Bei Mokthari gibt es Probleme wegen der Ablöse.Es soll eine Absprache geben,nachdem er für 500000Euro bei Klassenerhalt weg kann.Davon will der neue Präsi aber nix wissen(Quelle Kicker online). Er will aber unbedingt weg,nur für welchen Preis bekommt man ihn jetzt..?
Wenn die Eintracht Mokhtari nicht noch vor der kommenden Saison holt, wird sie es noch bitter bereuen. Denn sollte Marokko zur WM fahren, wird Mokhtari danach für die Eintracht nicht mehr so günstig zu haben sein. Ich bin mir sicher, egal wo Moki kommende Saison seine Stiefel schnüren wird, wird er sich zerreissen! Denn er will unbedingt mit zur WM! Im gegensatz zu Meier ist Mokhtari ein echter Spielmacher, der auch mal sieht wann man das Tempo rausnehmen, oder das Spiel schnell machen muß und eben auch mal das Spiel an sich reisst und seine Mitspieler mit zieht! Ich bin dafür mit 3 OM in die Saison zu starten, mal sehen wer sich durchsetzt. Im Winter kann immernoch einer abgegeben werden.
das mit der wm is en gutes argument für mok! ob er sich deshalb mehr zerreißt wie meier is natürlich schlecht zu sagen, aber grundsätzlich wärs wahrscheinlich schon ne gute idee mok noch zusätzlich zu holen um dann mehr alternativen und einen größeren konkurrenz-kampf zu haben! der nachteil könnte natürlich sein, dass es beleidigte gibt, weil sie nich spielen!
was macht ihr euch eigentlich alle solche sorgen um unseren Sturm? habt ihr vergessen, dass wir den besten sturm der zweiten liga haben? und dazu sieht es im moment auch nicht so aus, dass irgendein bestandteil dieses sturms den verein verlassen wird oder will. zudem haben wir schon 2 neue offensivkräfte geholt mit copado und stroh-engel. bei stroh-engel wird sich zeigen wie gut er ist. ich denke wenn er so schlecht wäre, wären nicht noch andere erstligavereine und manche zweitligavereine wie köln an ihm dran gewesen.
also wir müssen uns mehr in der abwehr verstärken....aber wenn hanke kommen würde hätte ich auch nix dagegen
das wir keine sturm-probleme haben sag ich schon die ganze zeit, aber da ungefähr 99% der user hier den halben sturm eh ins mittelfeld stellen wollen, is es klar, dass wir angebliche sturm-probleme haben ich würd sagen wir warten einfach ma ab, was ff in der neuen saison macht und ob hb noch den ein oder anderen offensiven holen wird?!
FF hat doch ganz klar geäussert,dass er vor allem im DM und in der IV Handlungsbedarf sieht,also werden wohl eher noch 2 oder durch Spycher noch einer für die Defensive kommen. Ich sehe persönlich aber auch Handlungsbedarf im Mittelfeld.Da fehlts an einem erfahrenen Mann,der auch Meier noch unterstützt und Verantwortung übernimmt.Mokthari oder wer auch immer,ist schon schwierig...
@Magdi Von was für einer Frist oder Bedenkzeit redest Du da eigentlich? Von welcher Seite (Spieler oder Verein) wurde die Bedenkzeit eingefordert? Hab Du dazu nirgend was gelesen.
AllaBumballa schrieb: @Magdi Von was für einer Frist oder Bedenkzeit redest Du da eigentlich? Von welcher Seite (Spieler oder Verein) wurde die Bedenkzeit eingefordert? Hab Du dazu nirgend was gelesen.
Mokhtari muß her!
Ich schätze das die Bedenkzeit vom Präsident ausgegangen ist. Weil die sich nicht ganz endscheiden können. Weil wenn ihr mehr wie 500.000 Euro bietet habt ihr mehr chancen ihn zubekommen als wenn ihr nur diese 500.000 bietet. Aber Geld ist für Cottbus wichtig von daher werden die schwach und würden Mok ziehen lassen wenn ihr bisschen was bietet. Glaubt mir es macht einfach nur riesen Spaß ihm beim Fußball spielen zu zuschauen. Viel Glück
Im Kicker-Online steht heute,dass sich der Streit zwischen Mok und Präsident von Cottbus zuspitzt.Mok besteht darauf für 500000Euro wechseln zu dürfen und hat einen Anwalt eingeschaltet.Ich denkedaran hängts ,ob er zu uns kommt oder nicht.Mehr als die 500000Euro wird HB nicht zahlen.
Nach allem, was man in letzter Zeit von Offiziellen dieses Vereins hören oder lesen "durfte", sind diese Äusserungen für mich in etwa so viel Wert wie das Pfurzen einer Kuh...
Im hr3 videotext steht davon,dass es keine Einigung im Fall Meier gibt.Gab wohl gestern ein Gespräch zwischen HB und Beiersdorf im Rahmen des AllianzArena Spiels."Wir haben auch noch Alternativen" wurde HB zitiert. Also welche Alternativen das sind kann jeder für sich spekulieren... Finde es aber richtig nicht 1Million zu zahlen!!
dann sollen die echt, wie hier schon mal vorgeschlagen wurde, einen vertrag mit meier ab nächster saison machen, dann geht der HSV leer aus.und meier spielt sicher nächste saison bei uns.
na dann wärs ja jetzt erst recht gut mokhtari zu holen! wenn er nur ne halbe million kostet (die hälfte von meier), dann hätten wa da die hälfte gespart und können meier in nem jahr ablösefrei holen, wie schon erwähnt wurde und so quasi doppelt sparen! alternativen für's offensive: weissenberger und lexa und für die außen cha und jones, aber das wissen wa ja schon alles..
was wollt ihr die ganze zeit mit dem mokhtari!? der typ brauch auch erstmal zeit bis er sich in die mannschaft eingefunden hat.
der meier ist schon etabliert.außerdem kostet der mok am ende soviel wie der meier und hat auch noch nicht bewiesen, dass er in der 1.ten liga bestehen kann. und der meier ist auch noch ein paar jährchen jünger. laßt den mok bei dem ossis!
wann hat meier denn bewiesen, dass er sich in der ersten liga durchsetzen kann?? also meiner meinung nach hat er da auch noch nich allzu viele spiele gemacht... also ich will meier nich runterreden! bitte nich wieder falsch verstehen, aber was 1.liga-erfahrung angeht, sind beide auf demselben stand!! da hat mok sogar eher noch den vorteil der internationalen spiele (mit marokko)..wobei meier ja auch in u21 und so spielt bzw gespielt hat, oder??
ps: gehört hier zwar nich rein, aber: www.rockpalast.de/livestream für alle, die nich doprt sein können und trotzdem bisschen geile musik sehen und hören wollen!!
luvbuzz schrieb: was wollt ihr die ganze zeit mit dem mokhtari!? der typ brauch auch erstmal zeit bis er sich in die mannschaft eingefunden hat.
laßt den mok bei dem ossis!
Wieso habt ihr (du) Meier die Chance gegeben sich zu intrigieren? Und wieso gebt ihr nicht auch Mok diese Chance?
Was willst du eigentlich mit „Ossis? Hast wohl immer noch keine Ahnung im Fall "Die Mauer ist gefallen"? Man(n) wir leben in Deutschland und nicht du im Westen und ich im Osten!
Magdi schrieb: Wieso habt ihr (du) Meier die Chance gegeben sich zu intrigieren? Und wieso gebt ihr nicht auch Mok diese Chance?
Was willst du eigentlich mit „Ossis? Hast wohl immer noch keine Ahnung im Fall "Die Mauer ist gefallen"? Man(n) wir leben in Deutschland und nicht du im Westen und ich im Osten!
"intrigieren" integrieren!
also ich leb im westen!
aber davon mal abgesehen, hatte der meier seine chance in der 2.ten liga! da findet man sich leichter ein, als in der 1.ten liga. da kann man sich auch mal ein paar durchhänger im spiel erlauben, ohne dass man gleich vom gegner abgeschlachtet wird, weil da etliche mannschaften spielen, die sehr viel schlechter sind als die eintracht. super idee den mok zu holen und ihm ne eingewöhnungszeit von ein paar spielen zu geben! dann stehen wir gleich am anfang unten drin! wir brauchen den mok nicht! den meier kennt die mannschaft schon. die sind eingespielt. wie wertvoll es sein kann, mit ner eingespielten mannschaft zu spielen sieht man an den meenzern.....die habens sogar bis in den UEFA-Cup geschafft :P außerdem wird der meier bald so gut sein, dass sich sämtliche zweifel sowieso erledigt haben.
Er will aber unbedingt weg,nur für welchen Preis bekommt man ihn jetzt..?
Denn sollte Marokko zur WM fahren, wird Mokhtari danach für die Eintracht nicht mehr so günstig zu haben sein.
Ich bin mir sicher, egal wo Moki kommende Saison seine Stiefel schnüren wird, wird er sich zerreissen! Denn er will unbedingt mit zur WM!
Im gegensatz zu Meier ist Mokhtari ein echter Spielmacher, der auch mal sieht wann man das Tempo rausnehmen, oder das Spiel schnell machen muß und eben auch mal das Spiel an sich reisst und seine Mitspieler mit zieht!
Ich bin dafür mit 3 OM in die Saison zu starten, mal sehen wer sich durchsetzt. Im Winter kann immernoch einer abgegeben werden.
der nachteil könnte natürlich sein, dass es beleidigte gibt, weil sie nich spielen!
was macht ihr euch eigentlich alle solche sorgen um unseren Sturm? habt ihr vergessen, dass wir den besten sturm der zweiten liga haben? und dazu sieht es im moment auch nicht so aus, dass irgendein bestandteil dieses sturms den verein verlassen wird oder will. zudem haben wir schon 2 neue offensivkräfte geholt mit copado und stroh-engel. bei stroh-engel wird sich zeigen wie gut er ist. ich denke wenn er so schlecht wäre, wären nicht noch andere erstligavereine und manche zweitligavereine wie köln an ihm dran gewesen.
also wir müssen uns mehr in der abwehr verstärken....aber wenn hanke kommen würde hätte ich auch nix dagegen
ich würd sagen wir warten einfach ma ab, was ff in der neuen saison macht und ob hb noch den ein oder anderen offensiven holen wird?!
Ich sehe persönlich aber auch Handlungsbedarf im Mittelfeld.Da fehlts an einem erfahrenen Mann,der auch Meier noch unterstützt und Verantwortung übernimmt.Mokthari oder wer auch immer,ist schon schwierig...
Von was für einer Frist oder Bedenkzeit redest Du da eigentlich?
Von welcher Seite (Spieler oder Verein) wurde die Bedenkzeit eingefordert?
Hab Du dazu nirgend was gelesen.
Mokhtari muß her!
Ich schätze das die Bedenkzeit vom Präsident ausgegangen ist. Weil die sich nicht ganz endscheiden können. Weil wenn ihr mehr wie 500.000 Euro bietet habt ihr mehr chancen ihn zubekommen als wenn ihr nur diese 500.000 bietet. Aber Geld ist für Cottbus wichtig von daher werden die schwach und würden Mok ziehen lassen wenn ihr bisschen was bietet. Glaubt mir es macht einfach nur riesen Spaß ihm beim Fußball spielen zu zuschauen. Viel Glück
also ich denke nicht das er kommt, zumal in dem artikel noch steht, dass laut dem energie-präsidenten kein angebot für mokhtari vorliegen würde.
Also welche Alternativen das sind kann jeder für sich spekulieren...
Finde es aber richtig nicht 1Million zu zahlen!!
hoffentlich steigt der scheiss HSV ab!
alternativen für's offensive: weissenberger und lexa und für die außen cha und jones, aber das wissen wa ja schon alles..
der typ brauch auch erstmal zeit bis er sich in die mannschaft eingefunden hat.
der meier ist schon etabliert.außerdem kostet der mok am ende soviel wie der meier und hat auch noch nicht bewiesen, dass er in der 1.ten liga bestehen kann.
und der meier ist auch noch ein paar jährchen jünger.
laßt den mok bei dem ossis!
also ich will meier nich runterreden! bitte nich wieder falsch verstehen, aber was 1.liga-erfahrung angeht, sind beide auf demselben stand!! da hat mok sogar eher noch den vorteil der internationalen spiele (mit marokko)..wobei meier ja auch in u21 und so spielt bzw gespielt hat, oder??
ps: gehört hier zwar nich rein, aber:
www.rockpalast.de/livestream für alle, die nich doprt sein können und trotzdem bisschen geile musik sehen und hören wollen!!
Wieso habt ihr (du) Meier die Chance gegeben sich zu intrigieren? Und wieso gebt ihr nicht auch Mok diese Chance?
"intrigieren"
integrieren!
also ich leb im westen!
aber davon mal abgesehen, hatte der meier seine chance in der 2.ten liga! da findet man sich leichter ein, als in der 1.ten liga. da kann man sich auch mal ein paar durchhänger im spiel erlauben, ohne dass man gleich vom gegner abgeschlachtet wird, weil da etliche mannschaften spielen, die sehr viel schlechter sind als die eintracht.
super idee den mok zu holen und ihm ne eingewöhnungszeit von ein paar spielen zu geben!
dann stehen wir gleich am anfang unten drin!
wir brauchen den mok nicht! den meier kennt die mannschaft schon. die sind eingespielt.
wie wertvoll es sein kann, mit ner eingespielten mannschaft zu spielen sieht man an den meenzern.....die habens sogar bis in den UEFA-Cup geschafft :P
außerdem wird der meier bald so gut sein, dass sich sämtliche zweifel sowieso erledigt haben.