Danke, wie immer Wib. Du Eiszapfen, Schnee (mann)-frau. Kein gesunder Mensch würde Dir Rassendiskriminierung unterstellen. Einfach schütteln und gar nicht reagieren ...
EvilRabbit schrieb: jaja, unsere beiden schwarzen zum glück ist political correctness in diesem forum nicht so gefragt
Ja, unsere beiden schwarzen Menschen, daher hab ich auch"schwarz" klein geschrieben. Schon mal was von "Black power" gehört? Oder von der Initiative Schwarze Menschen in Deutschland (ISD)? http://www.isdonline.de/ Dsa Wort "Neger" ist diskriminierend, weil ein von Weißen erfundenes Wort + "Rasse". Niemals im Leben aber "Schwarzer", erst recht nicht schwarzer Mensch.. Vlt. sollte ich mal den Juvhel fragen?
Frag ihn, WiB.
Aber zum Black Panther fehlt dem Leo wohl noch die nötige Geschmeidigkeit, oder ,-)
Power, ak, Power + die hat er genug...
Als alter Esoteriker sag ich Dir, WiB: lass den Leo mal nur zwaa Minudde den Zeigefinger an dei Vespa halde:
und des Ding fährt noch draißisch Jahr weidä, ohne Broblem
EvilRabbit schrieb: jaja, unsere beiden schwarzen zum glück ist political correctness in diesem forum nicht so gefragt
Ja, unsere beiden schwarzen Menschen, daher hab ich auch"schwarz" klein geschrieben. Schon mal was von "Black power" gehört? Oder von der Initiative Schwarze Menschen in Deutschland (ISD)? http://www.isdonline.de/ Dsa Wort "Neger" ist diskriminierend, weil ein von Weißen erfundenes Wort + "Rasse". Niemals im Leben aber "Schwarzer", erst recht nicht schwarzer Mensch.. Vlt. sollte ich mal den Juvhel fragen?
Frag ihn, WiB.
Aber zum Black Panther fehlt dem Leo wohl noch die nötige Geschmeidigkeit, oder ,-)
Als alter Esoteriker sag ich Dir, WiB: lass den Leo mal nur zwaa Minudde den Zeigefinger an dei Vespa halde:
Und das mit und ohne Schlüssel
Duuuu - Esoteriker? Gerade gestern, abends, habe ich mal wieder mit der Smaragdtafel und Hermes Trismegistos beschäftigt. Antike oder Mittelalter? Da steiten sich wohl die Geister. Finde ich nicht alle Weisheiten auch in der Bibel?
Habe inzwischen eine Esoterik-Allergie. Denn ursprünglich ging es um geheimes Wissen, im engsten Zirkel. Ohne Frage spannend, aber bitte ohne diesen Kommerz.
Habe unendlich viele Bücher, die, in Quintessenz, immer wieder im Testament enden. Habe mich zutiefst mit Religionen befasst und Wälzer des Hinduismus gelesen, des Judentums, des Islams (weniger).
Nein, zutiefst religiös bin ich nicht. Frage mich nur, warum ich hier bin. Gibt es eine Aufgabe? Bemühe mich halt sozial und menschenfreundlich zu wirken.
Dieser Kommentar war jetzt sehr OT. Sorry, mir war gerade so.
Frag ihn, WiB.
Duuuu - Esoteriker? Gerade gestern, abends, habe ich mal wieder mit der Smaragdtafel und Hermes Trismegistos beschäftigt. Antike oder Mittelalter? Da steiten sich wohl die Geister. Finde ich nicht alle Weisheiten auch in der Bibel?
Habe inzwischen eine Esoterik-Allergie. Denn ursprünglich ging es um geheimes Wissen, im engsten Zirkel. Ohne Frage spannend, aber bitte ohne diesen Kommerz.
Habe unendlich viele Bücher, die, in Quintessenz, immer wieder im Testament enden. Habe mich zutiefst mit Religionen befasst und Wälzer des Hinduismus gelesen, des Judentums, des Islams (weniger).
Nein, zutiefst religiös bin ich nicht. Frage mich nur, warum ich hier bin. Gibt es eine Aufgabe? Bemühe mich halt sozial und menschenfreundlich zu wirken.
Reeschel Nummero aans:
Glaab nix, abber aach garnix was hier im Forum schdehd
Danke für den netten Bericht, wenn ich schon nicht aufgepaßt habe...
Ach ja, danke auch für´s Wadenfoto. Das nächste mal sind dann die Oberschenkel dran. (Ich habe glaube ich noch den "Starschnitt" von Tony Yeboah aus dem Kicker...).
womeninblack schrieb: Leo haut Juvhel auf die Nase, wird behandelt + anschließend von Tosun gestreichelt
Ein Bild für die Götter
womeninblack schrieb:
Als Friedhelm Funkel einem Jungen ein Autogramm gab, sagte ein Fan zu ihm. „Das Autogramm hole ich mir nächstes Jahr“, da strahlte unser Trainer + drehte sich noch mal um und zwinkerte …
Das war wohl eines der schönsten Augenblicke seit langem Da kommen mir die Tränen! Süß!
P.S:
Meine Waden sind dicker
Hast du vielleicht mitbekommen, warum Alex Schur vorbeigeschaut hat?
Gruß
Larruso
P.S.
Hau mich jetzt in die Kiste, freu mich mosche uf Antwort.
Reeschel Nummero aans:
Glaab nix, abber aach garnix was hier im Forum schdehd
Reeschel Nummero aans:
Glaab nix, abber aach garnix was hier im Forum schdehd .
Nicht ganz (Zlatan, ÜÜÜ, etc.) aber immerhin.
Sorry, die Formulierung war äußerst unpräzide.
Es fehlten außerdem: Wuschu Spycher + Christoph Preuß.
Habe aber trotzdem schon lange nicht mehr so einen großen Kader gesehen.
Unsere "Supernanny" - Friedhelm bekommt den Bub langsam in den Griff.
Ach ja, danke auch für´s Wadenfoto. Das nächste mal sind dann die Oberschenkel dran. (Ich habe glaube ich noch den "Starschnitt" von Tony Yeboah aus dem Kicker...).
In der Tat, sehr erfreulich.
Danke für den Bericht. Hatte ich schon mal erwähnt, dass ich Winter- und Sommerpause so gar net mag?
Wie könnt ihr bloß unseren Captain vergessen
Iii,jetzt wird´s peinliich für mich...
Asche über mein Haupt.
Ein Bild für die Götter
Das war wohl eines der schönsten Augenblicke seit langem Da kommen mir die Tränen! Süß!