SGE_Werner schrieb:WM 2010 in 3 Worten?Handspiele, Ampelkarten, Torwartfehler.
HessiP schrieb:TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR
Nuriel schrieb:TRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖT
yeboah1981 schrieb:Schön. Aber irgendwie nicht gut für Deutschland.
SemperFi schrieb: yeboah1981 schrieb:Schön. Aber irgendwie nicht gut für Deutschland. Pefekt, die Serben gehen dann schon mit vollen Hosen aufn Platz und müssen kommen und können sich nicht hinten reinstellen.
yeboah1981 schrieb: SemperFi schrieb: yeboah1981 schrieb:Schön. Aber irgendwie nicht gut für Deutschland. Pefekt, die Serben gehen dann schon mit vollen Hosen aufn Platz und müssen kommen und können sich nicht hinten reinstellen. Da ist natürlich was dran. Aber ich hab immer noch das Gefühl, dass Deutschland gegen Serbien verliert, gegen Ghana nicht.
HessiP schrieb: SemperFi schrieb: yeboah1981 schrieb:Schön. Aber irgendwie nicht gut für Deutschland. Pefekt, die Serben gehen dann schon mit vollen Hosen aufn Platz und müssen kommen und können sich nicht hinten reinstellen. und wir fahren blitzschnelle Konter über Trochowski und Klose!
HessiP schrieb: SemperFi schrieb: yeboah1981 schrieb:Schön. Aber irgendwie nicht gut für Deutschland. Pefekt, die Serben gehen dann schon mit vollen Hosen aufn Platz und müssen kommen und können sich nicht hinten reinstellen. und wir fahren blitzschnelle Konter über Marin und Cacau!
Du hast das vierte Wort vergessen:
...
...
...
...
TRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖT
Das du mal Tore feierst...nachm EA Manager...lach
was für ein blödes handspiel.
Hab ich nicht gehört.
Aber irgendwie nicht gut für Deutschland.
Selbst ist das Team....wenn man dreimal gewinnt, ist es egal, wie die spielen
Pefekt, die Serben gehen dann schon mit vollen Hosen aufn Platz und müssen kommen und können sich nicht hinten reinstellen.
Da ist natürlich was dran. Aber ich hab immer noch das Gefühl, dass Deutschland gegen Serbien verliert, gegen Ghana nicht.
und wir fahren blitzschnelle Konter über Trochowski und Klose!
Bestätigt meinen Eindruck, dass sie hochgejubelt wurden.
Prima für den afrikanischen Fußball!
Jaja, der Balkan ist sone Sache für Deutschland. Könntest Recht behalten.
Das Schlimme ist, wenn ich mir das Tempo von Serbien grad anschaue, ist das durchaus sogar machbar.
So stimmts!
Das mit den Gefühlen überlass mal den Frauen, ist nix für uns Männer