EvilRabbit schrieb: Selbst für den Tipp bin ich augenscheinlich noch zu blöd. Oder die ganze Geschichte ist derart weit hergeholt, dass es hier niemand errät.
Das glaube ich auch. Also mit dem weit hergeholt. Ich hoffe Stormfather läßt sich nach Auflösung hier nie, nie, nie mehr blicken..... Sonst kommt Thundermother und dann wird`s Licht hier.
Für alle die, die es nicht wussten. Die Firmen yum und NTT gehören seit vielen Jahren zu den IT-betreuenden Unternehmen der Eintracht HP. Dies können Euch die Moderatoren oder Computer-Spezialisten viel besser erklären. Da NTT mit einem offiziellen Eintracht-Logo versehen ist und beide Firmen in unterschiedlichen Threads Bestandteil von Diskussionen waren, bin ich von einem gewissen Bekanntheitsgrad ausgegangen! Mag sein, dass ich ein anderes Merkverständnis oder Erinnerungsvermögen habe. Ich musste mir jedoch selbst Hilfe bei der Namensfindung holen. Andere können sich eben genau an die 86. Minute des Spiels XY aus dem Jahr 1985 erinnern, dass geht mir völlig ab.
Die Firma yum hatte übrigens auch mal einen Steckbrief. Antworten gab es von denen nie. Merkwürdig auch, die hatten jedesmal, wenn ich deren Seite besuchte genau 1,5 Millionen Besucher. "Ein Schelm wer da was böses denkt"
Letztendlich wollte ich niemanden bloßstellen oder Lächerlich machen.
Für alle die, die es nicht wussten. Die Firmen yum und NTT gehören seit vielen Jahren zu den IT-betreuenden Unternehmen der Eintracht HP. Dies können Euch die Moderatoren oder Computer-Spezialisten viel besser erklären. Da NTT mit einem offiziellen Eintracht-Logo versehen ist und beide Firmen in unterschiedlichen Threads Bestandteil von Diskussionen waren, bin ich von einem gewissen Bekanntheitsgrad ausgegangen! Mag sein, dass ich ein anderes Merkverständnis oder Erinnerungsvermögen habe. Ich musste mir jedoch selbst Hilfe bei der Namensfindung holen. Andere können sich eben genau an die 86. Minute des Spiels XY aus dem Jahr 1985 erinnern, dass geht mir völlig ab.
Die Firma yum hatte übrigens auch mal einen Steckbrief. Antworten gab es von denen nie. Merkwürdig auch, die hatten jedesmal, wenn ich deren Seite besuchte genau 1,5 Millionen Besucher. "Ein Schelm wer da was böses denkt"
Tip 2a: Hat zuletzt am 22.06.11 um 18:45 etwas gepostet..... Da das eher weniger ein Tip ist hier Tip 2b: 6 Kilometer vom Epizentrum (Waldstadion) entfernt
Du warst schon dran emmelkempi ätschibätschi!
Jede Sekunde zählt!
Hole sich den Punkt der Schnellste!
Der Finale Tip 6 ist hier.
Das glaube ich auch. Also mit dem weit hergeholt. Ich hoffe Stormfather läßt sich nach Auflösung hier nie, nie, nie mehr blicken..... Sonst kommt Thundermother und dann wird`s Licht hier.
Fast!
Bedanke mich für die Kurzweile und
bin raus.
Die letzten 3 war ich!
Auf nimmer Wiedersehen. Hoffentlich....... Wer macht weiter?
du
Anmerkung zu meinen Beiträgen:
Für alle die, die es nicht wussten.
Die Firmen yum und NTT gehören seit vielen Jahren zu den IT-betreuenden Unternehmen der Eintracht HP.
Dies können Euch die Moderatoren oder Computer-Spezialisten viel besser erklären.
Da NTT mit einem offiziellen Eintracht-Logo versehen ist und beide Firmen in unterschiedlichen Threads Bestandteil von Diskussionen waren, bin ich von einem gewissen Bekanntheitsgrad ausgegangen!
Mag sein, dass ich ein anderes Merkverständnis oder Erinnerungsvermögen habe. Ich musste mir jedoch selbst Hilfe bei der Namensfindung holen.
Andere können sich eben genau an die 86. Minute des Spiels XY aus dem Jahr 1985 erinnern, dass geht mir völlig ab.
Die Firma yum hatte übrigens auch mal einen Steckbrief.
Antworten gab es von denen nie.
Merkwürdig auch, die hatten jedesmal, wenn ich deren Seite besuchte genau 1,5 Millionen Besucher.
"Ein Schelm wer da was böses denkt"
Danke
also ich fands eine schöne Abwechslung
Der nächste User hat 4153 Besucher vorzuweisen.
Noch einen bitte
Da das eher weniger ein Tip ist hier
Tip 2b: 6 Kilometer vom Epizentrum (Waldstadion) entfernt
Platz 3: emmelkamper-jung (6)
Platz 4: Foofighter (4), Tackleberry (3)
In Lauerstellung :
KroateAusFfm (2)
Schwarz-Weiss-Rafi (2)
schobbe (1)
FriedhelmFunkelFan (1)
Adler_2009 (1)