigt, dann wäre er vielleicht noch Trainer in der Bundesliga.


http://www.faz.net/s/Rub822C6F5CE40E4AC589F55AB974E92897/Doc~E67A27BBE7C5F42AB8F96521822EB7444~ATpl~Ecommon~Scontent.html

#
monk schrieb:
Amanatidis schrieb:
Wenn Werner Lorant die Intelligenz dort gehabt hätte, wo man sie benötigt, dann wäre er vielleicht noch Trainer in der Bundesliga.


http://www.faz.net/s/Rub822C6F5CE40E4AC589F55AB974E92897/Doc~E67A27BBE7C5F42AB8F96521822EB7444~ATpl~Ecommon~Scontent.html



find ich auch sehr geil, die aussage. und man muss sagen, wo er recht hat, hat er recht.

ich mein, die vergleiche, die der lorant angestellt hat.. unbegreiflich, wieso er sowas gesagt hat!  
#
Ich kann nicht verstehen, wie Kweuke durch Lorants Aussage unter Druck gesetzt werden soll. Das Interview mit Lorant war so unglaubwürdig, dass man daraus eigentlich keinerlei Schlüsse auf Kweukes Können ziehen kann.
#
monk schrieb:
Das Interview mit Lorant war so unglaubwürdig, dass man daraus eigentlich keinerlei Schlüsse auf Kweukes Können ziehen kann.


Wenn die Einschätzung von Lorant realsistisch gewesen wäre, hätte Kweuke heute die Chance gegen Yeldell machen müssen... besser als  Mario Gomez halt.  
#
Das Interview mit Ama ist ja vom ersten bis zum letzten Satz fantastisch. Was eine Entwicklung! Großartig.

SKB
#
Stimmt: durchweg sympathisch, realistisch und positiv Pro Eintracht.

Ein würdiger Kapitän !
#
Amantatidis schrieb:
Es ist doch mein Job, ordentlich zu spielen. Wenn das gelingt, bekomme ich Anerkennung, dafür werde ich bezahlt. Sicher war Friedhelm Funkel froh über diesen Treffer, aber danken muss er mir dafür nun wirklich nicht.

[big]O Captain, mein Captain![/big]
#
Der Mann gefällt mir immer besser. Ein Leitwolf mit Hirn.
#
Mittelbucher schrieb:
Stimmt: durchweg sympathisch, realistisch und positiv Pro Eintracht.

Ein würdiger Kapitän !


Ja. Was Ama für eine Entwicklung hingelegt hat seit er Kapitän ist, das ist aller Ehren wert. Absolut positiv!
#
Auch stark die Antwort auf die Frage, ob er sich angesichts des Laufs von Fenin und Liberopoulos keine Sorge um seinen Stammplatz macht:

Amanatidis schrieb:
Ich freue mich für die beiden und bin als Kapitän verantwortlich für unsere Mannschaft. Wenn die Eintracht erfolgreich spielt – umso besser.


Bei jedem anderen würde ich pures Image-Marketing hinter einer solchen Aussage vermuten. Bei Amanatidis weiß ich, dass er es tatsächlich so meint, wie er es sagt. Er ist nicht nur unser Captain, er lebt das auch.
#
Hab grad das Ama Interview gelesen und muss sagen das er mir echt fehlt.
Natürlich soll er sich zwar alle Zeit lassen um seine Verletzung vollständig auszukurieren, aber ich will ihn trotzdem so schnell wie möglich wieder in unserem Sturm spielen sehen. Libero, Fenin, Kweuke, alles schön und gut aber ohne Jannis fehlt mir einfach was. Werd schnell wieder gesund wir brauchen unseren Captain.
#
Habe gerade das Amanatidis Interview gelesen und bin hin und weg - ein Kapitän, wie er im Buche steht - großartige Passagen, wirklich mit Esprit und Intelligenz .....ich verneige mich und bin froh wenn er wieder an Bord ist....nur schön langsam, wir brauchen Dich noch
Schöne Grüße aus Tokio


Teilen