eintracht-grenzenlos schrieb: Kaum zu glauben, ich hätte nie gedacht das so ein Bad Hersfelder Urwatz schneller sein könnte als eine Gazelle aus dem Taunus
eintracht-grenzenlos schrieb: Kaum zu glauben, ich hätte nie gedacht das so ein Bad Hersfelder Urwatz schneller sein könnte als eine Gazelle aus dem Taunus
Darf ich kurz stören mit Gazelle meinst du dich?
Oh, du hast dich bei Gazelle angesprochen gefühlt?
Wenn ich nicht gerade mal wieder von Meisterschaften und anderen schönen Dingen träume ist das eine meiner leichtesten Übungen.
DU heißt Zebrafänger!
Es kann nur eine Gazelle geben
Wie gesagt kein Gazellenfaenger.
Und du bist also die hübsche Gazelle aus dem Taunus?
DU heißt Zebrafänger!
Es kann nur eine Gazelle geben
Wenn ich nicht gerade mal wieder von Meisterschaften und anderen schönen Dingen träume ist das eine meiner leichtesten Übungen.
Hier geht nix verloren.
Nächsten formulierst du bitte deinen Träume etwas präziser
Wie gesagt kein Gazellenfaenger.
Und du bist also die hübsche Gazelle aus dem Taunus?
4 Tage Schnellkurs "Brehms Tierleben" hat immer noch nix genützt, du hast zwar viel gelernt, aber die Tiere leider nicht richtig zugeordnet
Ne du irrst - dass ist was mit Kultur und Politik und du kannst sie mit aufs Klo nehmen.
Kann es sein, dass ich was verwechsle?
Du hast nen Rüssel? So lang ist deine Nase nun auch nicht.
*Duckundweg*
Der ist from Austria
Mod muesste man sein
Was willst du denn mit Rumkugeln im Hochsommer?.-)
Donnerstag an der Konsti?
Vielleicht deswegen
1 Kugel (20 g)
Brennwert 337 kJ
Kalorien 80 kcal
Bei Bernie ist es eh egal ,-)
Weltklasse.
JFYI