>

tobias rau?

#
was ist denn eigentlich mit dem?hat bei bayern kaum gespielt,bekommt jetzt noch philipp lahm vor die nase gesetzt(is verletzt ich weiss).wäre doch auch ein junger und würde ins konzept passen.andererseits ham die bayern nen guten batzen für ihn bezahlt.
weiss jemand mehr?
#

funkels-eleven schrieb:
was ist denn eigentlich mit dem?hat bei bayern kaum gespielt,bekommt jetzt noch philipp lahm vor die nase gesetzt(is verletzt ich weiss).wäre doch auch ein junger und würde ins konzept passen.andererseits ham die bayern nen guten batzen für ihn bezahlt.
weiss jemand mehr?


tobias rau ist linker verteidiger!!!
auf dieser position haben wir jetzt:
spycher
reinhard
wiedener

außerdem haben wir mit reinhard bereits ein junges talent auf dieser position.
#
reinhard wird zukünftig eher im mittelfeld spielen, wiedener kommt nur wenn alle anderen stricke reißen....noch fragen?
#
@cityslicker
denk ma ein bisschen in die zukunft
wiedener spielt nur noch 1 jahr,
spycher kann genausogut dm spielen (schur verletzt,cimen noch nicht so weit,chris vielleicht iv)
bleibt noch basti reinhardt der zwar riesen-potenzial hat aber jetzt auch erst seine 1. buli saison spielt
ich finde die überlegung ist es auf jeden fall wert
#
Ein Toptalent wie Tobias Rau wird einen Teufel tun und zu einem Abstiegskandidaten wechseln. Der gehört nach Leverkusen, Berlin, Hamburg etc. aber nicht zur Eintracht.
#
super idee.....und dann lassen wir den pröll stürmer spielen und der arie spielt torwart und funkel macht spielertrainer und copado spielt libero!
oder wir spielen hinten mit 4 linksverteidigern.

man, wir haben 3 leute für hinten links!
selbst wenn der wiedener nach der saison aufhört haben wir immernoch 2 mann.
und aus der jugend kommt ja auch immer mal wieder was.

außerdem ne sau geile idee dem reinhard noch jemand vor die nase zu setzen. findet der bestimmt richtig super. da haben wir bei den nächsten vertragsverhandlungen sicher richtig gute karten.

willste auch noch 2 neue torhüter holen!?
wenn der pröll mal verletzt ist und der oka aufhört, was machen wir denn dann!?

ich frag mich echt, wie ihr immer auf so einen mist kommt!
habt ihr mal geschaut wie unsere truppe aussieht???
wir brauchen vorallem ganz dringend einen guten IV. net so ein mist wie rehmer oder hajto.
#

funkels-eleven schrieb:
@cityslicker
denk ma ein bisschen in die zukunft
wiedener spielt nur noch 1 jahr,
spycher kann genausogut dm spielen (schur verletzt,cimen noch nicht so weit,chris vielleicht iv)
bleibt noch basti reinhardt der zwar riesen-potenzial hat aber jetzt auch erst seine 1. buli saison spielt
ich finde die überlegung ist es auf jeden fall wert


Na wenn Du für die linke Abwehrseite schon über 4 Verteidiger Gedanken machst, dann fang mal an über die rechte Seite zu grübeln, da haben wir nur Ochs und Huber!
Wenn Du damit fertig bist, zerbrich dir mal den Kopf über unser offensives Mittelfeld da haben wir nur den Weissenberger und evtl. den Meier, der eine ist nicht mehr der jüngste und der andere könnte Masern kriegen. Oh Nein, ich sehe gerade im Tor haben wir auch nur 2 Leute, was wenn der Pröll einen Friseur-Termin hat und der Nikolov verschlafen tut?
Mann bin ich froh das ich nicht der Bruchhagen bin und Du auch nicht!
#

funkels-eleven schrieb:
@cityslicker
denk ma ein bisschen in die zukunft
wiedener spielt nur noch 1 jahr,
spycher kann genausogut dm spielen (schur verletzt,cimen noch nicht so weit,chris vielleicht iv)
bleibt noch basti reinhardt der zwar riesen-potenzial hat aber jetzt auch erst seine 1. buli saison spielt
ich finde die überlegung ist es auf jeden fall wert



häh?? hab ich was verpasst!
bastian reinhardt spielt beim hsv und ist kein linker verteidiger und meiner meinung nach auch nicht talentiert.

gut, abgesehen von dem falschen reinhardt glaube ich das es wichtiger wäre einen guten innenverteidiger zu verpflichten. auf den außenpositionen sind wir zur zeit ausreichend besetzt.
#

AllaBumballa schrieb:

funkels-eleven schrieb:
@cityslicker
denk ma ein bisschen in die zukunft
wiedener spielt nur noch 1 jahr,
spycher kann genausogut dm spielen (schur verletzt,cimen noch nicht so weit,chris vielleicht iv)
bleibt noch basti reinhardt der zwar riesen-potenzial hat aber jetzt auch erst seine 1. buli saison spielt
ich finde die überlegung ist es auf jeden fall wert


Na wenn Du für die linke Abwehrseite schon über 4 Verteidiger Gedanken machst, dann fang mal an über die rechte Seite zu grübeln, da haben wir nur Ochs und Huber!
Wenn Du damit fertig bist, zerbrich dir mal den Kopf über unser offensives Mittelfeld da haben wir nur den Weissenberger und evtl. den Meier, der eine ist nicht mehr der jüngste und der andere könnte Masern kriegen. Oh Nein, ich sehe gerade im Tor haben wir auch nur 2 Leute, was wenn der Pröll einen Friseur-Termin hat und der Nikolov verschlafen tut?
Mann bin ich froh das ich nicht der Bruchhagen bin und Du auch nicht!



ja das ist ja alles schön und gut aber wenn der Du-Ri sich mal morgens die haare waschen muss und der lexa auch wer soll dann rechtesmittelfeld spielen doch nicht etwa der huber also brauchen wir auch noch einen fürs mittelfeld

Made by Master Diem
#

MasterDiem schrieb:

AllaBumballa schrieb:

funkels-eleven schrieb:
@cityslicker
denk ma ein bisschen in die zukunft
wiedener spielt nur noch 1 jahr,
spycher kann genausogut dm spielen (schur verletzt,cimen noch nicht so weit,chris vielleicht iv)
bleibt noch basti reinhardt der zwar riesen-potenzial hat aber jetzt auch erst seine 1. buli saison spielt
ich finde die überlegung ist es auf jeden fall wert


Na wenn Du für die linke Abwehrseite schon über 4 Verteidiger Gedanken machst, dann fang mal an über die rechte Seite zu grübeln, da haben wir nur Ochs und Huber!
Wenn Du damit fertig bist, zerbrich dir mal den Kopf über unser offensives Mittelfeld da haben wir nur den Weissenberger und evtl. den Meier, der eine ist nicht mehr der jüngste und der andere könnte Masern kriegen. Oh Nein, ich sehe gerade im Tor haben wir auch nur 2 Leute, was wenn der Pröll einen Friseur-Termin hat und der Nikolov verschlafen tut?
Mann bin ich froh das ich nicht der Bruchhagen bin und Du auch nicht!



ja das ist ja alles schön und gut aber wenn der Du-Ri sich mal morgens die haare waschen muss und der lexa auch wer soll dann rechtesmittelfeld spielen doch nicht etwa der huber also brauchen wir auch noch einen fürs mittelfeld

Made by Master Diem

Aber wenn schon ein Neuer kommt, muß der die Masern aber schon gehabt haben, nicht das der sich dann beim Meier ansteckt und wir einen Ersatz für den Ersatz brauchen.
Aber das mit Cha und Lexa passiert doch eh nie, weil der Pröll doch den Haarwaschplan führt!
Der Vasoski wollte sich doch in der Rückrunde einfach vordrängeln - und schwupps kam der Pröll mit der Heckenscheer! Glatze!
#

MasterDiem schrieb:

ja das ist ja alles schön und gut aber wenn der Du-Ri sich mal morgens die haare waschen muss und der lexa auch wer soll dann rechtesmittelfeld spielen doch nicht etwa der huber also brauchen wir auch noch einen fürs mittelfeld

Made by Master Diem


preuss ist z.b. sehr flexibel und kann im notfall entweder im rechten mittelfeld oder auf der rechten abwehrseite spielen. außerdem ist vasoski  ein linksfuß und könnte im notfall auch dort spielen.

RM: Cha, Lexa, Preuss, Huber
RV: Ochs, Huber, Preuss, Rehmer
LV: Spycher, Reinhard, Wiedener, Vasoski

ich denke das ist ausreichend
#

cityslicker schrieb:
RM: Cha, Lexa, Preuss, Huber
RV: Ochs, Huber, Preuss, Rehmer
LV: Spycher, Reinhard, Wiedener, Vasoski

ich denke das ist ausreichend

Ähm, Vasi ist IV und Reinhard spielt wohl nächste Saison im Mittelfeld.
Aber wir haben ja noch Chaftar aus der Jugend als LV(LOV), den hier alle vergessen haben.

Ich hoffe übrigens immernoch, das Rehmer, der im übrigen IV ist, nicht kommt!

Preuß sollte im DM die Fäden ziehen!

Greetz

dj_ani
#

dj_ani schrieb:
Ähm, Vasi ist IV und Reinhard spielt wohl nächste Saison im Mittelfeld.
Aber wir haben ja noch Chaftar aus der Jugend als LV(LOV), den hier alle vergessen haben.

Ich hoffe übrigens immernoch, das Rehmer, der im übrigen IV ist, nicht kommt!

Preuß sollte im DM die Fäden ziehen!

Greetz

dj_ani


klar wird preuss im dm spielen. ich meinte ja nur das er im notfall auch auf anderen positionen aushelfen kann.

mich wundert allerdings das der rehmer immer als iv bezeichnet wird. in berlin und in der nationalmannschaft hat er doch immer rv gespielt?!
#

cityslicker schrieb:
mich wundert allerdings das der rehmer immer als iv bezeichnet wird. in berlin und in der nationalmannschaft hat er doch immer rv gespielt?!

Wenn er als RV geholt wird, dann muß ich an der zurechnungsfähigkeit von FF & HB zweifel, da das wohl die Position ist, bei der am wenigsten Handlungsbedarf ist.

Wir brauchen einen IV ala Vasi und keinen abgehalfterten Ex-Nationalspieler wie Rehmer!
Der Rest der Mannschaft ist vollkommen in Ordnung, wenn man Jones und Meier bekommt.

Greetz

dj_ani
#

dj_ani schrieb:

cityslicker schrieb:
RM: Cha, Lexa, Preuss, Huber
RV: Ochs, Huber, Preuss, Rehmer
LV: Spycher, Reinhard, Wiedener, Vasoski

ich denke das ist ausreichend

Ähm, Vasi ist IV und Reinhard spielt wohl nächste Saison im Mittelfeld.
Aber wir haben ja noch Chaftar aus der Jugend als LV(LOV), den hier alle vergessen haben.

Ich hoffe übrigens immernoch, das Rehmer, der im übrigen IV ist, nicht kommt!

Preuß sollte im DM die Fäden ziehen!

Greetz

dj_ani

Also jetzt macht ihr euch auch noch Gedanken über unsere medizinische Abteilung oder was? Gut der Preuß mag ja ganz pasabel mit Nadel und Faden umgehen können, aber ich finde es übertrieben ihn jetzt die Fäden bei unseren operierten oder lädierten Spielern ziehen zu lassen. Warum denn überhaupt im
DM-Drogeriemarkt, sind die jetzt neuer Co-Sponser von uns?

Sorry ich krieg in diesem Thread einfach keine Vernünftige Antwort mehr hin, weil ich dieses Thema "Rau zur Eintracht" für soooo überflüssig halte!


Teilen