>

Serbien - Ghana (13.06. 16.30Uhr)

#
Seit der gelb-roten ist es ein gutes Spiel. Spricht für van Gaals "Gladiatorenkampf"
#
Und wieder ein Tipp im Eimer.
#
Brady schrieb:
yeboah1981 schrieb:
SemperFi schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Schön.  

Aber irgendwie nicht gut für Deutschland.


Pefekt, die Serben gehen dann schon mit vollen Hosen aufn Platz und müssen kommen und können sich nicht hinten reinstellen.

Da ist natürlich was dran. Aber ich hab immer noch das Gefühl, dass Deutschland gegen Serbien verliert, gegen Ghana nicht.
Und warum ist der Sieg von Ghana dann nicht gut?

Weil es Deutschland dann vielleicht nicht mal aus eigener Kraft schaffen könnte, den 2. Platz zu erreichen. Vorraussetzung Ghana und Serbien gewinnen jeweils auch gegen die Aussies.

Aber stimmt schon semperfi, ich frag bei meinen Tipps normalerweise immer erst mal meine Frau.
#
Schöne Bilder eben auf dem Rasen, nur schade das man durch das getröte absolut nichts von dem Jubel, den es wohl im Stadion gegeben hat, zu hören war... seuftz
#
yeboah1981 schrieb:
Brady schrieb:
yeboah1981 schrieb:
SemperFi schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Schön.  

Aber irgendwie nicht gut für Deutschland.


Pefekt, die Serben gehen dann schon mit vollen Hosen aufn Platz und müssen kommen und können sich nicht hinten reinstellen.

Da ist natürlich was dran. Aber ich hab immer noch das Gefühl, dass Deutschland gegen Serbien verliert, gegen Ghana nicht.
Und warum ist der Sieg von Ghana dann nicht gut?

Weil es Deutschland dann vielleicht nicht mal aus eigener Kraft schaffen könnte, den 2. Platz zu erreichen. Vorraussetzung Ghana und Serbien gewinnen jeweils auch gegen die Aussies.

Aber stimmt schon semperfi, ich frag bei meinen Tipps normalerweise immer erst mal meine Frau.



In meiner Communio ist einer zum dritten Mal einer Meister geworde, der sich 0 für Fussball interessiert, 0 Spiele schaut und rein nach mathematischen Formeln Gebote abgibt und Spieler aufstellt.

Extrem depremierend, wenn man daran mekrt, daß Gefühle und Instinkt voll fürn Eimer sind
#
Jetzt sollte man Thomas Herrmann, den größten Experten aller Zeiten, interviewen.
Erst die Entlassung von van Gaal gefordert, nun die Serben in den Himmel gejauchzt. Der Mann hat's drauf  
#
Herzlichen Glückwunsch an Ghana. Hoffe, dass Ghana und Deutschland, meine Favoriten der Gruppe D,  das Achtelfinale erreichen.  


Teilen