>

Alex Meier

#
Ich muss hier mal was loswerden.
Wieso zum Teufel wollt ihr das Alex Meier bleibt ?Der Junge ist höchsten 100 000 Euro wert! Der kann nix. Der Elfmeter war eine Sauerei, den hat er ja schon fast angezeigt wo er hinschießt. Das 1:0 gg. Cottbus war zwar schön aber Zufall! Und die restlichen Tore ??Also bitte!! Habt ihr dem mal im Stadion im Spiel beobachtet ?
Der kämpft NULL Sobald er den Ball verloren hat bleibt er stehen. Der Kann kein Spann schießen (ALS PROFI), kann sich nicht durchsetzen, hat Angst vor dem Ball und die Ecken ????
Der kriegt den Ball nichtmal hoch. In der 1.Liga wird der ja total unter gehen.
Weissenberger hat viel mehr Erfahrung, bessere Technik und kämpft wenigtens. Meier ist für mich eine Frechheit, wenn der bleibt dann ist der Abstieg besigelt. Nur weil er ein abgefälschen Freistoss rein machen und gegen Cottbus 2 lächerliche Tore und ein, zugegegebener Maßen, schönes finden den alle so toll ?
Jones läuft in den erst 10 min. mehr als der im ganzen Spiel!!
#
also ich muss meinem vorredner teilweise recht geben! was meier teilweise in dieser saison gezeigt hat, war echt schwach! da erwarte ich mir von nem offensiven mittelfeldspieler echt mehr! wenn man guckt, was der für chancen hatte in manchen spielen...da hat er echt schon du ri cha konkurrenz gemacht in "am tor vorbei oder drüber schießen"
aber andererseits hat meier am schluss der saison gezeigt, dass er wichtig für die mannschaft is...die tore gegen cottbus, das 2:o gegen 1860...usw usf...
abn ihm scheiden sich einfach die fußball-geister! wenn er bleiben sollte, dann muss er auf jeden fall noch ne schippe drauflegen und mal so richtig zeigen was er drauf hat!!!!!
#
Also ich kann dem nur zuststimmen. Wenn man im Stadion den Typen beobachtet macht der wirklich nur müll. Gut hin und wieder stolpert der mal einen Ball zu einem Mitspieler aber 1000000€ ist das net wert!
Also überlegt es euch bitte nochmal liebe Verantwortlichen ob ihr dafür wirklich so viel Kohle locker machen wollt!
#
habs grad schon in nem anderen thread geschrieben:
der hsv holt den van der vaart (geiler spieler!!)
wofür brauchen die dann also noch den meier?? also theoretisch...*g*
#
NEINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN!!!!
Verdammt! Ich hoffe da FF das einsieht und Weissenberger spielen lässt. BITTE FRIEDHELM
#
ich glaube mittlerweile auch, dass bruchagen den meier gar nicht unter allen umständen bekommen möchte.

wir spielen ne liga höher, und die neuzugänge mit spycher und huggel (geh aus, dass er kommt) zeugen von einer ganz anderen klasse.

da der hsv meier niemals spielen lassen würde, haben wir auf einmal wieder den trumpf. wahrscheinlich bekommen wir meier im packet mit romeo und schlicke als kostenloses bonbon dazu
#
eine runde mitleid für ole
ohhhhhhhhh *tröst*
#
Man man,

macht ihr euch Gedanken! Die Diskussion gabs schon Tausend MAL!

Alex Meier hat letzte Saison 9 Tore gemacht und 8 Tore vorbereitet! Was wollt ihr mehr ?

Klar sieht es manchmal ein wenig komisch aus was er da macht. Aber der Junge hat eine klasse Übersicht und ist noch entwicklungsfähig.

Was manche hier von euch ablassen...

Naja wenn ihr nix besseres zu tun habt...

STEVE
#
Kann gar net verstehen, daß die Leute den Meier net mögen. Ohne ihn läufts komischerweise bei der Eintracht. net. Das Frankfurter Fans gerne Spieler zum Teufel jagen und nach 2 Jahren rummeckern, warum der net hätte gehalten werden könne ist bekannt.
Lieber steige ich mit Meier wieder ab, als ohne ihn wieder 2-3 Jahre im Abstiegsfeld rumzugurken und mit einer Söldnertruppe dann absteigen.
#
1mio halte ich auch für übertrieben ......

ABER er ist weiss gott kein schlechter
im gegensatz zu euch habe ich ein paar pässe und torvorlagen gesehen die mich sehr an uwe bein erinnern!

überdenkt nochmal euere pauschal kritik,
denn ich finde sie masslos überzogen !!!

und ein herr weissenberger ist wesentlich älter und lernt nix mehr dazu .......

#
ich hab nich gesagt, dass er ein schlechter is! finde lediglich, dass er noch ne schippe drauflegen muss, wenn er näxtes jahr bestehen will! es gibt genug beispiele von "ewigen talenten" und ich hoffe nich, dass alex meier mal als so eines "in die geschichte eingeht"
#

Schoppenpetzer schrieb:
Kann gar net verstehen, daß die Leute den Meier net mögen. Ohne ihn läufts komischerweise bei der Eintracht. net. Das Frankfurter Fans gerne Spieler zum Teufel jagen und nach 2 Jahren rummeckern, warum der net hätte gehalten werden könne ist bekannt.
Lieber steige ich mit Meier wieder ab, als ohne ihn wieder 2-3 Jahre im Abstiegsfeld rumzugurken und mit einer Söldnertruppe dann absteigen.

Zusatz: Bevor ich mir einen Fußkrüppel á la Lantz hole, würde ich lieber ohne einen offensiven Mittelfeldspieler auftreten.
#
Sag mal!!
Denke da ticken manche nimmer ganz richtig, oder?
Ich hatte Meier zwischendurch auch mal kritisch gesehen, aber die letzten Spiele war er ja wohl ein absoluter Garant für den Aufstieg!Wie der zum Teil die Tore geschossen und eingeleitet hat, das war schon vom feinsten,oder? Er hat wirklich eine feine Technik und ne tolle Übersicht.Man der ist noch jung und hat soviel Talent! Der muß gehalten werden.    
Bei so nem Jungen  kann man doch nit erwarten, daß er die ganze Saison konstant starke Leistungen bringt.
#
Ich weiß nicht, ich glaub, ich hab wohl keine Ahnung vom Fußball. Bin zwar seit 1957 Fan dieser Eintracht, hab selber mal gekickt, aber wie gesagt, ich hab wohl keine Ahnung.
Sagt mal, habt ihr sie noch?? Meier ist gerade mal 23, macht eine riesen Entwicklung, hat Spielverständnis, kann seine Nebenleute in Szene setzen, kennt vor allem seine Jungs, ist technisch gut und das Tor in Cottbus, das müßt ihr erst mal so machen. War zwar ein bisschen Glück dabei, aber dennoch vom Feinsten. Dass der so schlacksig ist, dafür kann er nix. Meier ist ein Gewinn und fertig. Ich denke, dass ein Kenner wie Thomas Doll schon weiß, warum er gerade den behalten will, und der sieht das nur unter dem Gesichtspunkt Fußball und nicht, um um irgendwelche Ablösesummen zu feilschen.
#
Seit mir nicht böse, ich meinte nur dass der Junge halt nix drauf hat. Und nur weil er Jung ist sollen wir ihn behalten ?Ein Benni Köhler, der hat was drauf. Der hat eine gute Technik, entwickelt sich gut. Aber ein Meier ?Wenn er viel Raum hat macht er mal ein guten Pass, aber sobald er wenig Raum hat, und das wird in der 1.Liga so sein, geht er total unter und kämpft nichtmal nach den Bällen. Und wenn ich dann höre : Garant im Auftieg!!! Soll das ein Witz sein ?Was hat er, ausser dem 1:0 gg. Cottbus, geleistet ? Wenn ich nur an diesen Elfmeter denke und der Elfmeter gegen Ahlen damals.....
Offensichtlicher kann man nicht zeigen wo man hinschießt.
Und wie kann man als Profi kein Vollspann schießen ?
Und der Einsatz von ihm ist eine Sauerei. NULL.
Wen die Manschaft gut spielt dann spielt er gut mit, wie jeder andere auch, aber er würde NIEMALS ein Spiel rausreißen oder anführen. Und die Ecken...........
Ein Ochs oder Köhler, die haben sich gut entwickelt. Aber der doch nicht.
Vergleicht mal Ochs mit Meier, da will ich einen sehen der findet das sich Meier (warum steht denn überhaupt Alex Meier auf seinem Trikot und nicht A. Meier ?) besser entwicklet hat oder sogar besser ist.
Denn diese Person hat dann keine Ahnung von Fußball.

Übrigens : Okocha ist danals für knapp 1 MIo DM von uns weggegangen, und jetzt sollen wir Meier für das doppelte holen ? Soll das ein Scherz sein ??
#

ole_1 schrieb:
Übrigens : Okocha ist danals für knapp 1 MIo DM von uns weggegangen, und jetzt sollen wir Meier für das doppelte holen ? Soll das ein Scherz sein ??


--> holen wir halt okocha für 1 mio von den bolton wanderers zurück!
#
Also hier beweisen echt einige ihre nicht vorhandenen Fußballfachkompetenz.

Ein Okocha ist damals für eine Mio DM gegangen, weil er gehen musste. Vielleicht haben es einige vergessen, aber die Eintracht ist damals abgestiegen und musste schnellstmöglich an Gelder kommen, um die Lizenz zu sichern.

@ Ole

Du kritisierst den Meier aufdrund eines Elfmeters? Meiner Meinug nach dauert eine Saison immernoch 34 Spieltage!

Meier hat mich diese Saison auch nicht immer überzeugt, im Gegenteil, manchmal hatte ich einen tierischen Hals auf ihn und seine Spielweise. Aber was wichtig ist, er hat das Auge und er kann den tödlichen Pass spielen. Seine Spielweise ist zwar riskant, aber wenn der Ball durchkommt (was ja öfters der FAll war), dann war es fast immer ein Tor - Wenn nicht gerade Du Rie oder Arie in der Anfangszeit der Saision den Ball aus 2 m nicht unterbekamen.

Der Junge ist jung, hat charakter, hat Talent, er spiet in einer eingespielten Mannchaft, er hat Spaß am Fußball, Dank seiner jungen Mitspieler die auf einer Höhe mit ihm sind. Ich glaube ein idealeres Umfeld kann man sich als Spieler gar nicht vorstellen.

Sowas mutiviert einen zusätzlich und man geht mit Freude zu seiner Arbeit. Am Anfag der Saison hat er gezeigt, dass er Talent hat. In der Mitte der Saison hat er gezeigt, dass er noch zu jung und unerfahren ist, um konstante Leistung zu bringen. Am Ender der saison hat er gezeigt, dass er ein wichtiger Bestandteil dieser Mannschaft ist und smit auch einer der Aufstiegsgaranten!!!!

Ich möchte dem Meier auf alle Fälle behalten. er selber sage, er würde sogar Abstriche bei seinem Gehalt machen - sowas macht man nicht, wenn man sich unwohl fühlt oder keinen Spaß bei seinem Arbeitgeber hat.

gruß

mtk_adler
#
Also ganz ehrlich, ich finde den Meier für sein Alter auch ganz in Ordnung. Er wird oft viel zu hoch gejubelt und ebenso viel zu hart kritisiert. Aber Fakt ist er hat definitiv seine Defizite (Vollspann, Ecken, Spielrhytmus bestimmen)die er als junger Spieler auch noch haben darf und an denen er arbeiten muß und wird.
Aber ich finde sich ausschließlich darauf in der 1.Liga zu warten und zu verlassen ziemlich waghalsig.
Von Weissenberger bin ich enttäuscht, hatte mir sehr viel von ihm erhofft aber auch als er fit war hat er es nicht geschafft Meier zu verdrängen bzw. sich aufzudrängen.
Deshalb würde ich es begrüßen wenn für das Mittelfeld noch Mokhtari verpflichtet werden würde. Guter "frankfurter" Mann, vergangene Saison 8Tore,8Vorlagen bei weniger Einsätzen als Meier. Spielt bereits seine 3. Saison konstant gut und hat international beim Afrika-Cup sehr überzeugt und sein Team wirklich geführt!
#
ich bin definitiv dafür, dass meier bleibt.
klar hat der seine defizite, aber die ecken kann er auch köhler oder copado(in unterhacjing gute standards-und auch net grad en kopfballungeheuer) machen lassen. aber wenn der sein potenzial so schnell weiterentwickelt wie in der rückrunde... dann kann der durchaus wadd reisen
trotzdem würd ich zusätzlich noch moktarih oder misimovic holen. das sind zwei junge sehr talentierte spieleer, die ich etwa auf dem gleichen stand sehe wie den meier; un wenn der meier dann wieda seine schwächephase hat hamma noch ein spitzenspieler in der hinterhand...
#

sge-bird777 schrieb:
ich bin definitiv dafür, dass meier bleibt.
klar hat der seine defizite, aber die ecken kann er auch köhler oder copado(in unterhacjing gute standards-und auch net grad en kopfballungeheuer) machen lassen. aber wenn der sein potenzial so schnell weiterentwickelt wie in der rückrunde... dann kann der durchaus wadd reisen
trotzdem würd ich zusätzlich noch moktarih oder misimovic holen. das sind zwei junge sehr talentierte spieleer, die ich etwa auf dem gleichen stand sehe wie den meier; un wenn der meier dann wieda seine schwächephase hat hamma noch ein spitzenspieler in der hinterhand...

die elfer kanna ja auch noch dem aarie oder franci überlassen


Teilen