>

Rehmer zur SGE ???

#
also ich weiss nicht was ihr gegen Alexander Iashvilli habt, das ist einer der besten freiburger schon immer gewesen, hat eine prima technik und kann gut seine mitspieler in scene setzen. wäre ein prima sturmpartner für arie, die könnten sich gut ergänzen...
#

francisco_copado schrieb:
das glaub ich auch! und wenn man bei der ard im videotext unter neuzugänge beim msv guckt, dann steht da auch ein gewisser herr lavric
aber wirklich top aktualisiert is das auch nich! da steht noch nich mal spycher bei der sge...also weiß man nich so recht, was man von dem ganzen halten soll?!


welche videotextseite steht das? husterer müssen wir erst wieder 2007 abgeben
rehmer is RV der ochs is auf 100metern schneller als der rehmer auf 50. der soll bleiben wo der pfeffer wächst

made by Master Diem
#
@francisco_copado

Husterer ist von Bayern ausgeliehen und geht erst zur Saison 06/07 wieder zurück zu den Bayern, wenn überhaupt denn ich bezweifle das erbei Ihnen eine Chance erhält. Also wird er wohl bei uns bleiben wenn, er sich weiter so entwickelt wie in den letzen Spielen. Außerdem habe ich Schur nicht vergessen, habe Ihn lediglich nicht aufgeführt weil er für die Hinrunde nicht in Frage kommt. Wollte damit nur deutlich machen das wir im DM aktuell auch so schon gut besetzt sind und lieber in die IV investieren sollten als ins DM !


francisco_copado schrieb:

is husterer nich auch weg?! dachte der wär nur ausgeliehen?!
aso..und was ich auch ma noch sagen wollte:
warum vergesst ihr immer alle unsere echten frankfurt alex schur???? oke..es is verletzt, aber zur rückrunde dürfte er wieder fit sein und einsetzbar sein!! also bitte vergesst den nich dauernd!

#
Wo steht denn dass der Allbäck im Gespräch ist? Würde mich mal interessieren. In der FAZ steht,s jedenfalls nicht. Ansonsten denk ich kann man über Rehmer durchaus geteilter Meinung sein,aber ich bin mir absolut sicher dass HB unsere Manschaft so verstärken wird, dass wir die Klasse Halten. Finde aber dass wir außer Rehmer den Schlicke auch holen sollten. Was wir natürlich mit so vielen defensiven Mittelfeldspielern weiß ich beim Besten Willen nicht. Aus meiner Sicht kann das nur heißen,dass von den bisherigen noch mindestens einer geht.

Adler_10 schrieb:
Marko Rehmer soll zur Eintracht wechseln. In der FAZ bestätigte der 33jährige, ehemalige Nationalspieler Kontakte zu den Frankfurtern.

Nach dem Abgang von Torben Hoffmann sucht Heribert Bruchhagen nach einem Innenverteidiger! Auch im Gespräch sind der Wolfsburger Marino Biliskov und der HSVler Björn Schlicke.

Für den Angriff soll noch ein Stürmer geholt werden!
Im Gespräch sind Romeo(HSV), Lavric(Dresden), Allbäck(Rostock), Hanke(Schalke) und Iaschvili(Freiburg)

Zu dem ist Benjamin Huggel vom FC Basel als Ersatz für Stefan Lexa im Gespräch, der mit Mainz, Duisburg und Köln im Gespräch ist.

Folgende Neuzugänge stehen schon fest:
Franciso Copado(Haching), Christoph Preuß(Bochum), Christoph Spycher(Grasshopers), Mounir Chaftar(Jugend) und Dominik Stroh-Engel(SC Waldgirmes)


#
Wenn Lexa wirklich geht würde mir das auch nicht gefallen, aber dass Huggel sein Ersatz sein soll kann ich irgendwie nicht so recht glauben, den Huggel ist doch defensiver und Lexa ein  offensiver Mittelfeldspieler?!
#
hey
thx für die info
ich hatte irgendwo halt ma gelesen, dass husterer ausgeliehen is und dachte er müsse nach der saison wieder weg! wäre schade gewesen, da er durchaus zu den "entdeckungen" dieser saison zählt!
welche ard-seite das war? boah...also die genaue seite weiß ich nich mehr...guck ma ab seite 250! ab da sind alle vereine aufgelistet; welche spieler kommen und welche gehen und bei duisburg stand da gestern lavric!
#
aso..und ps: (*g*)

weiß nich mehr genau mit wem ichs da grad über schur hab, aber du bist auf jeden fall nich der einzige, der ihn nich hingeschrieben hat! egal ob absichtlich oder nich...
jedes mal wenns ums defensive geht und spieler aufgezählt werden, dann fehlt alex! klar..er is verletzt und keiner weiß genau, wann er wieder kommt, aber trotzdem wird er immer einer der wichtigsten bleiben, den die eintracht hat!
#
Ich würde es gut finden wenn Rehmer kommt! Nur weil er jetzt ein jahr nicht gespielt hat heißt das doch nicht das er das Fußballspielen verlernt hat. Bin mir sicher der würde eine gute Verstärkung darstellen. Er mag zwar alt sein aber andere ausgemustere Abwehrspieler(Keller, Janßen, Kutchera, Houbtchev) haben in diesem Alter bei uns auch wieder gute Leistung gezeigt. Kann ja bei Rehmer genauso sein.
#

luvbuzz schrieb:
der HB soll echt mal rechts ranfahren.
rehmer kann absoult überhaupt nix (mehr)!

ich würde, nachdem jones und meier klargemacht sind, alle kohle nehmen und dem kuffour ein angebot machen.
dafür sollten wir bis zu absoluten schmerzgrenze gehen.
für so ein knaller läßt sich mit sicherheit noch der ein oder andere sponsor finden, der was locker macht.das einzige problem, ist, dass sein gehalt wohl extrem viel höher sein wird, als das der anderen spieler.....das kann die stimmung in der truppe vergiften.
aber das könnte man dann durch leistungsbezogene komponenten im vertrag entschärfen....quasi ein dem gehaltsgefüge entsprechendes grundgehalt und der rest über prämien.

es bringt doch alles nix, wenn wir hinten nicht dichtmachen.
da können wir vorne 5 schiessen und bekommen hinten 6 rein.
wenn der kommt, dann müssen wir halt noch ne saison mit dem AvL als MS spielen und holen nächste saison einen guten ersatz.



Hehe, hin und wieder haben wir unsere Meinungsverschiedenenheiten, aber hier stimme ich dir zu 100% zu.
Es reicht nicht ein paar Ergänzungspieler zu holen. Wenn man in der ersten Liga bleiben möchte muss man den Kader punktuel verstärken. Und das geht nur mal durch riskantere Investitionen als die angedachte mit "Rehmer"!!!
Das führt zu nix. Welchen Stürmer soll der denn noch aufhalten können?
#

Furrtokk schrieb:
wenn der rehmer wirklich kommt, dann geh ich!

das kann doch einfach nicht wahr sein! 1-2 gestandene namen wollte HB klarmachen,

nr.1 = rehmer
nr.2 =  ?!?

das könnte bitter werden.

aber die hoffnung stirbt zuletzt...

100% agree, wenn Rehmer kommt hänge ich mich auf.

Soetwas von Träge, Steif und Langsames wie Rehmer habe ich schon lange nicht gesehen. naja er hat ja auch schon lange nicht mehr gespielt.

Hände weg von Rehmer!!!!
#
NiceEagle schrieb:
Ibanez klar und objektiv gegen MR.

Rehmer: Erfahrener Abwehrmann, zuletzt abgetaucht, da oft verletzt, grosses Potential. Das war glaube ich vor genau 4 Jahren. Und in der letzten nennenswerten Saison, war Rehmer grottenschlecht. Zuletzt abgetaucht(???). Ausgemusterst, abgeschoben passt besser.
Gesamteindruck: Rehmer, wenn fit, kann uns helfen, wir brauchen dringend Innenverteidiger nur das Rehmer seinerzeit RV war.
, möglichst preiswert da Patrick Ochs schneller ist und schon in Liga 2 einen überaus abgeklärten eindruck gemacht hat, sehe ich Marco Rehmer als überbezahlten Reservisten an. Da kommt wieder so ein möchtegern "Altstar". Hatten wir von solchen Leuten nicht in der Vergangenheit schon genug?
und erfahren auch Nach 1em Jahr pause???.
Also: Kaufen, mit stark leistungsbezogenem Vertrag und abwarten.worauf sollen wir denn warten???.

Lexa: Ich würde eher Leute wie Russ, Dragusha, Lenze ausleihen. Ich erinnere mich, Stephan ist sehr kampfstark, äussert mannschaftslich, traue Ihm die Bundesliga zu (sonst würden sich Ligakonkurrenten wie Köln, Mainz nicht um Ihn bemühen).
Klar, es gibt ein grosses Aufgebot, die seine Position spielen sollten, aber in der Rückrunde durfte er oft nicht zeigen, was er drauf hat.
Also: Halten! In diesem Punkt stimme ich Dir zu 95% zu.
#
@sCarecrow

scheinst ja doch ein bissi was vom fußball zu verstehen
#
@luvbuzz:
Hehehe...
#
Ich glaub ich mach ne Unterschriftenaktion und schick HB die 150 000 Signaturen.

Wie man auf Rehmer kommt will einfach nicht in meinen Kopf...wieso holen wir nicht Matthäus für die Defensive, der war auchmal gut vor Jahren..

Mir fällt echt gar nix ein was für Rehmer spielt, außer dass er irgendwann mal gut war und bei Arsenal im Gespräch war..und das ist...Gott bewahre, anno Millenium gewesen.

Ich frag mich vorallem wie Rehmer ins Alter von "24-28" Jahren passt.

aber verdienen dürfte er sowieos nicht viel, der kann doch scheiß froh sein nochmal bei nem BuLi unter Vertrag zu kommen...wenn der jetzt noch einer der Spitzenverdiener werden würde, würd ich zum SC Freiburg konvertieren
#
ich fänd' rehmer gut, sehr gut sogar! warum?
wir haben in der iv einen gesetzten, nämlich vasovski. dazu 3 hoffnungsvolle talente (russ, husterer, choudri), die noch nicht so weit sind, aber von einem rehmer lernen und in ein, zwei jahren seinen platz einnehmen können. leute wie chris oder spycher sehe ich eher als notlösung.
der vertrag sollte aber leistungsbezogen sein.
#
Rehmer?! Ja. Als Assistenztrainer vielleicht mit Spezialaufgaben in den Bereichen "Bälle aufpumpen" und "Schuhe polieren". Aber als Spieler... *traurigmitdemkopfschüttel*
#
Rehmer kann doch nur eine Notlösung sein oder?
Tatsächlich gibt der Markt an brauchbaren Innenverteidigern nicht viel her, dennoch hätte ich einen Vorschlag.
Habe gehört das Nils-Eric Johansson (Blackburn Rovers) auf der Suche nach einem neuen Arbeitgeber ist!
Der Mann ist 25 Jahre alt, 1,85m groß und hat jahrelang in der Jugend von Bayern München gekickt. Dann mit Nürnberg eine Saison in der 2.Liga(Stammspieler), mit aufgestiegen(?) und dann für 3 Millionen Euro nach Blackburn gewechselt.(66 Premier League Einsätze)
Also er ist jung, hat Erfahrung (auch international), spricht die deutsche Sprache, kennt die Bundesliga und ist ablösefrei!.   Passt also ins Konzept!
Meinetwegen kann der Rehmer auch noch dazu kommen, als Back-up hinter den IV`s oder Ochs als RV!
#
Kaum haben wir uns von einem altersschwachen Angestellten wie Keller getrennt und mit Rehmer holen wir uns nun den nächsten ins Boot....

Wieviele sinnvolle und bezahlbare Abwehrspieler gibt es auf dem Markt? 300? 400? 500? WIESO DANN GRAD REHMER??????????????
#
diese sogenannten sinnvollen und bezahlbaren müssen, aber auch ins konzept der eintracht passen! du kannst ja nich irgendwelche x-beliebigen spieler kaufen...wir sind ja nich der fc chelsea!
#
Soll ich nun lachen oder weinen?! Hand aufs Herz: ist Rehmer (siehe Konzept) ein junger, talentierter, förderungswürdiger Spieler aus der Umgegend von Frankfurt???

jung=? (lol)
talentiert=??
förderungswürdig= zugegeben sonst sitzt er beim AAmt aber das wäre der einzige förderungswürdige Grund
Umgegend von Frankfurt=????

COOOOOOOLLLLLL Wenn er ins Konzept passt und aus der Region stammt dann haben wir unsere 3 Meilen Zone inzwischen wohl schon bis Berlin ausgedehnt *weglach

Freue mich wenn der DFB in ein paar Jahren wegen Sinnlosigkeit aufgelöst wird und die Nationalmannschaft den Eintracht-, an Stelle des Bundesadlers auf der Brust trägt

In diesem Sinne, have a nice Weekend


Teilen