1amanatidis8 schrieb: Afrigaaner schrieb: Snuffle82 schrieb: Afrigaaner schrieb: Snuffle82 schrieb: ZoLo schrieb:Dies ist der Platz für: Scherze Geblödel "Sinnloses" Zeugs Gebabbel ... scheinen einige immernoch nicht bemerkt zu haben! Das haette man mir vorher sagen sollen - und ich dachte immer dafuer gibts das Unterforum "Unsere Eintracht". Da guckst Du rein? Aber nur fuer den Spieltags-Thread ,-) Als ob du lesen könntest.Vorlesen lässt er sichs doch...tz
Afrigaaner schrieb: Snuffle82 schrieb: Afrigaaner schrieb: Snuffle82 schrieb: ZoLo schrieb:Dies ist der Platz für: Scherze Geblödel "Sinnloses" Zeugs Gebabbel ... scheinen einige immernoch nicht bemerkt zu haben! Das haette man mir vorher sagen sollen - und ich dachte immer dafuer gibts das Unterforum "Unsere Eintracht". Da guckst Du rein? Aber nur fuer den Spieltags-Thread ,-)
Snuffle82 schrieb: Afrigaaner schrieb: Snuffle82 schrieb: ZoLo schrieb:Dies ist der Platz für: Scherze Geblödel "Sinnloses" Zeugs Gebabbel ... scheinen einige immernoch nicht bemerkt zu haben! Das haette man mir vorher sagen sollen - und ich dachte immer dafuer gibts das Unterforum "Unsere Eintracht". Da guckst Du rein?
Afrigaaner schrieb: Snuffle82 schrieb: ZoLo schrieb:Dies ist der Platz für: Scherze Geblödel "Sinnloses" Zeugs Gebabbel ... scheinen einige immernoch nicht bemerkt zu haben! Das haette man mir vorher sagen sollen - und ich dachte immer dafuer gibts das Unterforum "Unsere Eintracht".
Snuffle82 schrieb: ZoLo schrieb:Dies ist der Platz für: Scherze Geblödel "Sinnloses" Zeugs Gebabbel ... scheinen einige immernoch nicht bemerkt zu haben!
ZoLo schrieb:Dies ist der Platz für: Scherze Geblödel "Sinnloses" Zeugs Gebabbel
Afrigaaner schrieb: 1amanatidis8 schrieb: Afrigaaner schrieb: Snuffle82 schrieb: Afrigaaner schrieb: Snuffle82 schrieb: ZoLo schrieb:Dies ist der Platz für: Scherze Geblödel "Sinnloses" Zeugs Gebabbel ... scheinen einige immernoch nicht bemerkt zu haben! Das haette man mir vorher sagen sollen - und ich dachte immer dafuer gibts das Unterforum "Unsere Eintracht". Da guckst Du rein? Aber nur fuer den Spieltags-Thread ,-) Als ob du lesen könntest.Vorlesen lässt er sichs doch...tz Das verzeih ich dir nie ,-)
Das verzeih ich dir nie ,-)
Und so nen Satz in diesem Thread. Sags doch: Leseschwäche.
Aber ich schiebs mal aufs Alter
Jetzt geht erstmal jeder schön auf den Topf, dann is alles wieder gut