Da man hier jetzt scheinbar Dinge öffentlich macht, die man persönlich klärt, sollte ich noch dazu sagen, dass es sich um mich handelt - damit ihr alle auf dem aktuellen Stand seid. Asche über mein ahnungsloses Haupt
schobbe schrieb: Da man hier jetzt scheinbar Dinge öffentlich macht, die man persönlich klärt, sollte ich noch dazu sagen, dass es sich um mich handelt - damit ihr alle auf dem aktuellen Stand seid. Asche über mein ahnungsloses Haupt
schobbe schrieb: Da man hier jetzt scheinbar Dinge öffentlich macht, die man persönlich klärt, sollte ich noch dazu sagen, dass es sich um mich handelt - damit ihr alle auf dem aktuellen Stand seid. Asche über mein ahnungsloses Haupt
Und wenn ich schon diplomatisch antworte, dann hakt nicht weiter nach, um die ganze Wahrheit zu erfahren, wenn Ihr sie gar nicht hören wollt!
Und nein, ich bin nicht schlecht gelaunt, nur weil ich sage was ich denke!
Danke! ,-)
Du doch nicht, Du verträgst das ja!
Ok ich werde dich nicht fragen. ,-)
Das ist auch besser so für Dich!
Nee !
Ich will die fröhliche Schnuffel wiederham ! :neutral-face
Halloooooo?
Ich bin die Fröhlichkeit in Person!
... und ein bißchen büde.
Asche über mein ahnungsloses Haupt
Deswegen frag ich ja ned. Bin doch ned bloed.
Das war uns doch allen klar.
Die Antwort vertraegst du ned.
Das is nicht dein Tag :neutral-face
Nachtrag: ,-)
Noch hinzuzufügen:
... nehmt Euch nicht so wichtig!
Danke!
Ich moechte Freud zitieren
Was will das Weib?