>

Schwarz auf Weiß Gebabbel (19.01.2009)

#
[big]FR[/big]

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/1661671_Das-ist-schon-komisch.html
"Das ist schon komisch"
"Nach anderthalb Jahren voller Schmerzen spürt Alexander Meier endlich sein Knie nicht mehr"

Es ist Land in Sicht! Glaubt mir ich freue mich unserem Schlacksigen Alex wieder zuzusehen!
#
Ja, das hört sich ganz gut an. Vor allem die Tatsache, dass er nun keine Schmerzen mehr bei Übungen hat, wo er sie im vergangenen Jahr immer hatte. Die Verletzung und die daraus folgenden Probleme scheinen behoben!
Hoffentlich bleibt das jetzt so!
#
Nach Monaten, in denen uns Botschafter Hiob fest im Griff hatte, sind das wirklich gute Nachrichten. Zwei fitte Kreative plötzlich, wo sonst Öde herrschte.
Einen alten Fuchs und einen neuen ... im Sturm neben Fenin, Steinhöfer und Korkmaz.

Einen gesunden Chris, ein kämpferischer Ochs neben Russ und auch S(l)atan ist nicht mehr so weit weg.

Oka springt wieder und nächste Saison kommt ein Fährmann
Und wenn dann Spycher und El Capitano wiederkommen ...
#
Tritonus schrieb:
Nach Monaten, in denen uns Botschafter Hiob fest im Griff hatte, sind das wirklich gute Nachrichten. Zwei fitte Kreative plötzlich, wo sonst Öde herrschte.
Einen alten Fuchs und einen neuen ... im Sturm neben Fenin, Steinhöfer und Korkmaz.

Einen gesunden Chris, ein kämpferischer Ochs neben Russ und auch S(l)atan ist nicht mehr so weit weg.

Oka springt wieder und nächste Saison kommt ein Fährmann
Und wenn dann Spycher und El Capitano wiederkommen ...




Sag das mal lieber nicht zu laut  
#
Eben...
Nicht zuviel in rosa malen.

Dazu kam es schon zu oft viel zu blöd.
#
Ich wäre schon mal mit einem ausnahmsweise bundesligaüblichen Verletzungsschnitt für diese Rückrunde total zufrieden ...
#
Es wäre wirklich ein Segen, wenn Meier und Chris die Rückrunde mal kompett ohne Wehwehchen oder Schlimmeres durchziehen könnten. Dazu bald noch Korkmaz und im Laufe der Rückrunde hoffentlich Bajramovic... das bedeutet einiges an Qualität und dementsprechend hoffentlich an Punkten.
#
Tritonus schrieb:
Nach Monaten, in denen uns Botschafter Hiob fest im Griff hatte, sind das wirklich gute Nachrichten. Zwei fitte Kreative plötzlich, wo sonst Öde herrschte.
Einen alten Fuchs und einen neuen ... im Sturm neben Fenin, Steinhöfer und Korkmaz.

Einen gesunden Chris, ein kämpferischer Ochs neben Russ und auch S(l)atan ist nicht mehr so weit weg.

Oka springt wieder und nächste Saison kommt ein Fährmann
Und wenn dann Spycher und El Capitano wiederkommen ...
Und was ist mit Caio?? *duck & weg*
#
Freut mich, das Alex wieder in der Spur ist. Noch nie war er so wichtig wie jetzt.
Das in Kombination mit Chris macht mich für die Rückrunde optimistisch. Dazu noch die tollen Bereichte über Leo....ich kann es kaum erwarten, dass es losgeht.
#
quantum schrieb:
Freut mich, das Alex wieder in der Spur ist. Noch nie war er so wichtig wie jetzt.
Das in Kombination mit Chris macht mich für die Rückrunde optimistisch. Dazu noch die tollen Bereichte über Leo....ich kann es kaum erwarten, dass es losgeht.


Das denk ich mir regelmäßig alles halbe jahr...immer einmal vor beginn der saison und dann nochmal vor beginn der rückrunde...doch irgendwie kommt es immer anders
#
Wenn ich schon wieder die Sache mit den Rückenschmerzen bei Chris les, wird mir ganz schlecht. Ich hoffe, es ist wirklich nichts ernstes. Wenn es jemanden gibt, auf den ich definitiv nicht länger verzichten kann, dann ihn.
#
lol, vielleicht sollte jemand bei Marin anrufen und ihm sagen, er soll doch bitte "heim"kommen
#
chubbybass schrieb:
Eben...
Nicht zuviel in rosa malen.

Sag das mal der Merchandisingabteilung.
#
propain schrieb:
chubbybass schrieb:
Eben...
Nicht zuviel in rosa malen.

Sag das mal der Merchandisingabteilung.


   
#
Ich will ja keinen Caio-Thread, aber es wundert mich schon, wie toll man sich hier um Leo´s Wohlsein kümmert und dann angeblich Caio alleine gelassen hat! Wird vielleicht doch alles nicht so heiß gegessen wie gekocht!
#
Muensteraner schrieb:
Ich will ja keinen Caio-Thread, aber es wundert mich schon, wie toll man sich hier um Leo´s Wohlsein kümmert und dann angeblich Caio alleine gelassen hat! Wird vielleicht doch alles nicht so heiß gegessen wie gekocht!



Das war auch mein Gedanke, als ich den Artikel gelesen habe. Entweder man hat aus den Fehlern gelernt oder bei Caio war es ähnlich.
#
mickmuck schrieb:
Muensteraner schrieb:
Ich will ja keinen Caio-Thread, aber es wundert mich schon, wie toll man sich hier um Leo´s Wohlsein kümmert und dann angeblich Caio alleine gelassen hat! Wird vielleicht doch alles nicht so heiß gegessen wie gekocht!



Das war auch mein Gedanke, als ich den Artikel gelesen habe. Entweder man hat aus den Fehlern gelernt oder bei Caio war es ähnlich.


Das hier beschriebene unterscheidet sich doch nicht großartig von dem von Caio bereits bekannten und sonst auch üblichen?
#
Ès war ähnlich.
#
mickmuck schrieb:
Muensteraner schrieb:
Ich will ja keinen Caio-Thread, aber es wundert mich schon, wie toll man sich hier um Leo´s Wohlsein kümmert und dann angeblich Caio alleine gelassen hat! Wird vielleicht doch alles nicht so heiß gegessen wie gekocht!



Das war auch mein Gedanke, als ich den Artikel gelesen habe. Entweder man hat aus den Fehlern gelernt oder bei Caio war es ähnlich.

Allein Rogon hat in den ersten Monaten 300 Stunden einen Betreuer zur Verfügung gestellt. Aber es geht eben um mehr als Wohnung, Dienstwagen und Behörden.
Caio sagte selbst, dass in Deutschland alles so toll geregelt ist.

Wenn die Hessische Kassiererin dich aber ankackt und du aus Angst zur Tankstelle gehst, ist der Rogonberater eben nicht zur Stelle.
Wahrscheinlich sind es die kleinen Details, die dann manchmal eine große Auswirkung haben.
#
flow8 schrieb:
quantum schrieb:
Freut mich, das Alex wieder in der Spur ist. Noch nie war er so wichtig wie jetzt.
Das in Kombination mit Chris macht mich für die Rückrunde optimistisch. Dazu noch die tollen Bereichte über Leo....ich kann es kaum erwarten, dass es losgeht.


Das denk ich mir regelmäßig alles halbe jahr...immer einmal vor beginn der saison und dann nochmal vor beginn der rückrunde...doch irgendwie kommt es immer anders


Aber bisher gings doch immer los  

Ich mag mich auch noch nicht zu sehr freuen, gerade jetzt, wo Chris' Ärzte wieder einmal "rätseln" was denn wohl die neuen Rückenschmerzen verursacht und allgemein verharmlost wird *bibber*

Andere Sache: Was ist eigentlich eine Schussungenauigkeit im direkten Zweikampf?? Komische Formulierung.


Außerdem komme ich nicht von dem Gedanken los, dass irgendetwas mit unserem Trainingsplatz ist. Irgendjemand stellte mal die These auf und so richtig komme ich nicht davon weg...


Teilen