>

Trainings-Krümel von heute 18.01.

#
@ upandaway

klasse bericht.. hab ihn verschlungen im wahrsten sinne des wortes   von den trainings die ich beobachten durfte ists auch ähnlich meinen eindrücken..

also... klasse... danke !!!
#
Sehr reichliche Krümel. Kann man sich dran satt essen. Vielen Dank dafür!
#
In dieser Winterpause zeigt das Forum mal wieder, was es kann - danke, upandaway!
#
Suuuper Bericht - ich fühle mich "Mittendrin, obwohl gar nicht dabei"!
Dankeschön
#
ruhrpottkumpel schrieb:
..schöner Bericht, vor Allem über unseren "Büffel", finde ich auch besser den Spitznamen als Elefant und den Büffel hast du hervorragend beschrieben, ich hoffe auch das wir da einen Rohdiamanten an Land gezogen haben, würde mich sehr freuen, auch für den jungen Mann und natürlich für uns Fans..und mit der Nummer ... Leo the Buffalo , oh da seh ich schon des Gegners Knie schlottern und einige irre Eintrachtfans mit Hörnern auf Helmen sich duch das Stadion bewegen  ,-)  ,-)  

"BUFFALO SOLDIER"  In the hearts of river Main
#
Vlt. kann man die Erwartungshaltung auch übertreiben?
Vlt. kann man auch die Freuned in kleineren Buchstaben ausdrücken?

Danke upandaway für den Trainingsbericht.
#
wib schrieb:
Freuned

Gemeint war natürlich Freude.
#
Sehr schön geschrieben und man meint man wäre dabei gewesen.
Bist du eigentlich verheiratet, wenn ja, was sagt eigentlich deine Frau, dass du dich vor den all sonntäglichen Hausarbeiten drückst?  ,-)

Danke nochmals.

Gruss Afrigaaner
#
Auch von mir "Danke!" für den schönen Bericht.
#
auch von mir danke schön, weiß jemand, ob und wann heute trainiert wird/wurde?

War Bajramovic wieder dabei? Laut den Medien wollte/will er ja diese Woche wieder anfangen?!
#
munro schrieb:
"BUFFALO SOLDIER" In the heart of Europe  

jetzt stimmts

@ uaa - vielen dank - ein sehr schöner einblick ins training
#
Geiler Bericht - schoen geschrieben. Dazke!
#
Nochmals ausdrücklich allen Trainingsberichterstattern vielen Dank von allen in der Diaspora beheimateten Eintrachtfans!
#
Danke für den tollen Bericht!
Hoffentlich trampelt unser Wasserbüffel die gegnerische Abwehr nieder
und sorgt für viele Tore  
#
Herzlichen Dank für diesen sehr interessanten Trainingsbericht!

Bin mal gespannt, was unser Adler dazu sagt, wenn auf dem Platz auf einmal ein Büffel auftaucht...
#
Matzel schrieb:
Bin mal gespannt, was unser Adler dazu sagt, wenn auf dem Platz auf einmal ein Büffel auftaucht...

Ich glaube nicht, dass Büffel ins Beuteschema von Attila passen. Insofern: keine Gefahr...
#
Aachener_Adler schrieb:
Matzel schrieb:

Ich glaube nicht, dass Büffel ins Beuteschema von Attila passen. Insofern: keine Gefahr...

...stimmt, keine Gefahr für den Büffel, aber Attila ist ja angeleint...

Teilen