>

Hanke kommt...

#
wohl doch net!
#
Hi, Hanke ist blond und geht zu den Bi....Bergern!
#
@angela merkel:
klasse!!!!!!RESPEKT!
#
wir sollten nicht vergessen, dass schalke auch noch am forssell dran ist.
die sache mit dem kevin wird sich wohl erledigt haben.
halte die forssell geschichte für wesentlich wahrscheinlicher, vorallem, weil er bei chelsea null perspektive hat.
der muss da weg.
#
ich fänds gut wen hanke kommt
#
immer zu früh sagt seine Freundin
#
fast täglich seiner Arbeit nach...
#
heute, 19:26  
Jo, der Mikael zu Schalke, der Mike zu uns.
Ze bleibt bei Bayern,
Andres bei Wolfsburg,
der Van der Vaart geht zum HSV
und das wird ne geile BL-Saison!


Achja... wenn Schalke den Forssel nicht holt... in unseren Reihen würde er sich auch gut machen...
 
 
#
zu dem würd ich auch nicht nein sagen!
#
@luvbuzz: Was ist bloß los mit uns???
#
So , nu isser weg, der Hanke. |(

Von wegen das ist ein Schalker Jung, der bleibt treu und brav als Nummer 4 auf der Bank hocken.
Da geht er hin nach Wolfsburg.....
Tststs.

Tja, mit dem nötigen Kleingeld, hätte man da was machen können. Preislich wohl leider eine Nummer zu groß für die Eintracht.


Teilen